• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Guten Morgen (1 Betrachter)

Hi londonnewyork, willkommen bei PEC :)

Schön dass du schon so fleißig am mitlesen bist. Falls du vor hast PE auch zu betreiben und nicht nur darüber zu lesen, schau zuallererst hier vorbei - Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden - nimm deine Werte auf und füge sie deiner Signatur hinzu ;)

Auch hier lohnt sich ein Blick - PECs Frequently Asked Questions -

Ansonsten gilt, wenn du Fragen hast, immer raus damit :D

Viel Spaß und viel Erfolg,

Estoc
 
Hi LDY,
Deine Vorstellung ist etwas kurz. Dafür aber ein schönes Bild im Schlaffi Thread.

Hobbys, Freundin und so wäre nicht schlecht.
Warum willst du PE betreiben usw.
Natürlich auch Deine Masse.

ansonsten wünsche ich gute Gains und ein gutes Durchhaltevermögen.
 
Hi und Willkommen bei uns :)

Ich muss mittlerweile immer herzhaft lachen, wenn die nächste Abkürzung um die Ecke kommt, weil man nicht den Namen ausschreiben will :D RAH = RippedAndHung, PM = Peacemaker etc. ;)

@londonnewyork: Wenn du dich einlesen möchtest, empfehle ich dir zusätzlich auch diesen Leitfaden: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder
Da wirst du Schritt-für-Schritt durch alle wichtigen Stationen geleitet. Danach kannst du dich dann ja auch entscheiden, ob PE mal einen Versuch wert wäre. Und uns hier vielleicht mehr über dich erzählen ;) Zum Beispiel wie du auf das Forum kamst, was deine Interessen oder Hobbys sind und wieso du PE erwägst (sofern du das tust).

Bis dahin schon einmal viel Spaß bei uns im Forum!

Grüße
BuckBall
 
Also ich gehe seit einem Monat ins Fitnessstudio und man könnte sagen, dass es mein neues Hobby ist.
Habe derzeit keine Freundin.
PE finde ich interessant, um zu erfahren was da alles möglich ist.

Danke euch, Maße hole ich nächste Woche nach, habe nämlich kein Lineal da.
 
Danke euch, Maße hole ich nächste Woche nach, habe nämlich kein Lineal da.
Sofern vorhanden oder greifbar, rate ich eher zur Verwendung eines Zollstocks. Zudem lohnt sich auch die Anschaffung eines einfach Maßbands (wie man es für Näharbeiten gerne verwendet). Das ist für die Bestimmung des EGs nützlich ;)

PE finde ich interessant, um zu erfahren was da alles möglich ist.
Bist du denn mit deinem Penis prinzipiell zufrieden? Oder bist du gerade deshalb hier, weil du an dessen Größe/Form etwas ändern willst? Falls ja, wie kamst du zu diesem Wunsch? Gab es einen konkreten Auslöser?

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten