• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Planlos geht der Plan los ;) New's Weg... (1 Betrachter)

Naja, solange du die mehr Arbeitszeit gut bezahlt kriegst. Sollten dann ja mehr als 20 Überstunden sein :)
Aber bleibt natürlich wenig Zeit.

Ich hab jetzt ohne Sport und Pe eigentlich genug Zeit. Hätte ich aber lieber nicht.

Wenn ich nächstes Jahr hoffentlich wieder beides machen kann, dann muss ich wieder 3.30 Uhr aufstehen. Da kotze ich jetzt schon, schon etwas.
Aber erstmal abwarten. Diese Woche lege ich mit Pe los.
Nächste Woche Montag OP. Dann Krank. Dann Weihnachtsurlaub. Dann sollte Pe schon wieder sitzen. Rest wird man dann sehen.
Pe ist ne gute Sache, allerdings steht der Hantelsport für mich immer an der ersten Stelle ;)

In den zwei Jahren wo ich jetzt nichts machen konnte, hab ich mir wenigstens ne neue Karre für schön Wetter gegönnt. Wenigstens nicht alles totale Scheisse. Arbeit geht auch so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gen,
ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und nun auch wieder PE betreiben möchtest.
Eine Frage hätte ich da noch, du meintest ja du hast dich intim suggarn lassen...
Hast du das professionell machen lassen oder Privat?
Ich habe es Privat von meiner Freundin machen lassen, die auch noch nicht ganz soviel Erfahrung darin hatte und ich musste mittendrin abbrechen, da es Höllenqualen waren.
Wie sah es bei dir aus, ließ es sich aushalten?

Gruß
P.Enis :)
 
Ja, Körper hab ich schon mal auswärtig machen lassen. Intim und Kimme nicht. Macht meine Frau auch zuhause. Ist Hardcore. Hat geblutet. Braucht man nen guten Tag. War am nächsten Tag recht blau. Hatte in meinem alten Thread Fotos davon. Meine hatte das vorher noch nie gemacht. Die Mädels müssen das halt auch üben. Wenn du abbrechen musstest, dann in zwei oder drei Etappen.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich es, seit ich nicht mehr pumpe, auch nicht mehr machen lassen. Aber dafür ist es ideal. Achseln und Ausschnitt machen wir immer noch...
 
Ich habe gehört, dass Sugaring bei mehrmaliger Anwendung immer weniger Schmerzen bereitet, kannst du das so bestätigen? Ich meine wenn man 5x Hardcore da durch muss, es aber danach viel besser ist, dann ist es das auf jeden Fall wert. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten