• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu dabei (1 Betrachter)

Ando3986

PEC-Neuling
Registriert
14.10.2015
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
11
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo Leute,

jetzt hab ich mich auch mal angemeldet, gaaaaaaaaaaaaaanz viel gelesen und immer mal motiviert gewesen, jetzt soll es aber richtig losgehen.

Meine Daten:
BPFSL 18,0 cm
BPEL 17,5 cm
NBPEL 15 cm
EG Base, Mid, Top jeweil 13 cm

also jetzt muss aus dem Durchschnitt mal was großes werden...

Besondere Ziele... GRÖßE ;)

Problem... Die Frau Zuhause...

Wie macht ihr das wenn ihr einen Lebenspartner habt? Unterwegs mal ne Session?


Viele Grüße
 
Hi und willkommen,

Meine frau weiß bescheid und die findet das gut ;)
 
Na jetzt mach dich mal nicht kleiner als du bist ;) Liegst schon über dem Durchschnitt.

Willkommen und viel Erfolg wünsch' ich.

Estoc
 
Problem... Die Frau Zuhause...

Wie macht ihr das wenn ihr einen Lebenspartner habt? Unterwegs mal ne Session?
Hi Andro,
Erstmal willkommen in der Runde der Pimmelzieher!
Nachdem du schon so viel gelesen hast, weißt du sicher auch, dass eine ordentliche und vollständige Penis-Vermessung das A und O einer späteren Erfolgskontrolle sind. Wäre also gut,wenn Du Deine EG-Messungen nochmal präzisieren und alles in dein Benutzerprofil eintragen könntest.

Das mit dem heimlichen PE Betreiben ist auch mein Problem. Gut, die Anfängerübungen wie Stretching und Jelqing gehen noch irgendwie unter der Bettdecke, wenn alles schläft... Aber sobald irgendwelche Folterinstrumente dazu kommen, wirds heikel. Alles benötigt halt viel Zeit, auch noch mit Auf- und Abwärmen. Das ist mit der Hauptgrund, warum ich selbst mit dem PE noch nicht ernsthaft begonnen habe. Vielleicht findest Du ja einen Weg, oder sprich mit deiner Partnerin, vielleicht hat sie ja Verständnis...

Good gains,
marsu
 
Na ja ihr kennt ja die typischen Antworten der Frau... Reicht mir so, wem willst du damit beeindrucken etc etc...

Ausserdem ist ein bisschen doof, so auf der Couch neben ihr "rum-zu-jelqen" ;)
 
So Profil mal auf Vordermann gebracht, wird jetzt mal fleißig ziehen, schauen wir mal wann die Ergebnisse kommen...
 
Hallo Leute,

jetzt hab ich mich auch mal angemeldet, gaaaaaaaaaaaaaanz viel gelesen und immer mal motiviert gewesen, jetzt soll es aber richtig losgehen.

Meine Daten:
BPFSL 18,0 cm
BPEL 17,5 cm
NBPEL 15 cm
EG Base, Mid, Top jeweil 13 cm

also jetzt muss aus dem Durchschnitt mal was großes werden...

Besondere Ziele... GRÖßE ;)

Problem... Die Frau Zuhause...

Wie macht ihr das wenn ihr einen Lebenspartner habt? Unterwegs mal ne Session?


Viele Grüße

Fast die gleichen Werte habe ich auch ^^

Was meinst du mit Größe? Größe ist universal und kan sowohl in Länge als auch in die Breite bedeuten.

Ist deine Frau ständig zuhause? Hausfrau?
Hast du Kinder? Leben die noch bei dir?

Wenn alle Fragen mit ja beantwortet hilft nur eins!
1) Eine Zeitanalyse deiner Mitmenschen.
2) In der Dusche ->jedentag duschen möglich, Begründung ->Hygiene
3) Frau mit involvieren -> Könnte jede Menge Spaß machen :)

....und natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir!
 
Na mit Größe meine ich das Gesamtpaket... Also er soll länger und dicker werden. Ich sag mal wenn er länger wird muss er ja dicker werden.
Einbetten Gesamtpaket solls werden. Zu dick und kurz geht ja auch nicht.

Naja ich komme immer abends nach hause und da ist meine Frau schon da.
Kind kommt nächstes jahr...
Vllt bin ich da zu verklemmt, aber da werden die typischen fragen kommen.
 
Willkommen bei uns :)

Meine Freundin weiß auch von meiner heimlichen Leidenschaft.
Außer das sie mich für ein bisschen Irre hält, weil sie denkt ich wäre Rocco Siffredi und will noch mehr, steht sie dem ganzen neutral gegenüber. Segen und Fluch, wenn man eine enge Freundin hat, die selbst noch nie was mit einem großen Penis hatte und alle bisherigen Sexualpartner irgendwie komplette Versager waren.



Die typischen Fragen hast du in 2 Minuten alle beantwortet. Es macht mir Spaß. Damit trainieren ich auch fürs alter, damit meine EQ mit 60 noch genauso ist wie mit 20. (Das wird ihr auch gefallen)
Das machen wahnsinnig viele Männer, +- 500'000. Es hat sich noch niemand dabei ernsthaft verletzt, wenn er vorsichtig/umsichtig trainiert hat.
 
Ando, ich "verstecke" mich für PE im Badezimmer und als Frühaufsteher kann ich das eigentlich ganz gut in den Alltag integrieren. Meistens mache ich die Jelqs morgens vor dem Duschen. Die Stretches dann am Abends (nach dem Sex) vor dem Schlafengehen. Wenn es sich ausgeht aber lieber beides auf einmal am Morgen mit den Stretches zuerst.

Zum Aufwärmen stelle ich eine Infrarotlampe auf ein Kästchen sodass ich in Ruhe Rasieren und Zähneputzen kann während der Penis durchgewärmt wird. Da ich beim Jelqen hauptsächlich Vaseline verwende, wird der Vaselinebehälter am Morgen bevor ich ins Bad gehe in der Mikrowelle aufgewärmt so dass die Gleitfähigkeit besser wird. Dazu wird der Behälter einfach in eine große, mit Wasser gefüllte Teetasse gegeben und für 2 Minuten bei 600 Watt aufgewärmt. Durch die Tasse kühlt das ganze auch nicht so schnell ab und wenn ich mit dem Aufwärmen und Zähneputzen fertig bin, kann ich Vaseline+Tasse auch bequem ins Bad tragen. Beim Duschen ist es dann auch kein Problem die Vaseline von den Händen und vom Penis abzuwaschen. Abwärmen geht durch das warme Duschwasser auch automatisch.
 
Also was ich dir für deine Gains Vorschlagen kann ist die Aminosäure L-Arginin.

Deine Lage ist ja eigentlich gerade Top besser kann es doch gar nicht werden!
"Kind kommt nächstes Jahr" daraus lässt sich schließen Frau = schwanger

Tipp: Schick deine Frau schwimmen oder zur Gymnastik, tut beides gut für eine schwangere Frau und verschafft dir enorm viel Zeitraum in der Woche für die Übungen.
 
Hi,

herzlich Willkommen auf PEC! Viel Spaß im Forum und gute Gains. ;)

Wenn du dich schon gut eingelesen hast, kennst du ja die gängigen Empfehlungen für Einsteiger.
Das mit der Frau wird schon noch klappen, notfalls musst du halt in der Arbeit etwas PE Zeit einschieben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten