• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Intimfrisur bei Frauen bevorzugt ihr ? (1 Betrachter)

MisterLong

PEC-Kundiger
Registriert
27.12.2014
Themen
40
Beiträge
178
Reaktionen
408
Punkte
367
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,3 cm
EG (Mid)
14,7 cm
Was bevorzugt ihr als Intimfrisur bei Frauen ?
Gerne kann auch eine Umfrage ergänzt werden :)

1. Hollywood Cut also alles komplett enthaart
Intimrasur_hollywood_800x533.jpg

2. Der klassiche Landingstrip, auch öfter Brazilien oder Streifen genannt.
Hier kann der Streifen von sehr dünn bis sehr breit sein. Er kann über den Scharmlippen aufhören oder auch weitergehen.
Intimrasur_brazilian_800x533.270050.jpg
3. Das Bermude Dreieck, auch Triangle.
Intimrasur_Bikini_800x533.270076.jpg
4. Der Bikini Cut , ein größeres Dreieck, was auch über die ScharmlippenRegion geht:
Intimrasur_dreick_amerikanisch_800x533.jpg
5. Europäisch, also nur ein kleines Haarbüschel auf dem venushügel:
Intimrasur_europ%C3%A4isch_800x533.jpg
6. Der Busch, also keine Rasur oder Trimmung.
7. Das Muster, vom Herz über Pfeile, Buchstaben, Flammen was auch immer:
2,w=256,c=0.bild.jpg
 
Ich mache dann hier drunter auch direkt den Anfang :)
Ich mag weder den Busch ( wirkt unhygenisch und wie von ner alten Frau in meinem Kopf) noch alles blitzeblank ( sieht dann so kindlich aus).
Und Muster und so etwas auch weniger.
Ein Dreieck wirkt mir zu groß oftmals und unförmig zu dme was unten ist.

Daher mag den entweder den Landing Strip, sofern dieser nicht zu dünn ist lieber breit.
Oder gerne den Bikini Cut, sofern die übrigen Haare schön getrimmt sind auch maximal 3cm :)
 
@MisterLong Vielen Dank für dieses Thema und die wunderbare grafische Darstellung! Gefällt mir sehr, sehr gut!


Aber um auf die Frage zu antworten:
Lange Zeit war ich grosser Freund des Blanken Hügels. Habe die freie Sicht und die Weitläufigkeit sehr genossen.
Im Laufe des letzten Jahres habe ich jedoch festgestellt dass mir 'nur Blank' zu wenig ist. Inzwischen bevorzuge ich daher wieder den klassischen Streifen oder aber auch das Triangle.

Eigentlich müssen für mich die Schamlippen rasiert sein, damit's gefällt. In letzter Zeit sehe ich jedoch in der Sauna auch wieder mal 'tiefgezogene' Triangles, bei denen die Behaarung bis auf die Lippen heruntergeht. Ich muss zu meiner Überraschung feststellen, dass auch dies, wenn die Haare kurz gehalten, gut gefällt...

Ich hatte mal eine Partnerin, die war auf den Venushügel rasiert, hatte sich aber sehr kurze Härchen auf den grossen Schamlippen stehen lassen. Das war zwar ungewöhnlich, aber *optisch* sehr interessant. Hat nur sehr an der Zunge gekratzt....
 
Ich glaube ich bevorzuge soetwas wie den Bikini-Cut. Besonders was meine Frau betrifft sieht Intimbehaarung aufgrund der ungewöhnlichen Haarfarbe einfach viel interessanter und sexy aus. Aber wilder Busch oder Haare im Mund muss ich echt nicht haben:thumbsdown3:
 
Was bevorzugt ihr als Intimfrisur bei Frauen ?
Das ist doch glatt mal eine Umfrage wert ;) Stelle ich nachher mal ein :)

Ich persönlich präferiere den "Hollywood Cut", kann mich aber auch mit "Landingstrip" und "Triangle" anfreunden :) Wichtig ist für mich, dass, wenn überhaupt Haare vorhanden sind, diese möglichst nicht direkt am Kitzler, sondern ein Stück darüber enden. Zudem halte ich enthaarte Schamlippen und einen enthaarten Anus für wichtig (wenn nicht sogar essentiell) ;) Das ist beim Cunnilingus deutlich angenehmer.

Grüße
BuckBall
 
Hey Leute ich wollte diesen Thread mal wieder ein wenig auffrischen. Ich war lange Zeit Freund des Hollywood Cut. Aber in letzter Zeit hab ich mich mit Abwechslung angefreundet. Meine hat immer wieder mal was anderes, das geht auch so gut, da wir uns maximal am Wochenende sehen können. Hatte bei ihr eigentlich schon alles durch, bis auf irgendwelche Muster wie das Herz zum Beispiel, obwohl das eigentlich auch ganz cool wäre :) Dazu muss man sagen, dass meine Freundin die Schamlippenregion eigentlich immer Blank hat, ab und zu aber auch nicht :D Selbst der "Busch" macht mich bei ihr manchmal an, aber dazu ist zu sagen, dass die Haare nicht länger als 1cm sein sollten. Das ist dann wahrscheinlich kein "Busch" mehr, aber nennen wir es 1cm Busch :D
Gruß
P.Enis :)
 
Wirklich schönes Thema!
Bin nach wie vor Fan und Verfechter des Hollywood Cut.
Busch geht überhaupt nicht.....Muster finde ich ´n wenig albern.....
Stripes oder Triangles sind allerdings auch sehr schön.
Krass finde ich echt Nr. 5 "europäisch"....mußte durch diverse Karikaturen sofort an so nen kleinen österreichischen Schreihals mit Seitenscheitel denken...
Wenn mann sich über dem "Bart" noch nen Scheitel vorstellt (Vielleicht Extensions:D), diesen mit Pomade "richtet", würde ich diese Frisur Nr. 8
"österreichisch" nennen :teufel_lach::teufel_lach:.
Habe Nr. 5 aber auch noch nie in freier Wildbahn angetroffen....zum Glück :D:D
Bless,
Cremaster
 
Hi Leute,
also ich bin ja für die Nummer 2 :) eine Komplettrasur ist aber auch sehr schön.
Und @BuckBall diese Meinung habe ich auch ;)
Zudem halte ich enthaarte Schamlippen und einen enthaarten Anus für wichtig (wenn nicht sogar essentiell) ;)
 
Ich finde, es geht doch nichts über eine Totalrasur. Die finde ich immer noch am schönsten. Aber ich will gar nicht abstreiten, dass auch alle andere Arten und Formen der Intimrasur ihren Reiz haben. Und selbst eine vollkommen unrasierte Muschi kann sehr hübsch sein - vorausgesetzt, die Behaarung ist nicht so sehr üppig.
 
Ich finde, es kommt auch sehe auf die Frau und die Muschi an. Wenn ganz Glatze, dann am besten Sugarn. Ansonsten auch.
Leider rasiert meine Frau nur, Sugarn will sie nicht :(
 
Ich Steh auf Behaarte muschis. Diese triangle form ist Saugeil und ich finde Behaarung unten rum sehr sehr weiblich. Bei einer blank rasierten denke ich ich hab ne Minderjährige vor mir liegen
 
Ist irgendwie so wie Gesicht mit Bart oder ohne..... Aber Geschmackssache, jedoch schon seit vielen Jahren ein Trend ohne (vom Altertum über islamische Welt und Bilder von Klimt bis in die Neuzeit) Haare mit glattem Venushügel ;)
 
Ich mag beide Extreme....

Die nackte unbehaarte glatte Möse drückt für mich die ungeschminkte Lust und Geilheit aus....

Der dichte (aber gepflegte! ) Busch macht Lust, zu erkunden, was man darin findet ;)

Außerdem - ich kann nicht einmal sagen, warum- gilt mich der Anblick ungemein auf, wenn sich im Urwald die Spalte plötzlich sichtbar öffnet und das Glied darin verschwindet, irgendwie hat das etwas geil animalisches :drool::popp:
 
Persönlich gefällt mir an Frauen Nr.3 und Nr.4 am besten!
Zu Nr.2: ein breiter Landingstripe ist auch ganz nett.
Option 6 immer noch besser, als Nr.1

Im Endeffekt: Hauptsache etwas Schambehaarung ist zu sehen.
Aber wenn nicht und die Frau mir ansonsten gefällt, auch nicht schlimm!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten