• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nippel rulez (5 Betrachter)

Wow. Nur vom gucken regt sich was in der Hose
 
Aus Bayern oder Österreich gibt es ja den Spruch "Da kannste ne Brezel dranhängen".

Habt ihr das schon mal probiert? Mit welchen Nippeln ist das möglich? Ich würde es gern mal ausprobieren, aber meine Frau macht bei dem Spaß wahrscheinlich nicht mit :-D
 
Aus Bayern oder Österreich gibt es ja den Spruch "Da kannste ne Brezel dranhängen".

Habt ihr das schon mal probiert? Mit welchen Nippeln ist das möglich? Ich würde es gern mal ausprobieren, aber meine Frau macht bei dem Spaß wahrscheinlich nicht mit :-D
Wenn Du Deiner Frau wirklich ne Brezel daran hängen kannst, und Sie weiß, wie sehr du auf ihre Brüste stehst, sollte so ein Spaß doch schon Mal drin sein.

Anschließend einfach bei Dir ein paar Brezeln aufreihen! 😄
 
Wenn Du Deiner Frau wirklich ne Brezel daran hängen kannst, und Sie weiß, wie sehr du auf ihre Brüste stehst, sollte so ein Spaß doch schon Mal drin sein.

Anschließend einfach bei Dir ein paar Brezeln aufreihen! 😄
Ich würde das gerne mal ausprobieren, wie so vieles andere auch. Aber sie ist da nicht so kreativ und lässt sich nur schwer überreden. Vielleicht gibt es mal ne Charity-Aktion. Das wäre ein Argument.
 
Hier die Nippel von Loisa Krause, US-Schauspielerin. Frage mich, wie die ihre durchdrückenden Nippel in Abendkleidern kaschiert.
 

Anhänge

  • 5a375d2cea00a.jpg
    5a375d2cea00a.jpg
    59.5 KB · Aufrufe: 25
Habe es, glaube ich ,schon mal geschrieben...Das Thema männliche Brustwarzen wird oft nicht besprochen.Habe das Gefühl, viele Männer finden es ....unmämmlich ...ich zum Beispiel, bin an den Brustwarzen äußerst sensibel und stehe auch dazu...
 
Dem kann ich nur zustimmen, nicht nur frauen mögen es dort berührt zu werden. Bei mir eine sehr erogene Zone. Ich bin am versuchen meinen … nur durch Stimulation der Brustwarzen zu erreichen. Bislang gelang dies mir jedoch noch nicht. Wobei die Betonung auf noch liegt
 
Bei mir ist das ähnlich - auch ich mag es, wenn meine Brustwarzen stimmuliert werden - und bei der SB mache ich das natürlich selbst auch.

Zum Höhepunkt bin ich dadurch bisher noch nicht gekommen - aber sehr nah dran war ich damit schon
 
Bei mir ist das ähnlich - auch ich mag es, wenn meine Brustwarzen stimmuliert werden - und bei der SB mache ich das natürlich selbst auch.

Zum Höhepunkt bin ich dadurch bisher noch nicht gekommen - aber sehr nah dran war ich damit schon
Leider ist meine Zunge zu kurz um es voll umfänglich bei der SB genießen zu können 😂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten