• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Autos fahrt ihr so??? (1 Betrachter)

Toll das ihr mir bestätigt, wovon ich ausgegangen bin. Autos sind keine Schwanzverlängerung...
LOL, nach Deiner Aufzählung hätte ich eher an eine Bestätigung (wieder mal) der Schwanzverlängerungs-Theorie gedacht... :D:D:D
 
Du bist also der Meinung, wer ne fette Karre fährt, braucht kein PE?
Er will damit sagen, dass wenn man solche schönen spielzeuge hat wie du, dann will man auch damit so oft spielen wie es geht;) und nicht zuhause hocken vorm pc;)

Wobei ich zugeben muss, die karre von driver hat auch was, individuell ist immer gut...
So ne Karre wird relativ schnell normal. 2 Wochen oder so. in der Zeit fährt man viel. Danach nur normal weg. Warum auch mehr? Ist ja immer verfügbar.
Wenn ich mir ne Karre fürn Wochenende leihe, dann sieht das auch anders aus...

@marsupilami Jupp, ich bin hier aber alleine auf weiter Flur. Alle anderen vernünftig. Deshalb...
 
Komisch...obwohl ich ne Karre mit 90 PS fahre,die nur knapp 100 Sachen läuft,freue ich mich jeden Tag wieder auf das Fahren mit ihr. Irgendwas machst du falsch ;)
 
Was ich auch nicht verstehe: du hast VIER Autos...ich hatte zu der Zeit,als ich meine Feuerwehr noch hatte,mit ach und krach alle 2 Wochen mal Zeit,ihn 2 Stunden zu bewegen. Und du hast bei 4 Autos nebenbei noch Zeit für ein PE-Forum,obwohl du sicher nicht weniger als ich arbeitest? Cool...hat dein Tag 34 Stunden? :D
 
Glauben kannst du was du willst. Sorry. Ich persönlich fahre durch vier Autos nicht viermal soviel. Sondern gebausoviel wie mit einem. Vielleicht nen ganz bisschen mehr. Ich hab nur mehr abwechselung.
Desweiteren fahre ich den Lancia sowieso sehr selten. Nur damit nichts fest geht. Alle 2-4 Wochen einmal.
Den Golf R fährt meine Frau.

Warum ich zur Zeit soviel hier bin? Ich hab nen Gips. Wer etwas genauer gelesen hat, weiß das schon. Und der kommt erst nächste Woche ab. So lange ist auch nichts mit Auto fahren oder arbeiten,

Aber Driver, du machst das schon ;)
 
Ich glaube,wir beide werden hier noch viel Spaß miteinander haben ;)

Da du ja so spärlich mit Infos umgehst,war nicht ersichtlich,wer die Autos fährt. Aus deinen Berichten ging nur hervor,dass dir die Autos gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen 7 Jahre alten Passat und 4 Jahre allten Touran Gp2. Zum Spaß hab ich eine R69S. Aber Autofahren war nie so meins und auch mit dem Motorrad macht es mir am meisten Spaß wenn ich ein wenig daran herumwerkeln kann und dann einfach gemütlich eine Runde aufs Land fahre. Die Zeiten mit den Mädel beeindrucken sind ja schon vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube,wir beide werden hier noch viel Spaß miteinander haben ;)

Da du ja so spärlich mit Infos umgehst,war nicht ersichtlich,wer die Autos fährt. Aus deinen Berichten ging nur hervor,dass dir die Autos gehören.
Ja, beim New braucht man öfter eine Kristallkugel um zu verstehen von was er jetzt redet :D
 
Naja, meine Frau fährt den Golf R nicht immer. Sie hat eigentlich nen Renault Kangoo mit Lkw Zulassung. Der ist vom Bau übrig geblieben. Das ist nen Zweisitzer mit viel Platz. Sie hat meistens unseren Hund mit. Und der Kangoo hat schon 200000km auf der Uhr. Da braucht man nicht so aufpassen.

Der Golf R sollte eigentlich auch schon weg. Gibt's aber nicht mehr genug für. Deshalb gibt mein Vater den nächstes Jahr in Zahlung. Wir warten noch auf den Golf R420. Wenn der Top ist, gibt's den dann für ihn. Sonst Audi RS3 Plus. Mal abwarten. Unser Verkäufer macht dann nen guten Preis...
 
Aaaaah so gaaaaaaaanz langsam formt sich doch ein Bild des Fuhrparks ;)

Sorry,dass wir nicht Gedanken lesen können. Ich sprech das bei der nächsten Modulschulung mal an,auf die Tagesordnung zu setzen ;) aber wir haben ja sowieso keine Ahnung,stimmts? ^^

So...was soll das nächste Auto geben? Wahrscheinlich nochmal das gleiche Fahrgestell,aber mit dem 46 PS stärkeren Turbo-Motor mit Ladeluftkühler...so geht berghoch mehr als 50 :D
 
Steht alles im ersten Post nach deiner Frage. Alle vier Autos. Da braucht man kein Bild zu formen. Das meine Frau noch nen Kangoo hat, tut eigentlich nichts zur Sache. Und das sie mal den Golf fährt auch nicht.
 
So...was soll das nächste Auto geben?
Ist das jetzt ne Frage nach dem Motto "Stelle eine Frage an die Person unter Dir"? :D
Wenn ja, dann muss ich sagen, dass ich mich ein wenig in die schlichte und praktische Eleganz der Skoda-Marke verliebt habe. Hatte noch nie so wenige technische Probleme bei gleichzeitig so viel Geräumigkeit und gutem Preis/Leistungsverhältnis wie bei meinem Octavia II (ich kann sogar die Abblendlicht-Glühbirnen ohne Werkzeuge aus- und einbauen; probiert das mal bei einem Renault Scenic...:teufel_zwinker:). Na gut, er kommt jetzt auch in die Jahre, und wir brauchen zukünftig wohl nicht mehr so viel Platz, aber wenn, dann sollte es wieder einer aus dem Volkswagen-Konzern sein, Abgasskandal hin oder her, womöglich ein Skoda Rapid mit entsprechender Motorisierung :D. Man wird ja nicht jünger, und Zeit ist knapp...
 
Ich hab kein Auto. Kann und will ich mir gerade nicht leisten - und brauche es in der Stadt auch nicht.
Wenn ich aber eines haben sollte/könnte, wäre es ein Opel Tigra...
 
Im Moment leider noch ohne Kutsche.
Wird sich in den nächsten paar Monaten aber ändern. Die Schwanzverlängerung ist dann nicht mehr nötig. :claphands:
Es wird auf jeden Fall eine Variante vom VW T5. Meiner Meinung nach der beste Kompromiss für alles.: Alltag, Urlaub, Transport
Rein vom Aussehen her spielt der Range Rover Evoque ganz vorne mit. Finde es gibt nichts hübscheres.
 
VW T5 ist nicht schlecht. Haben wir als Familienwagen. Langer Radstand, 7-Sitzer, 2,5l tdi als 5 Zylinder. 180PS irgendwie so. Da kannste auch mal was mit ziehen. Aber sonst sehr geräumig, selbst wenn wir mit alle Mann (6) und Hund und Gepäck unterwegs sind. Und recht wertstabil..
 
Sauber. Das bestärkt mich noch weiter in meinem Vorhaben.
Wenn ich Infos zu dem Wagen brauch, sprech ich dich an. ;)
 
erst sind es vier Kisten, dann kommt noch ein Renault dazu ("gehört meiner Frau und tut nix zur Sache") und nun wird noch ein T5 hinterher geschoben ("Familienwagen" aber "steht ja alles im ersten Post hinter Deiner Frage") - die ganze Story stinkt nach Troll (aber nur meine Meinung, ich gehöre ja auch zu denen die keine Ahnung haben).
 
Das ist unser Familienwagen, von meinen Eltern, wenn meine Frau, ich, meine Eltern, meine Schwester und ihr Freund zusammen weg fahren. Der Kangoo tut nichts zur Sache, weil er von meiner Frau ist. Hier gings um unsere Autos. Aka Schwanzverlängerungen. Da hat der Kangoo nun wirklich nichts mit zu tun. Man kann natürlich auch extra alles falsch verstehen ;)
 
Man kann es auch GENAUSO verstehen wie es geschrieben worden ist (und das Konstrukt mit 34 Jahren noch einen "Famileinwagen" von "Papa" zu haben ist auch ein wenig "speziell") - anyway "don't feed the troll"
 
Wieso? Ich hab den doch gar nicht. Meine Eltern haben den für uns, also die ganze Familie, als Familienwagen, gekauft. Zwangsläufig fahre ich da auch mal mit oder fahre ihn selber und kann dementsprechend da auch ne Meinung drüber abgeben. Ich sagte nirgendwo, das ich den habe. Sonst hätte ich ihn gleich genannt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten