• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Die Natur hat es gut mit uns Männern gemeint. Nicht nur haben wir mit unseren Penissen die herrlichsten Spielzeuge der Welt, die uns und anderen Freude und Lust schenken, sondern dazu noch diese wunderbar herab hängenden Eier, die unentwegt den Saft produzieren, den wir ab der frühesten Jugend so unendlich gerne aus ihnen heraus melken...

701_1000.jpg 718_1000.jpg 780_1000.jpg 806_1000 (2).jpg 819_1000.jpg 838_1000 (1).jpg 869_1000.jpg 892_1000.jpg 894_1000.jpg 903_1000.jpg 960_1000.jpg 90328_100.jpeg 90530_003.jpg 90906_079.jpg 90919_100.jpg 100529_185.jpg 100904_001.jpg 110117_200.jpg b n  4004 50405 49594 50405 8485.jpg balls352.jpg
 
Abgesehen davon, dass ich niemandem glaube, der behauptet, ausschließlich oder auch nur mehrheitlich große Penisse gesehen zu haben und stets Männer zitiert, die noch niemals einen "so kleinen Penis" gesehen haben wollen, wie er JEDER internationalen Studie entspricht, bin ich froh, nicht mit solcher Blindheit für die Tatsachen des Lebens geschlagen zu sein. Mögen Durchschnittspenisse auch weniger spektakulär wirken als ihre riesigen Artgenossen, schön sind sie doch in vielen Fällen allemal. Ebenso selten, wie schlaffe Penisse armdick bis zum halben Oberschenkel baumeln, richtet sich ein durchschnittliches Glied bei Versteifung zu imposanter Größe auf. Auch wenn die Unterschiede bei "growern" und "showern" teils erheblich sein können, dürften rund 90% aller steifen Schwänze zwischen 12 und 15cm lang sein. Das klingt natürlich erstmal nicht nach viel oder groß, umso mehr als eine weit verbreitete Konditionierung auf die "magischen 20cm" vorherrscht, aber selbst wenn man nicht die Möglichkeit hat, real Penis um Penis zu begutachten, muss man nur mal ein Lineal zur Hand nehmen und nachsehen, wo die 15cm Markierung darauf zu finden ist: ein pralles, hartes 15cm Glied IST GROSS!


Nach meiner Einschätzung dürften all diese Penisse steif im oberen Mittelfeld liegen und damit einen ebenso attraktiven Eindruck hinterlassen, wie sie es auch schlaff tun.

Anhang anzeigen 142827Anhang anzeigen 142828Anhang anzeigen 142844Anhang anzeigen 142830Anhang anzeigen 142831Anhang anzeigen 142832Anhang anzeigen 142833Anhang anzeigen 142834Anhang anzeigen 142835Anhang anzeigen 142836Anhang anzeigen 142829Anhang anzeigen 142837Anhang anzeigen 142838Anhang anzeigen 142839Anhang anzeigen 142840Anhang anzeigen 142841Anhang anzeigen 142842Anhang anzeigen 142843Anhang anzeigen 142845Anhang anzeigen 142846
Von meinen Saunagängen her und aus meiner Gemeinschaftsduschenzeit während meiner Volleyballzeit, kann ich @adrian61 nur voll und ganz zustimmen...ich habe nur wenige über 20cm Lümmel in Saunen, Duschen von Spaßbädern + Freibäder + Thermen gesehen.
 
Herrliche Exemplare der "Glocken von Rom" 🙂

Spaß beiseite...geil...die maskuline potente Ausstrahlung, die von diesen schönen herab hängenden Eiern ausgeht...
 
Seit ich auch mit Männern "verkehre", mache ich mir tatsächlich weniger Gedanken um die Penisgröße. Gestern landete ich mit einem Gspusi in der Kiste und der hatte echt ein riesiges Teil (gut, er selbst war auch knapp 2 m groß). Wobei ich sagen muss, dass die Länge schon beeindruckend war (hab nicht direkt mit meinem verglichen), würde 20 cm schätzen - aber der Umfang war gewaltig - vor allem an der Base ... er wurde dann aber nach oben schmaler und die (normal große) Eichel wirkte fast winzig in diesem "Meer aus Vorhaut". Störend finde ich eher, dass sich solche Penisse (hatte ich vorher auch schon einmal) irgendwie anders anfühlen .... fleischiger, schwabbeliger und meine Kandidaten wurden dann auch einfach nicht wirklich hart. Das war bei uns jetzt nicht besonders hinderlich, weil ja ich aktiv bin, aber ich muss ehrlich sagen: Auf Fotos und in Pornos finde ich solche Riesendinger schon mal recht geil ... in echt hab ich mir aber gedacht, mit ein paar cm weniger hätte ich deutlich mehr Spaß gemacht. Vor allem wusste ich beim Blasen irgendwann nicht mehr, wo ich meine Zähne hintun soll :p
 
Sehr erregende Eier, strahlen Potenz und Männlichkeit aus, einfach lecker
 
Einen Penis zu haben, ist für einen Mann die normalste Sache der Welt. Genau so normal sollte es für jeden Mann sein, öfter mal gemeinsam mit Freunden, die Schwänze raus zu holen, zu zeigen und zu vergleichen.

138_1000.jpg 388_1000.jpg 470_1000.jpg 517_1000.jpg 523_1000.jpg 997_1000.jpg Big-Uncut-Cock.jpg Chrv_GDWwAA9CDA.png close311.jpg close317.jpg close466.jpg close801.jpg e3d44ks5ujs71.jpg l8saf58sfko71.jpg MachoHunk_m22.jpg SUCKER-FLY-BBC.gif tumblr_nnl0g84KqM1u9dqiyo1_500.jpg tumblr_o23fse1G4w1su1exso1_1280-725x967 (1).jpg ugly_uncut_-39077.jpg 16million.gif
 
W
Wunderbare Schwänze 🔥🔥🔥.
Die meisten spielen aber in einer anderen Liga als der Durchschnitt. Wow 🤣🔥🎅🎄👍Wenn man so toll ausgestattet ist ,zeigt man gerne sein bestes Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob auf Bildern oder im realen Leben übt der Anblick der männlichen Geschlechtsorgane eine immerwährende Faszination auf mich aus. Ob größer oder kleiner spielt dabei eine untergeordnete Rolle, die Ästhetik ergibt sich für mich - und das ist klarerweise sehr subjektiv - aus der Harmonie und Stimmigkeit des Gesamtpakets.

579_1000 (1).jpg 02026 gay asia naked boys (23).jpg 1393599984_00032.jpg 131433788942.jpg 132109182402.jpg 136555566527.jpg 150745660752.jpg 165204845937.png bf70099e44a873bada606d621e4a6ef6.jpg big-kilt-big-cock.jpg Cock81.jpg Den-Wok-Hot-Nude-Burbujas-De-Deseo-08.jpg gayfantasy.blogspot.de 01775 (21).jpg gay-guys-01.jpg homens pelados praia nudismo nudistas naturismo (11).jpg jack-hunter-nextdoor-6_LI.jpg Lara-Keso_Albufera-Strand-2011_LI.jpg NiceBush3.jpg Sy1.jpg TBOM-052815-00011.jpg
 
Beim Bild unter der Dusche mit Badehose bin ich am längsten verweilt.
 
Ob auf Bildern oder im realen Leben übt der Anblick der männlichen Geschlechtsorgane eine immerwährende Faszination auf mich aus.
Willkommn im Club!:D Ergeht mir genauso.

und

Ob größer oder kleiner spielt dabei eine untergeordnete Rolle, die Ästhetik ergibt sich für mich - und das ist klarerweise sehr subjektiv - aus der Harmonie und Stimmigkeit des Gesamtpakets.

Das ist das größte Geheimnis für mich auf Erden, auf die es wohl nie eine Antwort geben wird. Das Gesamtpaket, also die Gesamterscheinung eines nackten Mannes, spielt eine zentrale Rolle. Und nicht irgendwelche Zentimeter eines Teils seines Körpers.
 
Was für ein super Typ...mmm:)
1671192414879.png
:happy:
 
Und nicht irgendwelche Zentimeter eines Teils seines Körpers.
So soll es sein! Und doch scheinen diese Zentimeter manchmal eine enorm wichtige Rolle zu spielen. Ein Mysterium!
Vielleicht kommen wir doch noch dazu, die Gründe zu entschlüsseln.
 
Und doch scheinen diese Zentimeter manchmal eine enorm wichtige Rolle zu spielen.

Für mich aber definitiv nicht! Und an dieser meiner Aussage rüttel ich nicht! Siehe meinen Vergleich mit dem Körperteil Nase. Kein Mensch hat sie sich ausgesucht, klein, zierlich, groß, dick etc. Und warum sollte es beim Penis anders sein?
 
Für mich aber definitiv nicht! Und an dieser meiner Aussage rüttel ich nicht! Siehe meinen Vergleich mit dem Körperteil Nase. Kein Mensch hat sie sich ausgesucht, klein, zierlich, groß, dick etc. Und warum sollte es beim Penis anders sein?
Die Ästhetik des maskulinen Körpers lässt sich genauso wenig auf die Ästhetik seines Penis reduzieren, wie diese auf die alleinige Ausprägung des Faktors „Länge“.
 
Die Ästhetik des maskulinen Körpers lässt sich genauso wenig auf die Ästhetik seines Penis reduzieren, wie diese auf die alleinige Ausprägung des Faktors „Länge“.
Sorry, da stehe ich jetzt auf dem berühmten Schlauch. Wie? Wo? Was? Bitte um Aufklärung.
 
Sorry, da stehe ich jetzt auf dem berühmten Schlauch. Wie? Wo? Was? Bitte um Aufklärung.
der Schwanz ist nicht das ausschlaggebende Kriterium, ob ein Mann schön ist. ein Schöner Penis ist nicht unbedingt lang
 
Natürlich ist rasiert auch völlig in Ordnung, aber wer jemals sein Gesicht in einen gepflegten Busch von Schamhaaren gedrückt hat (Mann und Frau) kennt den zusätzlichen Reiz ...

foreskin 3.jpg pubes _'.jpg pubes 9r't_wgwe0tjw.jpg pubes 94tj65346¡0.jpg pubes 94twy.jpg pubes 494j5934n53 5.jpg pubes 0945'3'_536t0a.jpg pubes 94534534t345345345.jpg pubes e4n5n4 598a.jpg pubes g9g9 4005 34953 45a.jpg pubes j e0g.jpg pubes j jj45 554453454.jpg pubes j4063y.jpg pubes ja0r.jpg pubes jka.jpg PUBES MMTRT1.jpg pubes ndadna.jpg tumblr_m83pj7XYQk1r776tuo1_1280.jpg vellos 40503 45934 5.jpg vellos oae_'ae.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten