• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kein Upload-Button in UCs vorhanden? (1 Betrachter)

I

Iron_Man333

Ehemaliger Benutzer
Warum ist bei mir im chatfenster kein upload button?:(
 
Wenn du mit Chatfenster, das auf der Startseite ganz unten meinst: Damit nicht irgendwer neu angemeldetes gleich auf die Idee kommt seinen erigierten Penis auf der Startseite zu platzieren. Falls du mit Chatfenster die private Unterhaltung meinst: Damit nicht irgendwer neu angemeldetes gleich auf die Idee kommt seinen erigierten Penis allen Menschen hier zu schicken.

Eh das klingt jetzt furchbar ruppig und so als würde ich dich damit meinen, nein definitiv nicht meine Intention, das ist nur vermutlich der Grund dahinter.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist, wenn du in einer PN ein Bild versendest, springt es den Lesenden sofort an, auch wenn dieser das Bild gar nicht sehen möchte. Wenn ein Link versendet werden muss, um das Bild zu teilen, liegt es im direkten ermessen des Betrachters, ob er der Quelle jetzt vertraut, das er etwas sieht was er auch wirklich sehen möchte, oder eben nicht.

Ich hoffe die Antwort passt so für dich ;)
 
aber andere haben da einen upload button und ich nicht warum?XD
 
Hi,

wie eben schon im Chat geschrieben: In PNs/UCs (und nur dort) ist die Upload-Funktion erst ab Rang 3 freigeschaltet (als Schutzmaßnahme, damit dort keine Trolle mit irgendwelchen problematischen Inhalten ihr Unwesen treiben können).
@Iron_Man333: Du musst also noch ein wenig aktiv sein, dann bekommst du die Möglichkeit automatisch freigeschaltet (mit ca. 50 Beiträgen/Zustimmungen ist es soweit ;) ).

Grüße
BuckBall
 
ah super dankerschön :D endlich die antwort die ich gebraucht habe ;3
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten