• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (5 Betrachter)

Schöne Bilder,also ich nehme gerne die letzte mit dem Mountainbike. Mit Ihr würde ich gerne ins Gelände fahren (tun, machen usw.) 😍
 
Natürlichkeit und zum Körper müssen sie passen
Das ist gerade mein Problem bei vielen dieser Bilder. Da ist vieles zu überperfekt. Wobei da auch die gewissen digitalen Helferleins dran beteiligt sein dürften. Und gerade bei den Mountainbikerin stören mich die Silikonfussbälle, die zum zierlichen Rest auch gar nicht passen wollen.
 
Das ist gerade mein Problem bei vielen dieser Bilder. Da ist vieles zu überperfekt. Wobei da auch die gewissen digitalen Helferleins dran beteiligt sein dürften. Und gerade bei den Mountainbikerin stören mich die Silikonfussbälle, die zum zierlichen Rest auch gar nicht passen wollen.
Welche Form von Brüsten gefallen Dir, kleine oder große?
 
Welche Form von Brüsten gefallen Dir, kleine oder große?
Ich mag mich da ungern festlegen. Das haarige Dreieck drunter gefällt mir aber definitiv sehr gut.

Leider sind mir eine Vielzahl an Frauen bekannt, die eher kleine bis mittelgrosse Naturbrüste hatten und nun zu meinem Leidwesen diese Fussbälle drin haben.

Bei sehr grossen Naturbrüsten gefällt mir meist die Haptik nicht. Es ist zumeist einfach nur viel weiches Fettgewebe. Erinnere mich an die erste lockige Blondine mit sehr grosser Naturbrust und dann an mein enttäuschtes Gesicht als bei Berührung null Widerstand da war. Ausgesehen hatte alles vielversprechend.

Eine mittelgrosse, einigermaßen knackige Brust findet man meiner Erfahrung nach gar nicht so einfach. Wenn Frauen früh schwanger wurden, kann man es meist gleich vergessen. Da ist mein gar kein Widerstand mehr zu spüren.
 
Sag mal Loddar hast Du eigentlich auch mal was positives? Du bist wie ein kleines Kind dem das Essen nicht schmeckt.Von Dir gibt es keine vernünftigen Komentare,noch irgendwelche Bilder. Warum bist Du eigentlich hier ? Tut mir echt leid,aber das muss ich jetzt hier mal los werden.
 
Sehe ich nicht so. Das Dreieck habe ich ja gelobt. Und dass da überperfekte, künstliche Frauen dabei sind, lässt sich ja nicht leugnen. Es ist einfach eine konstruktive Kritik. Ausserdem gab es von mir in den letzten 2 Monaten ein Bild in der Schlafmeiergalerie, sowie wertvolle und kritische Beiträge in den Threads zur operativen PV.
 
Neuer Wochenstart.
Einerseits tolle Ladies, andererseits bin ich aber auch bei @Loddar , so manche von den Damen ist schlicht überperfekt bzw. unnahbar, kalt. Sie wirken nicht sympathisch.

Dem gegenüber die beiden Mädels aus Beitrag 2184 zweite Reihe links, selbst wenn da auch digital glattgebügelt wurde... aber die beiden transportieren so viel Lebensfreude, wirken daher sympathisch und offen. Also der Gesichtsausdruck ist viel entscheidener als die Größe der Brüste.
Oder auch die junge Frau aus 2145 oben rechts - auch die wirkt viel offener.
Alle drei sind in meiner Wahrnehmung authentisch, ehrlich eben. Wie dann die Brüste aussehen, da hätte ich eine große Bandbreite...
 
Nicht fordern, machen!

Und next door ist auch nicht alles so hübsch...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten