• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

1. Bundesliga Saison 2015/2016 (1 Betrachter)

War ein gutes Wochenende für mich. :D:woot: Platz drei von @chester gemopst. :cigar: Wenns weiter so gut läuft muß sich prance warm anziehen. :smuggrin:
 
Und ich hab schon überlegt, ob ich das mit dem Tippen ganz lasse:(
Besonders Fr und Sa waren ja mal sowas von daneben :arghh:

upload_2015-11-8_21-33-13.png
 
DERBYSIIIIEEEEG!!!!!!!:happy_ani::juggle::happy_ani::rasta::grmetal:
Nur der BVB....Gibt´s hier auch "Fans" von den Blauen ??
 
Was ich mal sagen wollte, nur falls das nicht jedem klar ist: Ihr könnt auch weit in die Zukunft tippen, so dass man nicht immer wochenweise seine Tipps abgeben muss (so vergisst man weniger Tippabgaben, zumindest ging es mir so ;) ).
Siehe hier: 1. Bundesliga 2015/2016 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank
Und dann kann mit "Weiter" auch schon die Ansicht von allen Spielen in der Zukunft aufgerufen werden.
upload_2015-11-8_21-33-9.png
Man kann also über Wochen "vortippen".

Grüße
BuckBall
 
Nee nee, so schnell wirste mich nich los ;)
War nur ein temporäres Tipptief :bag:
 
Also ich werde mich trotz der fortgeschrittenen Saison auch noch zur Tipprunde gesellen. Da ich ja bald wieder mit PE anfange und dann wieder öfters hier im Forum rumgammeln werde :D
Mache ja auch nur noch zum Spaß mit, da ich höchstwahrscheinlich nichts mehr reißen werde.
Aber naja vielleicht mache ich meinem "Ruf" als Fußballexperte bei Sky alle Ehre :D
Gruß
P.Enis :)
 
zu dieser Saison haben vom Tippen keine Meinung, haben selten so oft daneben gelegen wie diesmal - wenn das so weiter geht werde ich abgeschlagen Letzter
 
@chester, danke.:) Eigentlich ist es ja nur Gleichstand mit BuckBall.
@prancinghorse, ach komm schon. Ein gutes Wochenende und du bist wieder vorn.
 
Wow, hier ist es an der Tabellenspitze ja richtig spannend.
1 bis 3 nur weniger Punkte auseinander.
 
Und ich hab wieder vergessen zu tippen, trotz email-Erinnerung ^^
So kann ich nie Erster werden :facepalm2:
 
Naaaaa,wer hat sich heute bei Bayern vertippt?
Ich habe exakt dieses Ergebnis getippt !!!
Dummerweise habe ich die Seiten verwechselt ^^

Aber generell war das mal wieder überhaupt nicht mein Wochenende.
Bei 3 Spielen habe ich das Ergebnis falsch rum getippt, bei den anderen war ich zwar nur knapp daneben (meist nur 1 Tor), trotzdem hats nicht für Punkte gereicht :bag:

upload_2015-12-7_21-42-23.png
 
Puh... da tippt man mal 1 1/2 Wochen nicht, da schieben sich Hobbit und Prance direkt vor mich :wideyed: Ich bleib dran, mit Schirm, Charme und Laienglück ;)

Grüße
BuckBall
 
was gut dass die Hinrunde beendet ist, dieses Gegurke von der Vorhersagbarkeit war unwürdig..
 
Vergesst ihr andauernd zu tippen?
Ich frag nur, da ich nicht viel Ahnung von Fussball habe.

Ist ja eh irgendwie seltsam. Da streiten sich 22 Leute um einen Ball, und es schauen noch Leute in einer anderen Farbe zu, und pfeifen dauernd:facepalm2:

Wollt nur sagen, vergesst das tippen nicht.:gandalf:
 
ja ich vergesse ständig :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten