• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Immer wigge zum Ziel (2 Betrachter)

Grantelbart

PEC-Lehrling
Registriert
27.11.2015
Themen
3
Beiträge
15
Reaktionen
10
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
16,3 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
16,3 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo Community
Ich bin neuling im Forum, lese mir aber schon seit längerer Zeit die Trainingberichte der User hier durch und wollte mich jetzt auch aktiv am Training beteiligen.

Zu mir
Ich bin 21 jahre alt und 71kg leicht auf einer Körpergröße von 180cm.
Habe schon erfahrungen im Bereich pe gesammelt mit Manuellen Übengen wie jelqing und streching
Das Einsteigerprogramm habe ich auch schon absolviert bislang ohne Ergebnisse.

Trainingsprogramm

Mein Plan sieht zurzeit so aus

5-10 stunden am Tag Phallosan Forte
30 min Jelq
30 min Pumpen

5/2

Zieh dieses Training seit knapp einer Woche durch

Nbpfl 15,5
EG mid 12,5

Meine Ziel ist eine Nbpfl von 18 und eine EG von 15 wobei ich es erstranging auf die EG abgesehen habe

muss dazu sagen das ich öfters mal wegen schmerzen pausieren musste.
Mein Urologo versicherte mir allerdings das nichts kaputt seih :))

Würde mich mich über erfahrungen und hilfe jeglicher User sehr freuen :)

MFG Grantelbart
 
Hallo @Grantelbart,
herzlich willkommen hier im Forum und in der PE-Community! Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und ein wenig was für deinen Penis machen möchtest :)
Scheinbar hast du das Einsteigerprogramm schon durch, wie lange hast du es durchgezogen? Um den Penis bestmöglich auf das Steigerungsprogramm (also den "richtigen" Trainingsprogrammen) hinzuführen, sollte man mindestens 3-6 Monate das Einsteigerprogramm durchziehen.

Auch wenn du schon länger dabei bist fällt mir auf, dass du nur 2 Werte angegeben hast. Um dir bei deinem zukünftigen Trainingsprogramm weiterhelfen zu können und deine Gains zu maximieren ist es unbedingt notwendig, dass du mehrere Werte misst. Die wichtigsten hier fehlenden sind der BPFSL und der BPEL! Du und auch wir benötigen beide Werte um dir weiterhelfen zu können. Warum das so ist, erfährst du hier
Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz.
Vollständigkeitshalber verlinke ich dir nochmal den Beitrag:
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden.
Um dir weiterzuhelfen ist beides sehr wichtig und essenziell.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit PE und hier im Forum, aber natürlich auch gute Gains! :)

Gruß
P.Enis :)
 
Moin Grantelbart,

auch von mir.: Herzlich Willkommen im Forum! P.Enis hat dir das Wichtigste ja schon mit auf den Weg gegeben. Wenn du dich hier umschaust, wirst du sehen, Pimmelgrößen sind in allen Variationen vorhanden. :happy_ani:
Möchtest du wirklich eine NBPFL von 18cm erreichen? Der Kleine wäre schon ziemlich lang und du verschreckst die Schlangen im Urwald.

Gutes Training:bb04:

GBP
 
Vielen dank an euch beide erstmal

Ich muss gestehen das ich das Einsteigerprogramm nur knapp 2 monaten durchgezogen habe da ich dann den Phallo bekam und günstig eine Pumpe erworben hatte.
Dies hatte mich erstmal verführt und ich hofte damit schnellere erfolge erziehlen zu können

Werde die Werte sobald ich daheim bin nachtragen
 
Ja die 18 würde ich schon ganz gerne erreichen :D
Aber wie gesagt die EG ist mir dennoch wichtiger da ich mit ihr echt unzufieden bin
 
;)Habs verspätet gesehen. In deinem ersten Post steht NBPFL, also der Schlaffi. Das wäre schon mächtig lang......
Du meinst den NBPEL. Dann sind wir uns einig. ;)
Wer weiß, was aus einem 18er NBPFL werden kann, wenn er sauer wird. :grmetal:
 
Hahaha ne sorry mein Fehler da sollte NBPEL hin :D
 
Hallo Community
Werde nach einer kurzen Pause wieder mein Training starten.
Für die ersten 6-12 Monaten werde ich nach der tsm Theorie arbeiten.

Ich werde den Phallo 3-4 stunden am Tag trage + 10 min Manuellen steaches.
Gejelqt wir nur noch 5 bis 10 min am Tag.

Meine Bpfsl ist zur Zeit 16,6 und meine bpel 17,1

Bei Verbesserungsvorschlägen bitte ich um Rückmeldung

LG
 
Hey ich glaub du hast BPFSL und BPEL schon wieder vertauscht, der Wert ist nämlich wieder zu klein ;)
Finde es gut, dass du trotzdem manuell stretchen willst, wünsche dir viel Spaß und gute Gains!

Gruß
P.Enis :)
 
Ne sorry 17,6 sollte bpfsl sein
Tippfehler :D
 
Hallo liebe Community

Hatte gestern schon was geschrieben musst euch heute aber wieder mit einer frage nerven :p

Und zwar entschied ich mich nach der tsm Theorie zu arbeiten um meine Nbpel von 15,5 auf 17 zubringen.

Meine frage jedoch ist, da ich weniger unzufieden mit meiner Nbpel bin dafür aber mehr mit meiner EG die an der dicksten stelle bei 12,5 Liegt wollte ich fragen ob es schlauer wäre doch eher auf EG zu gehen.
Mein Wunsch wär eine EG von 15.
Also hätte ich noch 2,5 cm zu gainen womit ich sicherlich 3-4 jahre beschäfftigt wär.
Die 1,5 cm in Nbpel bereich würde ich dann sicher schneller nachholen.

Was sagt ihr wäre sinnvoller ?
Erst Länge dann Dicke oder doch eher anders rum ?

Danke schonmal im vorraus :)

LG Grantel
 
Hi Grantelbart,
erst einmal das Einsteigerprogramm fertig machen,
dann gibt es die Regel, Länge vor Dicke.

So würde ich auch vorgehen. Versuch zuerst Deine Länge in den Bereich zu bekommen, den du haben möchtest. Dabei springt mit Sicherheit schon ein wenig an EG heraus. Danach geh auf die Dicke mit den entsprechenden Trainingsprogramm die du in der Wissensdatenbank findest.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten