• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrung mit Anabolika (2 Betrachter)

Jupp ... ist da ganz weit vorne. Denke die Videos meinste ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich kann man sein Glück aber auch bei Ärzten versuchen. Wenn man zu nem Arzt geht, diesem sagt, dass man zu 100% stofft und entweder gute Qualität vom Arzt nimmt oder auf eigenes Risiko von dritten kauft, dann gibt es nicht gerade wenig Ärzte, die dir dann eine Testo-Kur verschreiben und dich lieber unterstützen. Kostet natürlich auch...aber man hat halt eine gewisse Sicherheit. Von Ulabs würde ich eigentlich immer die Finger lassen, außer man weiß wirklich aus erster Hand wie es da abgeht, aber das wird wohl selten der Fall sein.
 
An sich kann man sein Glück aber auch bei Ärzten versuchen. Wenn man zu nem Arzt geht, diesem sagt, dass man zu 100% stofft und entweder gute Qualität vom Arzt nimmt oder auf eigenes Risiko von dritten kauft, dann gibt es nicht gerade wenig Ärzte, die dir dann eine Testo-Kur verschreiben und dich lieber unterstützen.

Da bin ich mir nicht so sicher, es gibt sicher welche, aber das werden doch relativ wenig sein?
Soweit mir einmal gesagt wurde, riskiert der Arzt dadurch seine Zulassung, wenn dem so wäre, müsste man bestimmt lange suchen.

Gruss Mad
 
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das dich so gut wie kein Arzt richtig begleitet. Würde mal sagen, optimistisch, jeder 10.

Also nen Privatrezept für nen Medikament gibt's so ziemlich von jedem, wenn man selber Ahnung hat. Auch ne TRT mit 30 über Kasse geht. Aber das wars dann auch...

Ok, Testo aus der Apo gibts. Aber alle anderen Roids gibts ja nur von Ulabs. ;) da heißt es so nehmen, oder lassen. Andere Medikamente, wie Östrogen- oder Prolaktinhemmer, ABSOLUT NUR aus der Apo!
 
An sich kann man sein Glück aber auch bei Ärzten versuchen. Wenn man zu nem Arzt geht, diesem sagt, dass man zu 100% stofft und entweder gute Qualität vom Arzt nimmt oder auf eigenes Risiko von dritten kauft, dann gibt es nicht gerade wenig Ärzte, die dir dann eine Testo-Kur verschreiben und dich lieber unterstützen.

Da bin ich mir nicht so sicher, es gibt sicher welche, aber das werden doch relativ wenig sein?
Soweit mir einmal gesagt wurde, riskiert der Arzt dadurch seine Zulassung, wenn dem so wäre, müsste man bestimmt lange suchen.

Wie viele Ärzte das machen würden, weiß ich natürlich nicht, aber ich kenne zwei Stoffer persönlich. Einer von den beiden macht das eben über einen Arzt.
 
Da war Mad schneller ;)

Welches Lab meintest du Mad? Doch nicht ...?

Also wie besagte Seiten vom Driver "einschlägige Roid Bewertungsseiten", denke ala ..., ...etc. muss man auch sehr stark sondieren. Dort gibt's sehr viele Pusher! Und man muss immer auf dem laufenden sein! Nur weil das Lab immer nen safebuy war, muss es das nicht mehr sein oder bleiben! Bestes Beispiel ..., immer absoluter safebuy, teuer aber sicher. Seid einem Jahr viel Müll von denen. Die meinten, Fakes aus Bulgarien. Von wegen, noch mal richtig abgeräumt. Ende des Jahres machen sie zu! (Und kommen nächstes Jahr mit nem neuen Lab wieder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Lab meintest du Mad? Doch nicht ...?

Ich äußere mich nicht öffentlich zu den diversen Labs, ich denke auch nicht, dass es seitens der Administration gewünscht ist.
Ich mach intern mal einen Thread auf, vermutlich werden wir hier die einzelnen Labs tilgen, auch die bekannten Roid Bewertungsseiten.

Jeder der die Labs etwas kennt, weiß natürlich welches Video gemeint ist.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Ärzte das machen würden, weiß ich natürlich nicht, aber ich kenne zwei Stoffer persönlich. Einer von den beiden macht das eben über einen Arzt.

Ich kenne auch welche, die sich eine Kur verschreiben haben lassen.
Aber ob es gesetzlich korrekt abläuft, wage ich zu bezweifeln.

Gruss Mad
 
Ja ok, ich persönlich sehe es als völlig uninteressant an. Labs sind nur Namen und die Seiten reine Infoseiten. Ist jetzt ja nicht ne Shopadresse oder nen darknet Shop ;) alles ganz legitim. Zu mindestens gesetzlich. Boardregeln sind da natürlich was ganz anderes.
 
Aber ob es gesetzlich korrekt abläuft, wage ich zu bezweifeln.

Wenn ein Arzt wissentlich jemanden zum Dopen verhilft, dann ist das sicherlich nicht legal und kann natürlich auch entsprechende juristische Konsequenzen mit sich bringen. Nur muss das erstmal auffliegen...
 
Ja ok, ich persönlich sehe es als völlig uninteressant an. Labs sind nur Namen und die Seiten reine Infoseiten. Ist jetzt ja nicht ne Shopadresse oder nen darknet Shop ;) alles ganz legitim. Zu mindestens gesetzlich. Boardregeln sind da natürlich was ganz anderes.

Ein Anwalt hat mir das einmal auf Nachfrage ganz anders geschildert. Er sieht solche Äußerungen als zumindest rechtlich kritisch an.
Die Frage ist dann, wenn ein Risiko besteht, warum es eingehen?

Es gibt mehr als genug Foren, die völlig unzensiert sehr offen darüber diskutieren.
Da kann sich jeder einlesen und da sich dort die Leute die selbst welche nutzen konzentrieren, ist die Informationsqualität eh eine ganz andre. ;)

Gruss Mad
 
Wenn ein Arzt wissentlich jemanden zum Dopen verhilft, dann ist das sicherlich nicht legal und kann natürlich auch entsprechende juristische Konsequenzen mit sich bringen. Nur muss das erstmal auffliegen...

Ja klar, es wird in der Praxis kaum zu Problemen führen können. Nur wenn man es so handhabt, wie du es oben beschrieben hast und der Arzt würde aufgrund der Tatsache, dass er es moralisch nicht verantworten kann, dass ein Patient sich ULab Brühe reinjagt, verschreibt, sich dabei aber haftbar machen, dann sehe ich das kritisch an. Für mich wäre das eine moralische Nötigung. Wenn er es aus freien Stücken macht oder aufgrund einer zusätzlichen Bezahlung, wäre es was anderes. Oder natürlich, wenn es rechtlich nicht problematisch ist, ich kann es nicht wirklich beurteilen.

Gruss Mad
 
Ü
Ja ok, ich persönlich sehe es als völlig uninteressant an. Labs sind nur Namen und die Seiten reine Infoseiten. Ist jetzt ja nicht ne Shopadresse oder nen darknet Shop ;) alles ganz legitim. Zu mindestens gesetzlich. Boardregeln sind da natürlich was ganz anderes.

Ein Anwalt hat mir das einmal auf Nachfrage ganz anders geschildert. Er sieht solche Äußerungen als zumindest rechtlich kritisch an.
Die Frage ist dann, wenn ein Risiko besteht, warum es eingehen?

Es gibt mehr als genug Foren, die völlig unzensiert sehr offen darüber diskutieren.
Da kann sich jeder einlesen und da sich dort die Leute die selbst welche nutzen konzentrieren, ist die Informationsqualität eh eine ganz andre. ;)

Gruss Mad
Ja, ok. Verstehe ich. Wird dann wohl kein Fachanwalt für AmG oder BtmG gewesen sein. Die Frage ist doch, warum nen Anabolika Thread, wenn dann nicht offen drüber gesprochen wird?

Ok, bevor er dann gleich zu ist, noch zwei Sachen:
@Driver, Tren solltest du, mit deiner Vorerkrankung NIE nehmen. Das ist extrem Kontraproduktiv. Und, ich hoffe dein Vorbereiter hat dir ne Testo Deca Kur zusammen gestellt. Die hilft nämlich nicht nur beim Powerlifting, sondern auch bei deinem Krankheitsbild. Testo solo ist nichts, hemmt ab 250mg\Woche die Kollagensynthese etc. deutlich.
Östradiol immer innerhalb der Referenz halten, auch wenn du wässerig sein willst. Dann lieber Testo höher dosieren. Östradiol über Referenz ist Gift!
 
Ja, ok. Verstehe ich. Wird dann wohl kein Fachanwalt für AmG oder BtmG gewesen sein. Die Frage ist doch, warum nen Anabolika Thread, wenn dann nicht offen drüber gesprochen wird?

Laut eigenen Angaben spezialisiert auf "Internetrecht".
Bist du ein Anwalt für AmG oder BtmG?

Wobei es hierbei gar nicht um das AmG oder BtmG sondern eher um das TMG und StGB geht.

Der Handel von Arzneien und Betäubungsmittel ist so oder so im AmG oder BtmG klar als unerlaubt festgehalten, also geht es darum, unter welchen Umständen man Beihilfe leistet.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich bin kein Anwalt ;)
Aha, dir geht's um Beihilfe? Sorry, da bin ich raus. Da müsste ich jetzt zu stark konstruieren, um da irgendwie ne Beihilfe hinzubekommen. Oder ich hab da einfach keine Ahnung von...

Ich richte mich nach dem, was ihr dann besprecht...
 
Aha, dir geht's um Beihilfe? Sorry, da bin ich raus. Da müsste ich jetzt zu stark konstruieren, um da irgendwie ne Beihilfe hinzubekommen. Oder ich hab da einfach keine Ahnung von...

Ich hatte die Unterhaltung im Bezug auf PDE-5 Hemmer geführt, dabei sagte mir der Anwalt, dass eine direkte Verlinkung auf jeden Fall illegal ist. Wenn man bestimmte Wörter verwendet, wie man auf Seiten gelangt, bei denen Shops verlinkt werden oder direkt die Shops sind, dann kann man die Gesetzte so oder so auslegen, er würde in jedem Fall davon abraten und sieht es als rechtlich sehr bedenklich. Mehr weiß ich dazu nicht, es war auch nur ein freundlicher Rat, es zu unterlassen, und keine anwaltliche Beratung. Ob man da jetzt von Beihilfe sprechen kann oder nicht, kann ich nicht sagen, ich habe nicht mehr Informationen.

Aber wenn ein Anwalt schon sagt, er würde es nicht empfehlen, dann finde ich man sollte wenigstens einen Präzedenzfall haben, damit man auf der sicheren Seite ist.
Denn die Abmahnungen sind echt teuer und Abmahner mahnen nicht nur dann ab, wenn sie einen Präzedenzfall haben.

Gruss Mad
 
@Driver.Link gibts nicht.Es ist ja ein Original Chefredakteur Bumselberti Artikel.
 
Interessehalber: warum würde mir ein Testo-Deca-Stack ausgerechnet bei meiner Erkrankung helfen?
 
Ok, mal ganz abgesehen von der Wirkung bezüglich des Aufbaues und deinen Zielen, ist dir bestimmt bekannt, das Deca der beste Gelenkschutz ist. Deca hilft da auf mehrere Arten. Deca speichert Wasser innerhalb der Gelenke, ist glaube klar, was das bewirkt. Des weiteren wirkt Deca ENTZÜNDUNGSHEMMEND innerhalb der Gelenke. Und es wirkt Testo entgegen, das oberhalb von 250mg\Woche, die Kollagensythese senkt...
 
Ich habe mich als Anfänger nur mit dem üblichen Einstiegspräpataten befasst,daher kann ich zu den stack-kombinationen und deren wirkstoffe nichts sagen. Daher danke für die Info!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten