• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (8 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der flipp ich aus :popp:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153.1 KB · Aufrufe: 34

Wendy Williams
wendy-o-williams-pump-gun.jpg

Wendy+O.+Williams+-+reform+school.gif


Zoe Saldana
zoe-saldana-star.jpg


Ich glaube man merkt, dass ich gerne ins Kino geh :D
 
Uh, fast vergessen:
Emma Watson
600full-emma-watson.jpg

Aber auch nur weil ich in Hermine verknallt war/bin :D Sexy Rollen muss sie erst noch spielen. Geil genug ist sie auf jeden Fall ;)
 
Emma Watson :D auch meine "erste Liebe" gewesen mit 12 oder so als Harry Potter frisch rauskam :D Ich finde sie immer noch extrem hübsch aber das sie so die "Power-Frau" raushängen lässt macht sie nicht gerade attraktiver...
 
Emma Watson :D auch meine "erste Liebe" gewesen mit 12 oder so als Harry Potter frisch rauskam :D Ich finde sie immer noch extrem hübsch aber das sie so die "Power-Frau" raushängen lässt macht sie nicht gerade attraktiver...
In die war auch meine Freundin verknallt und sie hat mir das OK gegeben, dass ich Emma Watson ruhig flachlegen darf wenn sich mir die Gelegenheit bietet...
resized_evil-plotting-raccoon-meme-generator-and-now-we-wait-010faa.jpg
 
Zu gütig! :D Wenn mir das meine alte erlauben würde hätte ich es auch schon getan...
 
@bärchen so wie das aussieht, postest du sowas öfters in Foren und hast dir deswegen schon eine Vorlage für schnelleres Copy&Paste gebastelt ;)

zum Thema:
nach wie vor eine meiner Favoritinnen: Corinna
Schade, daß sie nichts mehr macht. Hab seit Jahren nichts mehr neues von ihr gesehen.
Sie war mal das Header-Girl (mit Bild 1) einer meiner Seiten, mit offizieller Genehmigung von FemJoy

femjoy-corinna-88-9-big.jpg


femjoy-corinna-88-10-big.jpg


upload_2014-12-31_17-49-6.png

corinna-back-to-the-dock-13.jpg


corinna-magic-river-08.jpg
 
Wow, extrem hübsch die Frau! Da hat jemand guten Geschmack, Chester ;) Muss ich morgen mal ordentlich Bilder für meine Sammlung googeln. Findes auf jeden Fall komisch, dass die mir früher nie aufgefallen ist, aber umso besser wenn man dann sonen Thread wie hier hat :)
 
Diese Wendy Williams is'n Gag von Dir oder?Das mit dem Daumen kannst Du doch unmöglich erotisch finden.Meiner Meinung nach ist das auch der Sänger der New York dolls.....tatsächlich!!Diese Corinna...aua...aua.Aber ob die Tüten echt sind?
 
Wow, extrem hübsch die Frau! Da hat jemand guten Geschmack, Chester
Danke ;)
Und ja, bei ihr stimmt einfach alles.
BTW: sie ist Deutsche, aus Ulm, 32,
Findes auf jeden Fall komisch, dass die mir früher nie aufgefallen ist,
Sie hat nur für "FemJoy" und "Body in Mind" gearbeitet, nie Hardcore gemacht.
Aber ob die Tüten echt sind?
Ja, sind sie.
Ich hab ja früher, als ich noch diese anderen Seiten gemacht habe, täglich neue Bildersets von unzähligen Content-Anbietern zugesendet bekommen.
Von "Corinna" sind da sicher auch so um die 30-40 dabei (die sicher noch auf meiner Backup-Platte irgendwo schlummern). Ich hab sie (und andere Girls) also schon aus so ziemlich allen Perspektiven gesehen. Und da ich nichts mehr hasse, als gefakte Titten, achte ich da eben besonders drauf ;)
Es gibt aber immer noch jede Menge FHG's und Video's von ihr im Netz. EInfach mal genauer hinsehen, dann sieht man daß sie echt sind ;)
 
@bärchen so wie das aussieht, postest du sowas öfters in Foren und hast dir deswegen schon eine Vorlage für schnelleres Copy&Paste gebastelt ;)
Hehe, nein das wurde gestern alles per Hand erledigt. Wenn es die Bilder-Beschränkung nicht geben würde, wäre das 1 riesengroßer Post geworden. :D
Musste halt auf meine Freundin warten und wollte in der Öffentlichkeit nicht beim Porno-Surfen erwischt werden. Daher habe ich mich auch auf Celebrities beschränkt die ich heiß finde. Bobbi Starr musste aber sein :D Vllt. kommt ja irgendwann mal eine noch größere Post-Serie mit Akt-Modellen und Porn-Stars. ;) Aber dafür brauch ich VIEEEL Zeit :D

Diese Wendy Williams is'n Gag von Dir oder?Das mit dem Daumen kannst Du doch unmöglich erotisch finden.Meiner Meinung nach ist das auch der Sänger der New York dolls.....tatsächlich!!Diese Corinna...aua...aua.Aber ob die Tüten echt sind?
Waaaas????? Das ist ein legendärer Punk- und Pulpstar. Tststs...die Szene mit dem Daumen ist aus Reform School Girls, wo sie mit 30 ne extrem heiße Rolle gespielt hat. Also echt, ein bischen trash darf doch auf mal sein.

feb-20-lemmy-wendy.jpg

p18044h7x27.jpg

tumblr_n3md8k60rd1smjrmco1_500.jpg

wendyowilliams2.jpg

600full-wendy-o-williams.jpg

tumblr_mj1h5eqGUq1qzezj5o1_r1_500.jpg

wendy-o-williams-sexy.jpg

plasmatics30.jpg

Wendy-O-Williams-12.jpg

wendy-o1.jpg

 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich überhaupt keine weibliche Favoritin habe...nein, auch keine männlichen :D
 
Haha Bärchen.Tut mir leid,aber für mich ist das eine Art Junkienutte oder Trailer Park Bitch.Das ist ein all inklusive Paket.Da hat man von Genitalherpes bis Hepa C alles auf einmal,wenn man mit der rumpelt.
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich überhaupt keine weibliche Favoritin habe...nein, auch keine männlichen :D
Komm schon, Buddy - keine Favoriten? Wir wäre es mit einem schnuckeligen Lastwagen für den Anfang, wenn die menschlichen Geschlechter dir schon keine hinreichenden Vorlagen liefern ;)

Grüße
BuckBall
 
Aber bitte nicht diese Williams Driver.Die putzt Ihren Arsch garantiert nur ab und zu.
 
Der Driver nimmt sie alle (hart von hinten):D

Ich gebe zu, ich kann eine starke Vorliebe für ETWAS beleibtere, junge Frauen nicht abstreiten (und wurde dafür beim Ex schon als "Walfänger" bezeichnet :D)

Wir wäre es mit einem schnuckeligen Lastwagen für den Anfang, wenn die menschlichen Geschlechter dir schon keine hinreichenden Vorlagen liefern ;)

Du bist so dermaßen böse, also echt :D gleich geh ich wieder zu PD! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten