• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (5 Betrachter)

@ shadow: sehr schöner Körper, geradezu prädesitiniert für lean-Aufbau!

@ lord: nimmst du regelmäßig aufgrund deiner Behinderung Medikamente ein? Weil, wenn ja, kann sich das negativ auf Muskelaufbau oder den Fettstoffwechsel auswirken. Aber um deinen Schwanz beneidet dich jetzt schon jeder, sowohl schlaff, als auch erigiert.
 
Ja, so stell ich mir einen Power Lifter vor.

Schöne kräftige Zuwächse noch.

darty
 
Ja und wo sind die Bilder?

darty
 
upload_2015-8-7_10-23-33-png.1681
upload_2015-8-7_10-23-48-png.1682
na hier:D
 
Kommen mir aber sehr bekannt vor. Siehe diesen Thread vom 07.08.2015 # 153

Oder hast du da irgendwelche Pics verwechselt, oder vergessen, das du diese schon gepostet hast.

Das mußt du noch mal prüfen.

Grüße darty
 
ich hab dadurch, dass ich letzte woche im urlaub war, die hälfte überlessen, jetz hab ich ma zeit zu antworten.... erstma danke für eure worte:)

Wenn ich mir deine beiden Bilder anschaue, würde ich nie im Leben glauben das du eine Behinderung hast
danke. für mich istt sport mittlerweile wie eine art sucht.. ndere rauchen, ich trainiere:D ich bin halt der meinung, sport -und auch wenns in meinem fall "statischer" sport ist- ist so mit das einzige, was meine bewegungsfähigkeit noch aufrecht erhalten kann. medizinisch ist das zwar nicht erwiesen ABer ich empfinde das so.
Ich wollte dich immer schon nach deiner Behinderung fragen, hab mich aber nie getraut.
also die Behinderung nennt sich SCA 2.. Es ist genetisch und eigentlich vererbbar, in meinem fall ist aber anscheinend ein gen mutiert. hauptsächlich ääußert sich das ganze in einer motorikstörung des ganzen körpers. zb. ist la<ufen sehr schwer, oder sone sacheen wie hemdknöpfe zuknöppfen.
nimmst du regelmäßig aufgrund deiner Behinderung Medikamente ein
nein, es gibt leider keine medikamente, und da die erkrankung zu selten ist, ist es für pharmakonzerne auch nicht rentabel zu forschen. Das einzige was ich nehme sind meine supps.
Hut ab, bin begeistert mit was für einer Stärke du im Leben stehst.
Danke, sowas zu hören tut immer gut:happy:

Aber um deinen Schwanz beneidet dich jetzt schon jeder, sowohl schlaff, als auch erigiert
man tut was man kann, ne;)
 
Driver und Schulmädchen. 36116.gif
 
Ich denke driver nimmt die Schulmädchen lieber auf dem Arm, auch Zwillinge, wenn es sein muß.

darty
 
Schulmädchen passen nicht seine Jagdoptionen.
Und außer dem , schau dir diesen Bär an, und dann ein Schulmadchen darunter!!!

grüße...darty
 
Schulmädchen passen nicht seine Jagdoptionen.
Und außer dem , schau dir diesen Bär an, und dann ein Schulmadchen darunter!!!
Na, von "darunter" hat ja keiner was gesagt! Natürlich geht es auch andersherum! Ich will ja nicht, dass hier das große Schülersterben ausbricht...
Außerdem, wer sagt eigentlich, dass Schulmädchen nicht in Drivers Beuteschema passen? Zumindest wenn ich an die Schulmädchen aus den Schulmädchenreports der 70er Jahre denke, dann glaube ich schon, dass das auch für Driver was wäre... Ich will hier ja nicht zu Sex mit Minderjährigen animieren...
 
Darty meint den Hinblick auf meine sexuelle Neigungen...


Aaaaaber der gute Schwimmer kennt bekanntlich beide Ufer ^^
 
@The_Driver , danke, für deine Hilfe.
Ich wollte nicht so direkt sein. Aber sicher ist das eine allumfassende Option, als Schwimmer durchs Leben zu gehen.
Ob es sich da um das gegenüber liegende Ufer, oder gar um fremde Ufer sich handelt, man kommt immer gut zurecht, und das ist auch gut so;
um Wowereits Worte mal zu benutzen.

Und was die Schulmädchen da aus den 70 igern sind, da waren richtige Luder bei. Und 18 waren die alle mal.
Und ehe @marsupilami noch mal nachfragt, ich hab die sogenannten 18 jährigen Schulmädchen damals im stehen gebumst, kommt auch ganz gut.
Egal ob in der Dusche, im Discoklo oder vor einem Bauzaun, mir , und auch den Discoschlampen hat das immer gefallen.
Und beim Rudelbumsen ist man froh, wenn man Schwimmer ist.LOL.

Grüße...darty
 
Ich finde den Begriff Schulmädchen sehr schwierig und pädophil angehaucht.Denn was versteht man denn unter Schulmädchen im allgemeinen? Eher mal weniger eine 20 jährige Abiturientin.In der gleichnamigen Filmreihe der 70er spielten ja leider auch unter 18 jährige mit.Im Kontext mit den in den letzten Jahren erst bekannt gewordenen Missbrauchsfällen grossen Stils in den 70ern...sehr delikate Sache und man bekommt ein Bild davon wohin der Zug allzu schnell fahren kann.
 
Ich finde den Begriff Schulmädchen sehr schwierig und pädophil angehaucht.Denn was versteht man denn unter Schulmädchen im allgemeinen? Eher mal weniger eine 20 jährige Abiturientin.In der gleichnamigen Filmreihe der 70er spielten ja leider auch unter 18 jährige mit.Im Kontext mit den in den letzten Jahren erst bekannt gewordenen Missbrauchsfällen grossen Stils in den 70ern...sehr delikate Sache und man bekommt ein Bild davon wohin der Zug allzu schnell fahren kann.
Es besteht aber schon ein rießen Unteschied zwischen Phädophilie und Sex mit jemanden unter 18...es ist ja jetzt auch nicht so ungewöhnlich, dass z.B. 15, 16-jährige Mädchen eine Beziehung mit älteren Partnern suchen, weil ihnen gleichaltrigen Partner zu unreif sind.

Außerdem glaube ich, dass das einfach nur ein nicht ganz ernst gemeinter Scherz war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten