• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was macht euch Spaß? (1 Betrachter)

Lampe

PEC-Professor
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
32
Beiträge
842
Reaktionen
2,390
Punkte
1,177
Trainingslog
Link
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Ernsthaft Leute, ganz einfach Frage: was macht euch Spaß?
Was macht ihr besonders gerne, was lässt euch freude empfinden?
In welchen Momenten spürt ihr, das es sich lohnt zu leben?
 
Am meisten sex würde ich sagen. Mit dem auto durch die city fahren, wenn der arm aus dem fenster hängt mit der perfekten musik und jeder bescheid weiß das dir heute die straße gehört. :D Oder mit kollegen im konvoi fahren, straßenrennen. Mit wett einsätzen. Am geilsten ist der moment wenn man von winter wieder zu sommer reifen wechselt und die 19 zöller wieder drauf kommen. :drool:
Gute musik hören. Aber ich muss sagen am aller meisten fühl ich mich lebendig wenn ich neu verliebt bin, ich glaube dieses gefühl toppt nichtmal mein auto. :D Im casino bin ich auch gerne bisschen um geld spielen gibt mir auch einen gewissen rausch. Das wars aber glaube ich eigentlich. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreiben, Lesen, Tagträumen, Gespräche mit Freunden, gemeinsam einen guten Film schauen, das Gefühl jemandem geholfen zu haben, das Geräusch von Regen, das Rieseln von Schnee an einem Wintermorgen, von Vogelgezwitscher geweckt werden - ich mag die eher stillen Momente und bin in mancherlei Hinsicht eher der melancholische Typ.
Es darf natürlich auch gern mal laut und "großartig" werden :woot: Aber diese Momente berühren mich weniger als die kleinen, stillen.

Grüße
BuckBall
 
Mit einer Person die man gerne hat was Unternehmen, viel lachen, Spaß haben und mit wenig bis gar kein Geldeinsatz den Tag voll auszunutzen ohne den ganzen Handy und Computerkram..
 
Sex (bisher eigentlich recht wenig genannt finde ich)
Zeit mit der Familie verbringen
Musik hören (sowohl im "stillen Kämmerlein" als auch live in concert)
Mit dem Hund spazieren gehen (nirgendwo kann man besser abspannen)
Segeln (ein wenig mehr Wind als ein laues Lüftchen ist dabei schon erwünscht)
 
Da kommt schon einiges zusammen, Momente in denen man fühlt, man lebt.
Am Strand, am Meer mit hohen Wellen.
Im Buchenwald, früh morgens,wenn die Sonne aufgeht, und ich kann es aufnehmen.
Mit der neuen Perle, der neuen Liebe, in den Wald gefahren, bis kein Auto mehr zu hören war;
Sitze lang gemacht, Fenster auf, Dach auf, und beim vögeln die Vögel hören.
Wenn die Frau dann sagt:Ich liebe dich, und du siehst in ihren Augen nur Wahrheit und Geilheit.
Wenn ich Lob und Dankbarkeit bekomme, für etwas, was nicht alltäglich war.
Wenn meine Kinder, meine Enkel, oder auch die Kinder meiner Brüder etwas besonderes erreicht haben,
Doktortitel-Weltmeister-den richtigen Partner gefunden, oder einfach nur, eine intakte Familie haben.
Manchmal reicht die Stille in der Saunakabine und Meditation, das sich ein zufriedenes Lebensgefühl einstellt.


Und wenn ich einmal sterben sollte, dann so, das ich es nicht merke, oder beim Geschlechtsakt.

Grüße und Gains...darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten