• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nippel rulez (2 Betrachter)

Meine Frau würde hier auch perfekt reinpassen. Sie hat auch extrem große und dicke Nippel.
 
Meine Frau würde hier auch perfekt reinpassen. Sie hat auch extrem große und dicke Nippel.
Du weißt, um was in diesem Forum primär geht? Anhand deiner bisherigen Beiträge scheinst du dies für eine weitere Sex- oder Fetischplattform zu halten...
 
Habe gerade ein Bild von meiner zweitliebsten Massage-Dame gefunden, die Wahnsinns-Nippel konnten auch noch härter werden. Schade dass es dieses Studio nicht mehr gibt, es war so schnell verschwunden dass nicht mal Zeit blieb nach einem Kontakt für später zu fragen...

Anhang anzeigen 148785
natürlich die Frage die kommen musste: "Wie sah die erstliebste Massage Dame aus?" ;)
 
massagedamen, die nackt massieren?

kläre mich auf ?

Da gibt es nicht viel aufzuklären, das ist doch nichts Neues. Es gibt viele Massage-Studios und auch private Anbieter, die das praktizieren. Er/sie ist bei der Massage nackt und kann angefasst werden, was und wie genau ist natürlich immer verschieden. Meinen ehemaligen männlichen Masseur konnte ich, wenn ich wollte, auch selbst abwichsen und habe das auch einige Male gemacht. Im Studio waren die Mädels ebenfalls nackt, es gab zuerst eine Rückenmassage, danach ging es vorne weiter jeweils im Nuru-Stil und auch hier konnte ich sie anfassen, streicheln, mir alles was ich wollte in Ruhe anschauen. Die Massage endete mit der sogenannten chinesischen Schlittenfahrt und kurz vor dem Kommen wurde schnell auf Handjob gewechselt.
natürlich die Frage die kommen musste: "Wie sah die erstliebste Massage Dame aus?" ;)

Die sah noch besser aus, mit ihr war es wirklich etwas Besonderes. Sie war auch menschlich eine Wucht und ich fühle mich heute noch sehr mit ihr verbunden, daher werde ich ihre Bilder nicht teilen.
 
Hier muss ich nochmal kurz erläutern, da ich die aktuelle Beschreibung einer chinesischen Schlittenfahrt gelesen habe. Also früher war damit etwas anderes gemeint, es ging bei der von mir beschriebenen Massage nicht um das Eindringen, denn es war Massage. Die mir aus meiner Jugend bekannte chinesische Schlittenfahrt bedeutete, dass sie auf ihm sitzt, sein Penis sozusagen auf seinem Bauch liegt und sie ihr Becken so bewegt dass sie mit ihrer Vulva den Penis "hoch- und runterfährt". Ich hoffe es ist so einigermaßen gut erklärt, bei Bedarf kann ich auch einen Link zur besseren Veranschaulichung per PM schicken.
 
Ich stehe auf große dunkle Warzenvorhöfe!
Brustwarze muss dabei nicht besonders groß sein!
 
Wirklich ein paar sehr schöne Nippel dabei. Aber die extrem großen sind nichts für mich. Da passen die Proportionen irgendwie nicht - zumindest für mich.
 
Warum sind hier meist Frauen mit den Nippeln gezeigt , ich bin der Meinung es gibt bestimmt auch Männer die schöne Nippel haben oder täuscht es? LG Ralf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten