• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (1 Betrachter)

Ich habe heute meine roten Kontaktlinsen bekommen und anpassbare vampirzähne direkt ausprobiert xD
 
Ich habe heute meine roten Kontaktlinsen bekommen und anpassbare vampirzähne direkt ausprobiert xD

Ha, geil. Vorbereitungen für Halloween, oder willst du deine alte Nachbarin erschrecken / loswerden? Oder ein Fetisch? ;)
Ich bin gerade ebenfalls am Suchen. Gibt solche Morphsuits in allen Variationen. Soll man sogar durch trinken können. Keiner weiß also, wer da schon wieder den Ouzo wegzieht!! :ruelps:

Gruß, GBP
 
Jain :D teilweise finde ich es ganz cool :D ich könnte ja ein bild posten aber irgendwie postet hier niemand nen facepic oder?XD

Und ja man kann du morphsuits trinken ^^ der stoff ist super durchlässig ^^
 
Du hast Erfahrungen mit solchen Anzügen? Sehen die passabel aus?
Auf ein Facepic würde ich verzichten. Obwohl, stelle ich mir interessant vor plötzlich mit einem Nachbarn zusammen zu Jelqen.....oder wer auch immer dich erkennt. o_O

Gruß,
GBP
 
Das ist der Unterschied zu mir @The_Driver ,
hinter mir würden sie herlaufen.

um mich einzusperren, wegzusperren. Zum Glück kann ich sehr schnell Laufen, früher mal.Also laß ich es.

Und geh als Tankwart. Nackt und nehme meinen Schlauch überm Arm.LOL.

darty
 
Gottt sei Dank nicht.LOL.

darty
 
ja ne is klar ;D als ob du dir das nicht wünschen würdest :3 x3 hahaha ;D
 
Was macht Inkel Driver heute? Gammeln und pumpen....sonst ist es arbeiten und pumpen :D
 
Ich feiere gerade einfach nur, weil ich einen zweifelhaften Karriere-Weg abgebrochen und dafür eine Ausbildung in meinem absoluten Traum-Job gefunden habe, nämlich Programmieren. Zielt nicht niedrig sondern versucht alles, es lohnt sich :)
 
Ich feiere gerade einfach nur, weil ich einen zweifelhaften Karriere-Weg abgebrochen und dafür eine Ausbildung in meinem absoluten Traum-Job gefunden habe, nämlich Programmieren. Zielt nicht niedrig sondern versucht alles, es lohnt sich :)

Klingt gut, da wünsche ich viel Erfolg. ;)

Gruss Mad
 
Ich feiere gerade einfach nur, weil ich einen zweifelhaften Karriere-Weg abgebrochen und dafür eine Ausbildung in meinem absoluten Traum-Job gefunden habe, nämlich Programmieren. Zielt nicht niedrig sondern versucht alles, es lohnt sich :)
:thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands:

Ich wünsch Dir auch alles Gute und Durchhaltevermögen!

Schöne Grüße von einem Informatiker...:D
 
Bei den Anforderungen hieß es, Mathe-Note muss mindestens 3,0 sein...mein Mathe-Abi war 5,0, aber durch Arbeitsproben bin ich reingekommen, auch als abgewrackter End-20er aus einem zweifelhaften Studien-Fach ^^ Die IHK-Frau hat gesagt "Könnse probieren, aber bei Ihren Referenzen sollten Sie sich keine allzu großen Chancen ausrechnen".

Den jungen Leuten sei geraten: Studiert nicht irgendeine Schöngeister-Kacke, sondern geht dahin, wo ihr wirklich etwas lernt. Wenn man es einfach mal versucht, ist es erstaunlich, was für Türen sich öffnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dass du was gefunden hast:claphands:

Wenn dir dein Studium aber trotzdem Spaß gemacht hat, würd ich das nicht so schlimm sehen. Ich glaub wir sind hier was das Massenstudium betrifft von der Einstellung ein paar Jahrzehnte hinten. In Amerika war es ja z.B. schon in den 70ern üblicher, dass viele die 4 Jahre am College machen und erst nachher die Berufsausbildung startet. Klar bildet man sich auch in Amerika darauf was ein. Aber wenn ich mir überlege wie viele Leute sich hier in Deutschland in den 80ern noch wahnsinnig viel auf ihr Abi eingebildet haben und meinten damit gehörst du zur Elite, frag ich mich schon, ob man das mit dem Studium nicht auch ein wenig lockerer nehmen könnte. :keineahnung:

Alleine wenn ich daran denke, dass hier die Lehre zum Großteil noch immer über lächerliche Großveranstaltungen abläuft...das war in den 90ern schon der letzte Dreck und heutzutage hast du 2 oder 3 mal so viele Leute im Hörsaal...:banghead: Da kann man auch ein Fernstudium machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten