• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Little's PE Training (5 Betrachter)

Das Folgende ist nicht böse gemeint sondern eine ganz nüchterne Einschätzung von Jemandem der dauernd auf Dienstreise ist:
Irgendwie habe ich ganz ehrlich nichts anderes erwartet (PE lasse ich jetzt mal außen vor), Du bist unterwegs (also fern Deiner normalen Umgebung) und das wahrscheinlich nicht allein, ergo geht man abends was essen und da ist es das Normalste von der Welt das man beim Essen ein bis zwei Bierchen trinkt (Bier kannst Du auch durch Gläser Wein ersetzen) von daher wäre es ein "Wunder" gewesen wenn Du keinen Alkohol getrunken hättest. Auch IF ist schwierig da auf Dienstreisen eher das Mittagessen ausfällt und man das Frühstück so fast braucht um den Tag durchzuhalten. Ebenso hat man keine Lust die Körperübungen nach dem anstrengende Tag und der Völlerei beim Essen auszuführen, man darf dabei ja nicht vergessen dass sich die Mahlzeiten verschieben (Hauptmahlzeit wird das Abendessen) und Training mit vollem Bauch nicht ideal ist. Zudem bin ich mir nicht sicher ob ich auf jedem "Hotelboden" trainieren würde (ich habe schon wer weiß wie viele gesehen und manche davon betrete ich nicht barfuß ergo würde ich mich dort niemals hinlegen).

Wow, du hast fast 90% richtig getroffen. Da merkt man das du öfters unterwegs bist.
Kommt noch die Flugreisen und die Müdigkeit hinzu. Die bleibt dann nicht aus wenn man morgens früh los muss und abends zum Bier noch Schnaps drinkt.

Aber ich hab den PM schon fast 2 Stunden dran und nachher gehe ich noch meine Runde jelqen. Ab morgen nehme ich die Köperübungen und das IF hinzu und lasse auch den Alkohol wieder weg. Halt stopp, den lasse ich ab heute wieder weg.
 
@prancinghorse ,
ich möchte dich hier zum König der Ausreden küren.
Es gibt welche die haben richtige Eier im Sack und andere einen Sack voll Ausreden.

Ich bin im Urlaub, möchte ausspannen und daher alle sieben grade lassen, usw.usw.
Ja das könnte ich sagen, mache ich aber nicht; warumm soll ich mein erreichtes kaputt machen.
Also wird auch heute wieder gefastet.
Man kann 16/8 IF machen, aber auch 1 Tag fasten 2 Tage essen.
Wenn ich morgens nichts esse, nur Kaffee trinke, fühle ich mich wohler.
Was ja auch verständlich ist, der Körper hat so schon genug mit sich herum zu tragen.
Also Jungx, keine Ausreden, haut rein.

Grüße...darty
 
@prancinghorse ,
ich möchte dich hier zum König der Ausreden küren.
Es gibt welche die haben richtige Eier im Sack und andere einen Sack voll Ausreden.

Ich bin im Urlaub, möchte ausspannen und daher alle sieben grade lassen, usw.usw.
Ja das könnte ich sagen, mache ich aber nicht; warumm soll ich mein erreichtes kaputt machen.
Also wird auch heute wieder gefastet.
Man kann 16/8 IF machen, aber auch 1 Tag fasten 2 Tage essen.
Wenn ich morgens nichts esse, nur Kaffee trinke, fühle ich mich wohler.
Was ja auch verständlich ist, der Körper hat so schon genug mit sich herum zu tragen.
Also Jungx, keine Ausreden, haut rein.

Grüße...darty

ich könnte diesen Post jetzt sezieren aber den Aufwand ist es wirklich nicht wert daher lediglich das Folgende dazu:

Wo habe ich geschrieben dass ich mich so verhalte wie von Dir interpretiert? Zeig mir diese Stelle die Dir nach Deiner Meinung erlaubt mir zu unterstellen ich hätte keine Eier sondern nur einen Sack voller Ausreden. Zudem soll es Menschen geben die ihr Gewicht ohne IF reduzieren, zu diesen gehöre ich und ganz ehrlich geht es auch anders (mal davon ab das 18 Std Fasten / 8 Std Essen vom Verhältnis nicht zu 1 Tag fasten / 2 Tage Essen passt)..
 
@prancinghorse ,
nu aber, leg mal nicht alles auf die Goldwaage.
Du hast in deinem Post Little die Ausreden vorgegeben.
Ob er sich danach richtet ist noch eine ganz andere Frage.
Und somit bist auch nicht du mit den Eiern gemeint, sondern das ist ein allgemeiner Spruch.
Ich weiß ja, das du es gut meinst mit Little, und das ist ja auch in Ordnung.
Intermittierndes Fasten kann man sowohl in 16/8 Schritten machen oder auch in 1/ 2 Tagesschritten.
Es gibt da noch zig andere Versionen.

Angeblich soll der gsundheitliche Aspekt im Vordergrund stehen.
Durch die stundenlange Fastenperiode herbeigeführt. Ob das alles so richtig ist, keine Ahnung,
für mich ist das ja auch Neuland.
Und natürlich gibt es zig andere bewährte Möglichkeiten um Abnehmen.Durchbruch im I noch nicht gescgafft
Das du ohne IF abnimmst ist doch gut, das glaube ich dir gerne.
Ich habe den großen Durchbruch noch nicht geschafft.

Also bitte nicht so böse Worte.
Wünsche dir noch eine schöne Woche

darty
 
Erfolg hat der, der weiter macht, wenn andere aufhören. #weiterodersterben
 
Mal einen kurzen Zwischenstand,
gestern war der 2 Trainingstag nach den Ausreden, dem Zeitmangel und der PE-Pause,

PE :thumbsup3:
Alkohol:thumbsup3:
Kurzzeitfasten:thumbsup3:
Übungen für den Körper:thumbsdown3:

Wenn es so bleibt ist alles in Ordnung.
 
Oh Man(n)
hatte heute mein drittes Training für die Woche, bzw. den ADS habe ich immer noch an.
Hatte heute 20 min. ne 100%EQ beim Jelqen.
So war es schon lange nicht mehr. Ohne das ich im Moment das L-Arginin nehme.
Einfach nur ein wenig Kopfkino.
 
Hei Little,
hört sich doch gut an.:) Mir gehts zur Zeit genauso. Stretchen ist nicht möglich.:wasnscheiss: Muß meinen Lümmel nur einmal anfassen und schon baut sich ne Errektion auf. :wtf:
Ich schätze ich muß mir doch mal nen anständigen ADS kaufen. :rolleyes:
 
Sodele,
also PE läuft wieder.:ok_hand:

aber alles andere nicht so.

Seid längerer Zeit habe ich aber wieder mit dem Kegeln angefangen. Das hatte ich total vernachlässigt.

upload_2015-9-9_19-58-13.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Little ,
wie sieht es aus alter Junge, läuft es wieder?
Wie ist der Stand der Dinge?

Grüße, Kraft und Saft...........darty
 
Ja, kurzzeitig ist PE gut gelaufen.
Aber jetzt liegt PE auf Eis.
Hatte die letzte Woche eine Magen-Darm Virus der mich aus dem Training geschmissen hat.
Der ist vorbei und ich könnte wieder voll durchstarten.
Ich könnte jetzt sagen, mir fehlt die Motivation, na gut, zu einem gewissen Teil stimmt es auch.
Was mir wirklich fehlt ist die Zeit und die richtige Konzentration darauf. Wenn ich beim Jelqen bin und dauernd mit meinen Gedanken an meiner Studienarbeit bin, so geht die EQ weg und das bringt es nicht.
Ich betreibe hi und da ein wenig PE, aber es ist so wenig das es nicht als Training zählt.

Ich bringe jetzt meine Studienarbeit mal mit der Motivation zu Ende, mit der ich die Ganze Zeit PE betreibe. Und im Moment sieht die Arbeit richtig gut aus.
Und dann geht es wieder richtig zur Sache.

Wobei ich mir im Klaren darüber geworden bin, dass ich fast mit meinen Maßen die ich jetzt habe, zufrieden bin. Mein Schlaffi könnte größer sein. Aber so alt werde ich nicht, dass ich den je groß verzeigen kann. Und mein steiffi ist nicht mehr klein. Wenn das Fatpad nicht wäre, so wäre er richtig groß.
Mein EG an der Base ist nicht schlecht. Gut Top könnte er größer sein, aber ich bin zufrieden.
Mein Durchhaltevermögen ist deutlich besser wie früher. Fehlt nur der Sex dazu.
Also ist PE für mich erst einmal nebensache.

Im Moment steht mein Studium ganz oben. Dann kommt meine Frau und mein Sohn und dann erst PE.

Tja, wer hätte gedacht, dass ich mal mit meinen WErten fast zufrieden bin.
Und da kann ich mich nur bei Euch bedanken. Nicht weil ihr mir dazu verholfen habt, sondern mit euren Beiträgen die ihr schreibt. Den das Vergrößern ist nicht alles. Im Moment verfolge ich den Thread mit der Masturbation. (Natürlich auch alle anderen)
Da war gerade erst ein Satz drinnen, dass man das genauso genießen soll wie den normalen Sex. Wie wahr, wie wahr.
Vielleicht war mein Problem mit dem zu schnellen kommen Hausgemacht. Mal schnell Druck ablassen. Und wie sollte er dann unterscheiden wann er schnell kommen soll und wann soll es lange dauern.

Also lese ich weiter und kommentiere weiter. Nur mein eigenes PE muss mal zurücktreten.
 
Tja, wer hätte gedacht, dass ich mal mit meinen WErten fast zufrieden bin.
Und da kann ich mich nur bei Euch bedanken. Nicht weil ihr mir dazu verholfen habt, sondern mit euren Beiträgen die ihr schreibt. Den das Vergrößern ist nicht alles.
Das ist ganz klar ein Fall für ihn hier...
:goldenlike:
Was studierst du denn eigentlich? Oder möchtest du darüber lieber nicht öffentlich sprechen (weil zu privat)? Auf jeden Fall viel Erfolg dabei und danach auch wieder viel Freude am PE - wenn du es denn überhaupt noch mal im vollen Umfang startest. Ansonsten dürfte dich ja zumindest ein gewisses Erhaltungstraining (lockeres Jelqing und/oder Ballooning) begleiten ;)

Grüße
BuckBall
 
Moin,@Little ,
Es ist jetzt leicht zu sagen, die Familie geht immer vor, das kann aber auch ein Trugschluss sein.
Denn die Familie möchte einen zufriedenen und selbstbewußten Papa und Mann haben; und auch wenn möglich erfolgreichen.
Das Selbstbewußtsein ist leider manchmal etwas von der Größe des Penis abhängig.
(dieses Problem ist für uns PE-Ler ja nichts neues.)
Und daher können sicher hier so einige davon ein Lied singen, und sie sind der Meinung, das mit dem erfolgreichen PE auch das Selbstbewußtsein gestärkt wurde.
Ich bin der Meinung, das die Prioritäten die man setzt, der Schlüssel zum erfolgreichen und glücklichen Leben sind.
Ich bin ja nun ne faule Sau und mache oft nur das Leichte, wodurch das wirklich Wichtige liegen bleibt.
Das wiederum macht mich unglücklich. Ich brauche Erfolge und Anerkennung.
Und die bekomme ich komischer weise, wenn ich die essentiellen Dinge erledigt habe.
Theoretisch hört sich das einfach an, aber im praktischen realen Leben grenzt es an psychischen Balla Balla.
Tatsache aber ist, wenn du dein Studium abgeschlossen hast und dadurch vielleicht im Beruf eine höhere Stellung und mehr Geld bekommst,
du dir dadurch unheimlich viel Selbstbewußtsein einfährst.
Du wirst wieder mehr Zeit haben und mehr Geld für teure PE-Aparate.LOL.
Und spätestens dann, kannst du wieder durchstarten, zu nächsten Epoche.

Wünsche dir daher viele Erfolge, auf allen Gebieten.
Und ja, natürlich ist ein Erhaltungstraining Gold wert.

Grüße...darty
Nachtrag:
weniger essen::essen01: wenig :ruelps: Alko :bb04: etwas Muskeltraining moderates PEC :bookworm: macht :happy_ani:
 
Ohje,
da macht man schon lange PE und weiß worauf man aufpassen muss und dann kommt der Übermut.
Hatte ja alles ziemlich runtergefahren aus Zeitmangel.
Und gestern hatte ich mal seid langem Sturmfrei.
Und ich hatte echt so bock drauf.
Also mal einen Porno an und die Pumpe drauf. War auch vorsichtig. Nur 3 bis 4 Hg. Aber das 20 min. mit melken.:facepalm2:
Normal kein Problem aber wie gesagt, bin ja nicht so im Training.
Kam schön fett aus dem Zylinder und nach einer kurzen Wartezeit ab in den PM.
Nachdem ich den nach 2 Stunden abgenommen habe, hatte ich eine schöne große Wasserblase an der Eichel.
Da konnte ich so richtig das Wasser raus drücken.
Tut jetzt noch zwicken und man sieht das eine Hautschicht nur so dran hängt.

Wie bescheuert kann man sein, wenn man weiß wie es geht, sich so was anzutun.
Ich hab es mal wieder geschafft. :whistling:
Eine Woche den Ball flach halten, was ich ja eh im Moment mache und dann wieder leicht anfangen.

Dabei hat es gestern so Bock gemacht:rasta:
 
Was soll ich dazu sagen?
Ist mir noch nie passiert, nööö.
36116.gif
 
Wie heist es so schön. Aus Schaden wird man klug.;):D:whistling:
 
Wie heist es so schön. Aus Schaden wird man klug.;):D:whistling:

Ich befürchte nein:facepalm2:
Ich habe mir dieses Jahr echt Mühe gegeben keine Verletzung zu bekommen.
Und bis Ende September war ja nicht schlecht.
Und ganz ehrlich. Die hätte auch nicht sein müssen.
Wie ich gesehen habe, wie fett er aus dem Zylinder kam, hätte Schluss sein müssen. Egal wieviel Spaß es gemacht hat.
Es war bei dem kompletten Training als wenn ich kurz vor dem Punkt of No Return gewesen wäre. Einfach geil.
Dieses Gefühl habe ich beim Training nur ganz selten. So ein leichtes Kribbeln. Weiß gar nicht genau wie ich es beschreiben soll.
Und ich wollte einfach mehr davon haben. Wie ich im PM war, so war mir auch als wenn er so ein klein wenig gekommen wäre.
Ich kann es nicht genau beschreiben.
Nun ja, die Quittung hab ich bekommen.
Sauna, geht nicht. Der ist auf der Oberseite der Eichel immer noch fett rot. An einer Stelle fängt die Verheilung an. Heute morgen kam noch einmal Wasser aus der Blase. Jetzt wird die Haut ganz rau. Aber nicht mehr dick. Beim gehen, vor allem bei den Treppen schmerzt es leicht.
Strafe muss sein.:punch: Meint zumindest meine Eichel.

Immer gut, wenn es gut ausgeht und es verheilt.:gandalf:
 
Ja Little, was machst denn für Sachen?
Aber wie Hobbit schon sagt, aus Schaden wird man klug.
Hauptsache du passt ab jetzt auf und übertreibst es nicht wieder.

LG
 
Ich befürchte nein:facepalm2:
Ich kann das, diesen Rausch des Augenblicks, wenn auch noch nicht von PE... ;)

Ich hab das mit Deiner Wasserblase komischerweise erst jetzt mitbekommen. Tut mir leid für Dich, dass es Dich gerade an der empfindlichsten Stelle "erwischt" hat...

Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung :nurse::nurse::nurse::ruelps: :nurse::nurse::nurse: :D und einen in Zukunft umsichtigeren Umgang mit technischem Gerät und Deinen edlen Teilen... Bestätigt wieder mal meine Skepsis bezüglich allem Künstlichen, was die Leute so an ihren Penis lassen... brrr...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten