• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

L-Arginin (1 Betrachter)

Interessant, bei mir ist es genau anders rum. Ich konnte beim Grüntee keine Wirkung auf die Erektion feststellen, beim Arginin aber durchaus einige Male.
Da sieht man es einmal wieder, Menschen reagieren unterschiedlich. :)

Gruss Mad
 
Nehme jeden Tag 10-15mg L-Arginin zu mir macht sich besonders beim Schlaffi bemerkbar
 
Ich würde einmal hochgehen 10-15mg ist ja nahezu nichts, meinst du nicht eher 100-150mg? Gibt es den so nieder dosierte Kapseln überhaupt?

Ich würde eher einmal 1-1,5 Gramm testen, gerne auch deutlich mehr, wenn diese Dosierung keine Nebenwirkungen hervorrufen.
Bei mir hat Arginin erst ab einigen Gramm gewirkt, wenn ich mich recht entsinne. :)

Gruss Mad
 
Ich würde einmal hochgehen 10-15mg ist ja nahezu nichts, meinst du nicht eher 100-150mg? Gibt es den so nieder dosierte Kapseln überhaupt?
Ich nehme eher an, Yarrak meinte 10-15 g also 10000 bis 15000 mg, oder? Denn Dosierungen von 100-150 mg gibt es meines Wissens gar nicht. Eine klassische Kapsel Arginin hat meist 900-1200 mg. Um 15000 mg je Tag zu sich zu nehmen, kloppt man sich also je Tag 10-15 Kapseln in den Magen, wenn man es nicht per Pulver einnimmt. Nee, danke ;)

Grüße
BuckBall
 
Man kann es sich halt auch so abwiegen, gewisse Substanzen habe ich auch schon im 10-15mg Bereich eingenommen, nur waren das keine Aminosäuren. :angelic:

Gruss Mad
 
gewisse Substanzen habe ich auch schon im 10-15mg Bereich eingenommen
Ja, ist klar :D Es gibt natürlich auch Zeug, das ist mit 15 mg schon überdosiert ;) Aber beim Arginin wäre so eine Dosierung dann zweifelsfrei wirkungslos :)

Grüße
BuckBall
 
gewisse Substanzen habe ich auch schon im 10-15mg Bereich eingenommen
Ja, ist klar :D Es gibt natürlich auch Zeug, das ist mit 15 mg schon überdosiert ;) Aber beim Arginin wäre so eine Dosierung dann zweifelsfrei wirkungslos :)

Grüße
BuckBall

Ja klar, alle Substanzen die so dosiert werden könnten in der Dosierung, die für Arginin benötigt wird, niemals konsumiert werden. Daher sieht man ja schon, dass es sich hier beim L Arginin nur um eine Placebodosierung oder einen Schreibfehler handeln kann. Ich vermute auch, dass er eher die 10-15 Gramm meint. Aber das wird er uns schon noch verraten. ;)

Gruss Mad
 
Kann man eigentlich L-Arginin (Pulver) in im Tee auflösen und trinken?
Sollte man bedenken haben bei der ganzen Sache?
 
Kann man eigentlich L-Arginin (Pulver) in im Tee auflösen und trinken?
Vermutlich schon. Es gibt einige Produkte, die extra für den warmen Verzehr gedacht sind und Arginin enthalten. Ich vermute also mal, die Wirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Allerdings ist Argininpulver schon mit extrem geschmacksstarken Fruchtsäften (Johannisbeersaft, Maracujasaft, Traubensaft etc.) kaum zu "genießen" (je nach Dosierung des Pulvers). Ich glaube daher nicht, dass es mit (im Vergleich eher geschmacksarmem) Tee wirklich probat ist.

Grüße
BuckBall
 
Ich hab es immer in O Saft gerührt, hat dann ähnlich einem Grapfruitsaft geschmeckt. Wirklich ungenießbar war es nicht, einfach nur sehr sauer, damit hatte ich nie ein Problem. Da gibt es deutlich ekligere Supplemente. :D In was man Aminos mischt, ist egal, solange man sie nicht mit viel anderen EW oder generell deftigen Mahlzeiten mischt. Am besten immer nüchtern mit einer Flüssigkeit, in der Zucker enthalten ist. Was das dann ist, ist egal.

Gruss Mad
 
Ich hab es immer in O Saft gerührt, hat dann ähnlich einem Grapfruitsaft geschmeckt. Wirklich ungenießbar war es nicht, einfach nur sehr sauer, damit hatte ich nie ein Problem. Da gibt es deutlich ekligere Supplemente. :D
Wie gesagt, kommt auf die Dosierung an. 6g Arginin in einem 0.2-Glas O-Saft halte ich persönlich für ziemlich, ziemlich ekelig ;) Bei kleineren Mengen ist es meist in Ordnung. Bei meinen Feldversuchen habe ich letztlich immer alles in einer sehr kleinen Flüssigkeitsmenge gelöst (ca. 4 cl), mit einem Schluck weggehauen und dann ordentlich mit Saft nachgespült.

Grüße
BuckBall
 
Wie gesagt, kommt auf die Dosierung an. 6g Arginin in einem 0.2-Glas O-Saft halte ich persönlich für ziemlich, ziemlich ekelig ;)

Hab ich auch immer in dieser Dosierung genützt und war vollkommen ok. Ich müsste dir mal was von meinen selber zusammen gemischten "Kräutermischungen" schicken, da schmeckt das Arginin im Vergleich himmlisch. Alles eine Frage der Abhärtung. :D

Gruss Mad
 
Hab ich auch immer in dieser Dosierung genützt und war vollkommen ok. Ich müsste dir mal was von meinen selber zusammen gemischten "Kräutermischungen" schicken, da schmeckt das Arginin im Vergleich himmlisch.
"Vollkommen okay"? :confused: Na dann, guten Appetit ;)

Grüße
BuckBall
 
"Vollkommen okay"? :confused: Na dann, guten Appetit ;)

Danke, nur leider nehme ich gerade kein leckeres Arginin ein. :) Nimmst du es noch regelmäßig?

Mich würde ja interessieren, ob man bei dauerhafter Einnahme auch eine Veränderung im Sport bemerkt, außer den erhöhten Pump.
Hab das damals nicht ausgiebig beobachtet.

Gruss Mad
 
Nimmst du es noch regelmäßig?
Hatte ich doch alles längst ausführlich berichtet: L-Arginin
Also ein definitives "Nein". Weder die Wirkung halte ich für zufriedenstellend und zuverlässig, noch den Geschmack für erträglich genug. "Leckeres Arginin"... ja, nee, ist klar :woot: Für meinen Geschmack deutlich zu "spermatös". Ich kannte bisher auch niemanden, der ernsthaft behauptet, es wäre lecker oder schmackhaft. Die Leute, die ich persönlich kenne und es nehmen oder nahmen, haben es entweder in Kapselform geschluckt (um dem Geschmack ganz aus dem Weg zu gehen) oder haben es so schnell wie möglich mit extrem süßen oder sauren Säften heruntergewürgt.

Grüße
BuckBall
 
Hatte ich doch alles längst ausführlich berichtet: L-Arginin

Achja genau :facepalm2: hatte sowas auch im Hinterkopf, aber da das Thema mit dem Geschmack gerade so aktuell war, dachte ich, du nimmst es wieder ein.

Für meinen Geschmack deutlich zu "spermatös".

Was ist den Spermatös? :D

Lecker ist natürlich sarkastisch gemeint, wobei es halt keinen Würgereflex bei mir auslöst, es ist einfach nur sauer wenn man es in den Grapfruitsaft mischt und sauer stört mich nicht.
Ich kann auch problemlos in eine Zitrone beißen.

Ich hab hier sogar noch eine halbe Packung rumliegen, 2 Jahre abgelaufen, aber vielleicht teste ich es nochmal.
Dann kann ich ein aktuelles Feedback zum Geschmack geben.

Mit was habt ihr das Arginin eigentlich alle getrunken?

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, ob Arginin nun den Penis im schlaffen Zustand vergrössert oder nicht?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten