• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Individuelle Trainingspläne (1 Betrachter)

Y

Yarrak

Ehemaliger Benutzer
Nachdem ich die falsche Taste betätigt habe und mein super ausführlicher Text (30min.) für die Katz war, habe ich nur noch Nerven für die abgespeckte Variante:facepalm2::banghead:

Ich biete seit ein paar Monaten über meinen Youtube-Kanal individuelle Pläne an, angepasst an die unterschiedlichen und individuellen Ansprüche/Penisse.

Habe 6 Jahre PE Erfahrung, gezogen, gejelqt, gepumpt, sonstige Experimente etabliert in meinen Trainingsplänen.

Folgende Sachen werden gebraucht:

1.Alter
2.Gewicht
3.Vier Bilder von deinem Penis mit Vermessung - Länge (Steif/Schlaff) - Dicke (Steif/Schlaff)
4.Deine "Traummaße"

Entweder könnt ihr mir die Unterlagen im Forum in einer privaten Unterhaltung oder [email protected] zu schicken.

Die Bilder und Daten werden Vertraulich behandelt d.h nicht weitergegeben oder verbreitet!
Alles Kostenlos!:pec01::ok_hand:
 
Dein Angebot in allen Ehren: Was ist deine Motivation?

Habe gerade dein Youtube-Kanal angeschaut.
Die Videos stammen fast alle von okaydick.
Okaydick bietet eine sehr gute Anfängerplattform an und strukturierte Programme mit Tagebuchfunktion, Timer etc

Was kannst du an Mehrwert liefern?
Auch in Hinblick auf die Pec Wissensdatenbank.

Betreust du über einen längeren Zeitraum oder vermittelst du nur eine Anfängerroutine?

Finde es komisch, dass du auch auf Bilder bestehst.
Was haben die für einen Einfluss auf die Trainingsgestaltung?

Und was qualifiziert dich überhaupt als Pe-Mentor?

Sorry für die Skepsis.
Verstehe deine Intention nicht hinter dem Ganzen.
 
Meine Motivation ist es Männern zu helfen , weil ich weiß was für ein Gefühl das ist wenn man das mit dem was man in der Hose hat nicht mit seinen Gedanken vereinbaren kann.
Erfolgreich/Schwache Menschen drücken andere runter Erfolgreich/Starke Menschen reichen den schwachen/erfolglosen Menschen die Hand!

Genau die Videos sind von Okaydick mit Erlaubnis genommen, weil man es gar nicht viel besser vortragen könnte wenn man es selbst gemacht hätte.

Meine zwei Übungen Hantelscheibe+PC Muskel und Penis durch Hantelscheibe wurden nicht in die Wissensdatenbank aufgenommen falls du das mit Mehrwert meintest.
Ich betreue über einen längeren Zeitraum bzw. bis derjenige seinen Gesundenmaß erreicht hat und dokumentiere die Fortschritte, dafür auch die Bilder mit den Messungen reden/schreiben bzw. Blenden kann jeder
aber seinen Mann stehen und tatsächliche Fakten liefern nur die wenigsten.

Also werden die Bilder für vorher- zwischendurch - nachher für die Person verwendet, zudem ist es für mich einfacher zum Beispiel wenn eine Krümmung besteht abzuschätzen welche Übung mit wie viel Intensität angewandt werden muss und für mich als Mentor auch zu sehen das tatsächlich Erfolge erzielt werden.

Was mich meiner Meinung nach qualifiziert ist "6 Jahre PE Erfahrung, gezogen, gejelqt, gepumpt, sonstige Übungen* etabliert in meinen Trainingsplänen."

Ich hoffe meine Intention ist jetzt verständlich genug und es kommen keine weiteren skepsis auf.
 
Danke für die Aufklärung.
Dir viel Erfolg mit deinem Projekt und allen denen, die davon profitieren.
 
Für alle bei denen noch ein Fragezeichen im Kopf schwebt, gestern war Trainingsschluss für einen von mir betreuten Menschen.

"Hey team, I'm sending you the pictures of my dick after the three months of exercise, analyse the change. I think I want you to focus on length and girth, we'll work on curve later."

Die Werte werde ich aus vertraulichen Gründen welches ich den Menschen verspreche Geheimzuhalten, nicht sagen können!

Nach der Frage wie er sich jetzt fühle kam diese Antwort:

"Hey team, i'm feeling like a kid when you said ''We are proud of you...!'' Till the time you'll analyse the change i'll continue my exercise. I'm feeling good, because it did worked. I gain half inch length in three months. It means its working, and I worth it. I'm excited for my next exercise schedule and to gain more... "
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten