• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (6 Betrachter)

aber bullige Kraft, um eine 3 Zentner schwere Zementkugel auf den Biertisch zu legen, da braucht es mehr.
Jo, nä. :bb09:Und solche Leute braucht man ja an allen Ecken und Enden, die Zementkugeln auf Tische wuchten, mit den Zähnen eine Karre aus dem Schlammloch ziehen, oder die kurz mal einen weggesprenkten Brückenpfeiler mit ihrem Körper ersetzen, damit die letzten Panzer auch noch drüberrollen können.:hammer2:Nach dem Motto: "Ich muss nur mal kurz die Welt retten..."

Ja und damit das klar ist: aus mir spricht natürlich nur der Neid. :rolleyes: Übrigens: ich find das 3/14-Bild auch am schönsten; allerdings müsste da noch das eine oder andere Fettröllchen weg. Aber da unser Driver jetzt ja wild entschlossen ist, seinen Körper und seine Gesundheit endgültig zu zerstören, wird er sich durch solche laienhafte Einwände sicher nicht beeindrucken lassen :thumbsdown3:.
 
Jo, nä. :bb09:Und solche Leute braucht man ja an allen Ecken und Enden, die Zementkugeln auf Tische wuchten, mit den Zähnen eine Karre aus dem Schlammloch ziehen, oder die kurz mal einen weggesprenkten Brückenpfeiler mit ihrem Körper ersetzen, damit die letzten Panzer auch noch drüberrollen können.:hammer2:Nach dem Motto: "Ich muss nur mal kurz die Welt retten..."

Das ist eben ein Hobby, manchen macht so etwas eben Spaß. Triathlon-Athleten kannst du ebenfalls als unnötig deklarieren...es sind eben Hobbys ;)

Aber da unser Driver jetzt ja wild entschlossen ist, seinen Körper und seine Gesundheit endgültig zu zerstören, wird er sich durch solche laienhafte Einwände sicher nicht beeindrucken lassen :thumbsdown3:.

Über Geschmäcker kann man eben nicht diskutieren, jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Manche mögen eher einen schlanken athletischen Körper, andere einen brachialen definierten Körper, wieder andere einfach nur einen massiven Körper und und und. Driver hat seine Gründe wieso er das tut was er tut. Ich kenne selber ein paar Leute, die stoffen. Wer weiß worauf er sich einlässt und die evtl. damit verbundenen Konsequenzen kennt und diese vor allem akzeptiert, der wird sich nicht davon abhalten lassen. Und wenn man das sogar vernünftig anstellt, nicht übertreibt und alles genau beobachtet, der wird auch nicht gleich tot umfallen :)
 
Und wenn man das sogar vernünftig anstellt, nicht übertreibt und alles genau beobachtet, der wird auch nicht gleich tot umfallen :)
Driver soll machen was er will. Er macht es sowieso. Aber momentan erweckt er nicht den Eindruck, als ob er es "vernünftig anstellt, nicht übertreibt und alles genau beobachtet"... Komischerweise kommt dieser Entschluss zu stoffen ziemlich zeitgleich mit seiner Unzufriedenheit über seine neue Arbeitsstelle, und ich habe den leisen Verdacht er will da was kompensieren. Frust ist nie ein guter Ratgeber.
Übrigens, solange Triathleten nicht mit künstlichen Mittelchen nachhelfen, sollen die sich ruhig weiter abstrampeln - soll ja gesund sein... :D. Für mich heißt "Stoffen" jedoch, dass man mit seinen körperlichen Fähigkeiten am Limit angekommen ist und versucht, dieses künstlich weiter zu pushen. Das ist aber so wie ein 45-km/h-Mofa auf 100 km/h zu frisieren. Irgendwann machen Fahrgestell und Bremsen nicht mehr mit. Der menschliche Körper wird auch "wissen", warum er natürlicherweise nicht weiterwächst.
Über ästhetische Fragen lässt sich natürlich trefflich streiten. Manche tragen ja auch ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Bier formte diesen schönen Körper". Aber der Kreis derjenigen, die einen bulligen Heavylifter-Body noch ästhetisch finden (oder ästhetischer als einen durchtrainierten, aber relativ drahtigen Körper), dürfte doch recht klein sein...
 
Muss man denn wirklich auf so einer persönlichen Entscheidung ewig herumreiten und mit dem Finger zeigen?:facepalm2: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich Lust macht hier noch weiter über kontroverse persönliche Dinge zu sprechen. Stoffen kann man ja gut oder schlecht finden, aber ich glaube irgendwann hat man es mit dem "gutgemeinten Ratschlag" oder der "Besorgnis" auch übertrieben. Besonders wenn man wie hier im Internet sowieso nicht weiß was wirklich alles läuft und man 0 Einfluss nehmen kann. Ich glaub die wenigsten hier hätten Bock, wenn jede Entscheidung die man so trifft und die nicht von der Forengemeinschaft abgesegnet wird ewig lang und bei jeder Gelegenheit kritisiert wird.:hungover:
 
Zuletzt bearbeitet:
He,he, @nobody , so lass die Jungx doch ein bisserl Diskutieren.
Allein die Diskussion über den Krig ist tausendmal besser wie der Krieg.
Es macht nun mal Spaß zu diskutieren, und in der Regel tut es auch keinen weh.
Und außerdem ist es logisch, das wenn man im Fokos mit seinem Tun steht, es dann auch Neider,Gönner und nen Haufen mehr gibt, die sich da Unterhalten drüber.
Wir Unterhalten, Diskutieren und Debattieren ja auch über unsere Politiker und deren Tun, obwohl wir alle wissen, die tun eh was sie wollen.
Ja und ganze Fernsehshows leben von den Talkrunden.

Also bitte, mach mit, oder Lach im Geheimen, aber bitte nicht weinen.

darty
 
Ich glaub die wenigsten hier hätten Bock, wenn jede Entscheidung die man so trifft und die nicht von der Forengemeinschaft abgesegnet wird ewig lang und bei jeder Gelegenheit kritisiert wird.:hungover:
  1. Ich denke unser Driver ist Manns genug selbst zu sagen, wann es ihm hier mit der Kritik zuviel wird.
  2. Wenn einer hier im Forum eine doch ziemlich extreme persönliche Entscheidung öffentlich macht, muss er sich nicht wundern, wenn er auch Kritik dazu bekommt und dies öffentlich diskutiert wird.
  3. Ich weiß sehr wohl, dass die Rumkrittelei nichts an Drivers Einstellung ändern wird (das wäre eine maßlose Überschätzung der Community hier), aber Schweigen bedeutet manchmal auch Zustimmung.
  4. Es lesen hier wahrscheinlich auch Leute mit, für die solche Leute wie Driver Vorbildfunktion haben könnten.
  5. Ich dachte, das hier ist ein Forum, in dem man offen miteinander umgehen darf. Wir diskutieren hier seitenlang über Pimmelgymnastik, Pornomädels und Ganzkörperfotos, aber wichtige Dinge dürfen nicht angesprochen werden. :locktopic:
  6. Ich werde mich in Zukunft nicht mehr dazu äußern, um einige empfindliche Seelen nicht weiter zu schädigen. :muted:
 
Irgendwie passend, dass man dann selbst beim ersten Anzeichen von Kritik so tut als wollte man einem den Mund verbieten :harlekin: Und da du den Rest meines Beitrags schön ignoriert hast will ich es nochmal hervorheben: die Entscheidung eines anderen kann man durchaus kritisieren, aber irgendwann wird man einfach nur zum ewigen Nörgler.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Entscheidung eines anderen kann man durchaus kritisieren, aber irgendwann wird man einfach nur zum ewigen Nörgler.

So sehe ich das ehrlich gesagt auch, es ist wirklich so, wenn man eine Entscheidung getroffen hat, dann ist es durchaus völlig ok wenn man einmal saftig und ungeschönt die Meinung von jemanden, der es anders sieht, aufgetischt bekommt. Finde ich besser, wie zu allem ja und amen zu sagen, nur um nicht anzuecken. Aber dann sollte es auch einmal gut sein und die Eigenverantwortung Einzug halten, solange es sich um volljährige Menschen handelt. Bei einem 14 Jährigen sieht das mitunter anders aus, umsonst gibt es nicht Erziehungsberechtigte.

So wie ich das sehe, hat Marsupilami jetzt einmal seine Meinung gesagt, ist ja ok, würde das jetzt aber in ewig langen Threads ausarten (rein fiktives Beispiel) bei dem immer wieder versucht werden würde Driver zu bevormunden, währe das etwas, was ich als nervig ansehen würde, wenn ich Driver währe. Ich glaube Nobody meint das so. Also ich denke ihr seht das beide vielleicht ähnlich? Einmal Kritik äußer ok, aber versuchen Erziehungsberichtiger spielen (was gar nicht wenig machen, ich hier aber auch noch nicht sehe), vom lieben Herrn Driver, ist auch nicht das wahre. Dafür ist er schon etwas zu alt. :D

Besser wir widmen uns wieder dem Topic.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mich interessiert es persönlich halt 1000 mal mehr vom Driver selber zu hören wie es ihm so mit seinem Training, dem Stoffen und sonstwas geht. Dagegen ist die Meinung von Unbeteiligten weniger spannend. Wenn man jetzt schon 10 mal gehört hat, was der Driver nicht für ein schlimmer Junge ist, wirds langsam auch anstrengend und auf die nächsten 10 Wiederholungen freu ich mich wirklich nicht.:hungover:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lasst es doch endlich auch gut sein und reitet nicht weiter drauf herum. Ich werde mich zu dem Thema nicht weiter äußern, wie gesagt.

Meine obige Antwort war kein bewusstes Ignorieren irgendwelcher Beiträge, ich wollte es nur kurz machen und den Grund meines Verhaltens in einigen knappen Punkten erklären. Mit manchen Dingen komm ich ja anscheinend nicht so gut klar wie andere, das muss ich aber dann mit mir selber ausmachen. Mir ist auch schon aufgefallen, dass es immer mehr off-topic wird, je mehr man eine Sache diskutiert. Das will ich jetzt auch beherzigen und zu vermeiden versuchen.
 
O.K. dann lass uns mal das Thema wechseln.
Ich habe mir gestern eine Z-Stange ersteigert. 2x 5Kg, 2x 10Kg und die Stange mit Schraubverschlüssen.
Oberarmcurls, Rudern und Überzüge sind gut damit.
Aber ist es zu gefährlich damit Bankdrücken zu machen?
Wo bekomme ich günstig 2x20Kg Scheiben?

Grüße
 
Dann lasst es doch endlich auch gut sein und reitet nicht weiter drauf herum. Ich werde mich zu dem Thema nicht weiter äußern, wie gesagt.

Schön dass das noch jemandem außer mir aufgefallen ist, ich ignoriere einzelne Beiträge (oder auch ganze Threads mit Beteiligung einzelner User) inzwischen vollkommen, schade drum aber scheinbar nicht anders zu machen..
 
So...äh,dann äußere ich mich mal :D

Ich nehme es absolut niemandem krumm,wenn mir ins Gewissen geredet wird. Ganz im Gegenteil,ich mag euch sogar dafür,weil es zeigt,dass ich euch nicht "egal" bin und ihr wirklich unbekannterweise Anteil an meinem Leben nehmt. Und das will in einem anonymen PE-Forum schon was heißen! Dafür danke ich euch sehr herzlich!

Einer der Gründe,warum ich nachhelfe ist der Aspekt,dass ich in der gegenwärtigen Situation auf was vertrauen muss,was mir eine gewisse potentielke "Garantie" für Muskelzuwächse gibt. Ich kann es mir nicht leisten,meine enorm kostbare Freizeit mit Rumdoktern und "mal testen" zu verbringen. Ich erwarte effizienz,und die ist in der gegenwärtigen Lage natural nicht suffizient möglich. Mehr kann ich dazu nicht sagen,da es gewisse Dinge verherrlichen würde und das kann ich mental nicht verantworten.

Mittlerweile war ich beim Doc zwecks Überwachung. Blutwerte sind tadellos,bis auf das etwas niedrige HDL-Cholesterin. Testo-Wert natürlich sehr weit oben,somit weiß ich,dass ich keinen Fusel gekauft hab.
 
Onkel Driver hat mal wieder sein Arbeitsgerät zweckentfremdet und die späte Stunde nach einer Schicht genutzt, um wieder ein Bildchen zu knippsen :D

Auch wenn die meisten defi-fixierten die Nase rümpfen: so wie ich auf dem Bild aussehe, kann ich für mich sagen:"geil, die Richtung stimmt!" Es macht mich wirklich fast schon stolz. Ist-Zustand ist ca. 131 Kilo.

Screenshot_2016-01-24-03-41-28.png
 
sieht echt nicht schlecht aus. kriegen deine sexpartnerinnen nicht angst vor dir monster?:D
 
Ach, die sind sowieso wie in Trance, wenn ich ihnen mein Ding reingesteckt hab :D :D

*self schleim*
 
das glaub ich dir sofort:happy:
ich trainier grad hart an meiner EG.. die NBPEL ist nur nebenprodukt, da ich ja auch viel jelqe (allerdings meistenss higheq).. BPFSL mach ich praktisch ggar nicht
 
Mein Post war ein bisschen Ironie...ich hab überhaupt keine Zeit mehr für Dates...
 
oh, das tut mir natürlich leid:(
bei mir isses zum glück etwas anders.. näcchsten dienstag hab ich ein date mit "meiner"nutte, und eine woche später treff ich mich ja mit der amateurpornodarstellerin ashleee cox, um einen porno zu drehen:happy:
 
@The_Lord_G ,
näcchsten dienstag hab ich ein date mit "meiner"nutte, und eine woche später treff ich mich ja mit der amateurpornodarstellerin ashleee cox, um einen porno zu drehen:happy:
Willste am Dienstag die Choreographie für die Woche danach einstudieren?;):D
Wirklich seeeehr gewissenhaft....:happy::thumbsup3:
Anyway, viel Spaß am DIenstag und die Woche drauf - rock it!:grmetal:
Bless.
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten