• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Ich frage mich wie Du es schaffst fast kein Fatpad zu haben...
Ach was, Pumpenfreund, The_Lord_G hat sich da bestimmt nur bei einer Angabe vertippt... :happy:. Sonst müsste er ja Lenden aus Stahl haben. Oder er presst das Linael nicht genug ins Schambein rein - aber dann hätte er allerdings einen noch größeren BPEL-Wert... :wideyed:
 
ach so, was die Länge angeht, mein NPBEL von 15,5-16 stimmt schon... Offenabr kann sich mein kleiner aber echt der Länge nach entspannen... Und dann, wie gesamt die Bilder sind nach dem Stretchen gemacht worden.

Meine Startwerte habe ich aufgenommen, da habe ich ausser Pumpen NICHTs anderes gemacht... Vielleicht wirkt's ja schon?! *wishfullthinking*
 
Meine Frau hat in all den Jahre nicht ein Kilo zugenommen. DAS IST NOCH FRUSTIERENDER...
Aber sei doch froh, dass sie so fit geblieben ist, und vielleicht dadurch auch noch etwas attraktiver als andere Frauen in dem Alter. Meine Frau hat in den Jahren schon etwas zugenommen, aber bei Weitem nicht so wie ich (verhältnismäßig). Sie ist aber auch einige Jährschen jünger als ich und noch nicht in den Wechseljahren. Da kann noch einiges auf sie zu kommen. Sie ist (und isst) aber auch viel disziplinierter als ich und so fällt es ihr viel leichter, duch eine Anpassung der Ernährung die Pfunde zwischendurch immer mal wieder purzeln zu lassen...
 
@Pumpenfreund ich mache extrem viel Sport, 3 mal die Woche Fitnessstudio und dan je 2,5-3 stundén.. Bin leider arbeitslos, deswegen hab ich auch die Zeit dazu
 
@Pumpenfreund , na das ist doch mal nen schönes Schlaffibild.
Gut getroffen die Keule, sieht gut aus.
Die Adern gefallen mir auch, ich finde so dicke Adern sehen immer so schön aktiv aus.
Aber das Bild aus jüngeren Jahren, ja das ist mal richtig lecker.
Da wird so mancher Bi-PE-Ler große Augen kriegen.
Aber davon wollten wir ja nicht sprechen.
Zum Glück bleibt bei Niemanden die Zeit stehen, somit machen wir alle das gleiche durch.
Aber natürlich hast du recht, das Fettpad muß weg, das würde bestimmt 2-4 cm mehr NBPEL bringen.

Grüße...darty
 
@Darty: Ja, Du hast Du recht, aber das sind halt min. 15 Kilo die da runtermüssen, damit sich bei Fatpad überhaupt was tut... Ist nicht leicht, 3 Kilo habe ich davon schon geschafft...

Das Jugendbild gefällt mir auch ziemlich, war echt nen Knackig Kerlchen... Hast schon recht, es ist gut, dass die Zeit nicht stehen bleibt. Ist aber auch nett, wenn man dann mal auf solche alten Geschichten zurückschauen kann...
 
@Peacemaker : Danke für die Blumen!
Muss aber auch sagen, der Kleine spricht die letzten Tage im Schlaffi-Mode verstärkt auf das Training, gerade das Stretchen an. Das sind zur Zeit echt 'entspannte Moment' die der Kleine da hat, ganz so kenne ich das bislang auch nicht. Offenbar geniese ich gerade erste Temp-Gains vom ganzen Lümmelziehen...

Was meine Gewichtsabnahme an geht, so bin ich leider nicht sooo erfolgreich. Tatsächlich spreche ich aber offenbar auf das L-Arginin gut an, das ich jetzt seit 2 Monaten nehme. Neben dem Effekt auf die Durchblutung regt es ja auch den Fettstoffwechsel an. So habe ich in den letzten 2 Monaten etwa 3-4 Kilo abgenommen. Allerdings stagniert dies jetzt wieder.

Um tatsächlich wieder weniger zu werden, werde ich wohl wieder mit Laufen und Gerätetraining anfangen.
Eigentlich hatte ich Anfang des Jahres das Ziel eines Halbmarathons Ende Oktober ins auge gefasst, aber das kann ich jetzt erst mal vergessen. Wenn ich jetzt wieder anfange, kann ich froh sein, wenn ich die 5Km in unter 36/37 Minuten schaffe... Vor nem Jahr habe ich knapp 30 gebraucht....

Das Hauptproblem ist auch hier wieder das Gewicht. Hatte nach einem recht üppigen Urlaub im Mai auf einmal 4 Kilo mehr auf der Waage und war damit an der Grenzen dessen, was man seine Gelenken zumuten sollte. Daraufhin bin ich in ein sportliches Loch gefallen....
 
12 sind das schon. Du legst das Maßband ja nicht, so wie er, bei 0 direkt an den Körper ran.
Was mich bei den Bildern so wundert: Viele hier haben einen relativ dicken Schlaffi.

Möglicherweise täuscht auch die Optik, aber ich wäre dafür mal im schlaffen Zustand
die Dicke zu messen.
 
mach ich bei gelegenheit mal... aber da er steif gut ausschaaut is meine fehlende schlaffigröße nich ganz so wild
 
@Dumpstar schau doch mal auf die EG Werte von Lord, dann weisst Du warum der schlaff so dick aussieht. Von der Länge wollen wir mal garnicht sprechen. Da wird man ja fast doch neidisch!

@The_Lord_G habe gerade noch mal den Schlaffi gemessen, jetzt wo er nicht frisch gestretcht ist. Keine Sorge, so komme ich auch nur so auf 11-12cm. Ist also alles wie es sein soll... ;)
 
@Pumpenfreund ich mache extrem viel Sport, 3 mal die Woche Fitnessstudio und dan je 2,5-3 stundén.. Bin leider arbeitslos, deswegen hab ich auch die Zeit dazu

OK, dass Du dann viel Zeit hast um am Fatpad und allem anderen zu arbeiten ist klar.
Ich würde mir mehr Zeit für meine Sachen wünschen, Du hast wahrscheinlich widerum mehr als Dir lieb ist... Schon Scheisse, tut mir echt Leid!

Davon unabhängig bist Du allerdings mit echten Traumwerten gesegnet, die sicher nicht nur durch PE zustande kommen!
Wenn bei Dir irgendwann der Job die Zeit frist, musst Du Dir trotzdem keine Sorgen machen, dass der Kleine Lord mal zu kurz kommt bzw. wird. Da klaut Dir auch ein Fatpad nicht sooo schnell die Länge!
 
Stimmt, danke für das Kompliment :)
Jo, Bonbon Natur aus recht gut ausgestattet,aber dafür leider Auch schwerbehindert. Andersrum wär mir lieber;)
 
Könntest Du das bitte noch mal ich Scharf und mit korrekt oben angelegtem Maßband hier rein stellen? :D Musst ja dabei nicht unbedingt stehen, lass ihn einfach die Stuhlkante runterbaumeln... - Danke!
 
Also frisch aus dem Urlaub zurück und gleich mal den Aufruf gelesen, mich hier zu verewigen. :happy: Ich wollte früher oder später sowieso ein Schlaffi-Bild posten - also warum nicht die Chance ergreifen?! :D

Beim ersten Bild hängt er so, wenn ich den ganzen Feierabend in Jogginghose ohne Unterwäsche unterwegs bin (ohne einengende und Blut abdrückende Boxerschorts):

Bei zweiten Bild ist er schon wegen der Kühle außerhalb der kuschlig warmen Hose etwas in sich komprimierter, was eben der Grund ist, weswegen ich etwas an ihm arbeiten will. :bb03:

Wenn er nicht den Luxus hat, sich boxershortfrei aus zu breiten, dann erreicht er maximal die 10cm Grenze... :(

Also, was denkt ihr? Kann man da noch mehr FL raus-strechen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Piercing-Bilder:

Nachdem ich in einem anderen Thread ein wenig über meine Erfahrungen mit Piercings und Pumpen berichtet habe, möchte ich hier dem Wunsch nach ein paar Bildern des Entsprechenden Objekts nachkommen.

Selbstverständlich alles Jugendfrei ;)

image.jpg


image.jpg

Diese Bilder sind etwa drei Monate alt, hier noch mit meinem bisherigen , alten Barbell.
Im Moment dehne ich den Stichkanal um ca. 0.5mm auf 3mm, um einen Stab mit grösseren Kugeln tragen zu können

@chester , @BuckBall - vielleicht kann einer von Euch ne Verlinkung zum anderen Thread machen, so dass man die Pics auch findet? Auf meinem Ipad wäre mir das zu viel gefriemel...

Grüsse,
pumpe
 
Da ich schon im Schwester Thema gepostet habe ganz ich hier auch gleich meinen Schlaffi einstellen. :)
Kleine Info am Rande. Mein Bauch hab ich eingezogen. :essen01:
DSC_0166.JPG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten