• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (15 Betrachter)

100 ‰ schlaff, ne :D
Dr. Schwanz, meinst Du mich? :confused:

Ich hab doch dazugeschrieben, dass "er" bei der Aufnahme sehr entspannt war, wegen der warmen Bettdecke, und später hatte ich ergänzt, dass das auch 20% EG bedeuten kann (im Schlaffibild-Thread haben, soweit ich mich erinnern kann, einige ebenfalls zugegeben, dass ihrer vielleicht nicht 100% schlaff bei der Aufnahme war, sondern bis zu 30% EQ hatte, und das wurde auch von den Mods nicht beanstandet).
Aber ich meine mit meinen 20% EQ, dass 0% EG bedeuten würden "klein und schrumpelig wie direkt aus dem engen Slip geholt", was dann m. E. auch nicht fairerweise als "Schlaffi", wie ihn andere wahrnehmen würden, anzusehen ist. Wenn nämlich mein Bluti einige Zeit aus der Hose befreit ist, "hängt er sich ein wenig aus", blebt aber trotzdem unerregt. Und unter der Decke hat er eben nicht so geturtelt (0%), sonder sich entspannt (10-20%). Dennoch war er 100%ig schlaff, ich schwöre! :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
@marsupilami
Man sieht dem Schwanz an, das er 100% schlaff ist. Du brauchst dich für nichts rechtfertigen.
Erst wenn die Keule angewichst wird und 40 % Blut im Schwellkörper sind, kann man sagen, er ist auf dem Weg zum Steifi.
Richtig steif ist er doch eigentlich nur, wenn er steht, das sagt doch auch der Name: Steifi.
Natürlich gibt es auch welche, die sind auch bei 100% Bluteinfluss, nicht richtig steif.
Die stehen nach unten oder zur mitte. Da muß ich sagen, streiten sich die Gelehrten. Ob Steifi oder Schlaffi.

Also bitte Doktor, geh nicht so hart mit den Jungx um, bevor du die Keule nicht in der Hand hattest.

Und in der Tat, da gibt es ja nun ganz andere Beispiele.

Grüße...darty
 
Die stehen nach unten oder zur mitte. Da muß ich sagen, streiten sich die Gelehrten. Ob Steifi oder Schlaffi.
Hätte ich auch machen können: ich habe ja selbst einen sehr niedrigen Erektionswinkel, und sogar bei einer EQ von 80% und einer dann wirksamen NBPEL von 16 cm könnte ich diesen Dödel als Schlaffibild veröffentlichen und ihn Euch als Fleischpenis verkaufen, nach dem Motto: "soll mir erst mal einer beweisen, dass der nicht schlaff ist; er hängt doch ganz runter" :D

Aber man ist ja ehrlich und will seine PEC-Kollegen weder verschaukeln noch frustrieren... :kiss:
 
Bitte denkt daran, dass ihr euren Penis, wegen des Jugendschutzes, nur ABSOLUT SCHLAFF ablichtet.

Ich wollte mich nur über diese ganzen 100% Schlaffibilder lustig machen, die zumindest leicht gepumpt sind.

Also ich kann das für meine vorherigen Schlaffi-Bilder mit gutem Gewissen sagen, dass mein "Kleiner" da auch völlig schlaff war (sieht man ihm ja auch an, finde ich), nur halt nicht geturtelt.
 
36116.gif @Doktor Schwanz ,
es gibt da einen Ausweg aus deinem Dilemma.
Jeder, der da meint, der Schlaffi sei kein Schlaffi, kann ja bei dem jenigen eine Anfrage starten, ob er dir nicht ein Foto vom Steifi schicken kann, dann kanst du zu Hause in aller Stille den Vergleich starten.
Denn Steifis dürfen ja hier auf dem privaten Thread verschickt werden, wenn denn angefordert.

Grüße und Gains...darty

Nachtrag:
Ob jetzt die großen Anfragen gestartet werden.LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann gebe ich jetzt auch mal mein Schlaffi-Debut in dieser Runde:

image.jpg

image.jpg

Wobei ich sagen muss, dass ich hier ein wenig geschummelt habe. Die Bilder habe ich nach 20 Min. (Netto) meines neuen seit drei Tagen laufenden Stretch-Trainings aufgenommen.

Normal entspannt sieht eher so aus: image.jpg

Wenn ich das Fatpad minimiert kriege, ist da echt noch was rauszuholen....

Grüsse, Pumpe
 
Marsu, das hat er auch nur, weil er sich zur Kamera gestreckt hat und sich so freute, in die Schlaffi-Hall-of-Fame einzugehen... ;)
 
Marsu, das hat er auch nur, weil er sich zur Kamera gestreckt hat und sich so freute, in die Schlaffi-Hall-of-Fame einzugehen... ;)
LOL. Aber er streckt sich ja gar nicht der Kamera entgegen, er hängt ordentlich und schwer, wie es sich für einen jugendfreien Schlaffi in PEC gehört... :D
 
Habe da noch ein altes Jugend-Foto, das ist jetzt 15 Jahre her. Da war ich 28 und noch gut 30 Kg leichter. Da sieht man den Unterschied was das Fatpad angeht:

image.jpg

DAS waren noch Zeiten....
 
@Marsu, wenn ich mir die Bilder so anschaue, fällt mir die 'Neid'-Diskussion wieder ein....

Würde ich die Wahl haben, hätte ich auch lieber wieder so einen Köperbau wie vor 15 Jahren. Und wie ich mit 16 und noch mal 10 Kilo wenig ausgesehen habe, da mag ich garnicht dran denken. :facepalm:

Ich weiss ja nicht, ob Du SOLCHE alten Fotos hast, aber wenn ja, hol sie doch mal raus und schau, wie's bei Dir damals war. Evtl. stellst Du fest, dass der Unterschied zwischen Dir und Deinem Sohn, wenn man das Altersgefälle mal minimiert, garnicht so gross ist/war...

ICH war auf jeden Fall überrascht, als ich die alten Bilder das erste mal wieder gesehen hatte...
 
Interessant wäre ein neues Bild wie das vor 15 Jahren.
Also ungefähr das selbe drauf, aus der selben Entfernung und die beiden dann nebeneinander gestellt.

Ansonsten Top Bilder und ein schöner Schlaffi.
Lass uns doch einfach tauschen:sorry:
Aber auf dem einen Bild ist schon ein deutliches Fatpad zu erkennen. Willkommen im Club.
Das ist ungefähr das gleiche was ich auch hab.
 
@Little, na das lässt sich bestimmt einrichten, nur jetzt habe ich gerade gepumpt, das Ergebnis wäre da nicht repräsentativ...
Auf jeden Fall wird man auf dem neuen Bild deutlich mehr Bauch sehen...
was das Fatpad angeht, so scheinen wir ja beide so um die 5cm stark zu sein...
Ich weiss aber noch von damals, dass ich nur so um die 2cm hatte. Und das deckt sich auch mit den Werten was NBPEL angeht, damals lag ich bei 18cm und träumte immer von 20... Die hatte ich dann, wenn ich die BPEL mass (wobei mir damal der Begriff nicht klar war) Jetzt bin ich bei 15.5 NBPEL und würde mich über ne 18 cm freuen...

In meine Anfänger-Thread bin ich mal gefragt worde, ob ich über die Jahre trotz sehr unregelmässigem Traing wohl trotzdem gegaint haben könnte... Wenn ich das alte Bild so anschaue, würde ich vermuten, dass ich zumindest EG gewonnen habe. Das ganze Spass-Pumpen hat sich vielleicht doch ausgewirkt. Leider habe ich damals von der Dicke keine Werte genommen

Anderseits habe ich damals einen 20cm Zylinder nicht der Länge nach ausgefüllt, Heute habe ich gerade eben 21cm im Zylinder gehabt - temp gain - nach stretchen und Jelqen...

So ist das Leben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Ma so wie Pumpenfreund mein schlaffi mit Maßband Messe komm ich grad mal auf 11cm
 
Jetzt bin ich bei 15.5 NBPEL und würde mich über ne 18 cm freuen...
Versteh ich nicht ganz. Auf dem Foto mit dem Maßband hast Du doch schon fast 16 cm schlaff (na gut, das Maßband und der Penis stehen nicht, wie bei der Messmethode eigentlich vorgeschrieben, in rechtem Winkel vom Körper weg, sondern nach unten; aber macht das soviel aus?). Wie kannst Du dann einen NBPEL (also erigiert!) von nur 15,5 cm? Hast Du nen Fleischpenis???

Ansonsten stimme ich @Little zu, ein Foto mit der gleichen Positur wie auf dem Jugendfoto wäre echt aufschlussreich...
Ich selber habe keine Schlaffi- oder sonstigen Nacktfotos von mir, die älter als 2 Jahre sind; aber mir reicht schon, wenn ich mich auf "textilen" Fotos von vor 15 oder 20 Jahren sehe. Da war ich um ca. 10 kg und zwei Anzuggrößen leichter, und mit dem Steifi hat es auch noch besser hingehauen als heute...:D
 
Hey Lord, lass da keine Hektik aufkommen!

Wie ich gesagt habe, ich habe ein bisschen gemoggelt. Hatte gerade mein neues Stretching Programm durch, als ich mich entschloss schnell die Bilder zu machen...

Ich hab nen Blutpenis, der kann sich auch "schön" auf 6-8cm zusammenziehen, wenn er es mal will. Ich kenne das Gut, dann siehste den kaum noch. So sieht er halt auch nur aus, wenn er echt entspannt ist. Evtl. ist da sogar ein Hauch EQ zu sehen...

Und wenn ich Deine Werte so sehe, dann kann sich meiner ja nun auch hinter Deinem verstecken, vor allem was NBPEL angeht... Ich frage mich wie Du es schaffst fast kein Fatpad zu haben... *neidischsei*
 
aber mir reicht schon, wenn ich mich auf "textilen" Fotos von vor 15 oder 20 Jahren sehe. Da war ich um ca. 10 kg und zwei Anzuggrößen leichter, und mit dem Steifi hat es auch noch besser hingehauen als heute...:D[/QUOTE]

Ich trug damals ne Anzug grösse, 102, z.T. 104, jetzt bin ich bei 56 mit Tendenz zu der kurzen, dicken Grösse, so etwa 26....
DAS ist frustierend.
Meine Frau hat in all den Jahre nicht ein Kilo zugenommen. DAS IST NOCH FRUSTIERENDER...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten