• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Androextender (1 Betrachter)

Zipflklatscher

PEC-Neuling
Registriert
15.11.2015
Themen
3
Beiträge
11
Reaktionen
7
Punkte
6
PE-Aktivität
2 Jahre
Hi,

ich habe leider keine Erfahrungsberichte zu dem Androextender gefunden. Hat jemand das Gerät ausprobiert bzw kann dazu ab/raten?

Dankeschön
 
niemand einen Tipp zu diesem Gerät oder Gerät mit gleicher Bauweise? Wäre für jeden Kommentar sehr dankbar.

Danke
 
Das Problem wird die Fokussierung der Eichel sein. Diese wird mit diesem Gerät einfach nur "eingeklemmt" und das sorgt nicht gerade für einen angenehmen Tragekomfort im Vergleich zu anderen Produkten mit einer Vakuum-Fixierung.

Produkte mit einer Vakuumfixierung wären beispielsweise der Phallosan Forte oder der Penimaster Pro. Beides Produkte zu denen es recht viele Erfahrungen gibt. Eine Fixierung wie bei dem von dir genannten Produkt ist eigentlich gar nicht mehr "zeitgemäß".
 
Hast du irgendwelche konkreten fragen zum andro? Pauschal dazu raten/ davon abraten wird hier keiner tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung. Leider bin ich wegen meiner Arbeit nicht zum Antworten gekommen.

@BigLion ich hatte bereits die Vermutung, dass die Fixierung der Eichel bei diesem Gerät Probleme bereitet. Schade, denn im Gegensatz zu den anderen Geräten ist diese Ausführung noch 'relativ' günstig.
@thomasius mich hat interessiert, ob jemand mit diesem Gerät trainiert und mir eventuell bei der Kaufentscheidung helfen kann

Mein Plan war vor meinem Pumptraining ca. 2 Stunden den Extender zu tragen und danach 2 Sets Pumpen & Jelquen zu absolvieren.... Als zusätzliches Längentraining.
 
Auch wenn mir der ein oder andere da widersprechen wird, ich sage, zwei std sind "zu wenig". Kannst du natürlich so machen aber es wird entsprechend lange dauern, der zug ist ja schliesslich nicht zu vergleichen mit manuellem stretchen...
 
Ok, aber mit 3 Stunden Extender sollte ich Fortschritte machen können?,...gerade wenn ich danach noch pumpe/jelque (ca 1.20 std.)
 
Willkommen im Forum @Zipflklatscher .
Also ich denke diese Extender,Promaster und wie sie alle heißen, trägt man so lange, wie der Penis das unbeschadet aushält; und wenn es den ganzen Tag dauert. 8 Std tgl. 4x die Woche, da haben PE-Trainierende Erolge mit erzielt, so wie ich das mitbekommen habe.
An sonsten trainiert man erst die Länge und danach die Dicke. Beides zur gleichen Zeit ist nur den absoluten Profis überlassen.
Ein Jahr Jelqen, ein Jahr Pumpen, dann kann man alles machen.

Wünsche dir noch weiterhin gute Gains in jede Richtung
darty
 
Danke Darty,

also ich trainiere schon ca 2 Jahre relativ beständig, auch mit der Pumpe. Ursprünglich wollte ich nur auf Dicke gehen, deswegen nicht der empfohlene Ansatz Länge -> Dicke.
Jetzt will ich aber doch etwas Längentraining einbauen und mit Geräten tue ich mich einfach leichter, deswegen der Strecker.

Ebenso gute Gains:bb08:
 
Ja mein lieber @Zipflklatscher ,
das kann ich ja nicht wissen, da du von dir noch nichts preisgegeben hast.

Anmeldung 15.Nov.2015, das ist alles.
Vielleicht stellst du dich ja mal richtig, mit Maßen und so einiges vor. Wäre für uns alle sehr hilfreich.
Abgesehen davon, bin ich auch nur mit der Pumpe angefangen.

Grüße...darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten