• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics BPFSL-Fotos der PEC-User (1 Betrachter)

Ich habe mal eine Galerie als Übersicht für alle eingestellten (und in Zukunft noch hinzukommenden) Bilder dem Thread als ersten Beitrag vorangestellt.

Grüße
BuckBall
 
So, jetzt hab ich meine Ankündigung in die Tat umgesetzt und BPFSL-Bilder von meinem Schlaffi gemacht. Hab dabei gleich die Anregungen von Buckball in seinem Startbeitrag beherzigt und zwei verschiedene Fotografier-"Techniken" ausprobiert. Leider scheint man Bilder nur von einer Internetadresse hochladen zu können. Das war im PE-Forum noch anders und man konnte auch von der lokalen Platte hochladen. Oder hab ich was übersehen? Möchte meinen Schwanz nicht gerne in der Cloud sehen...
 
So, jetzt hab ich meine Ankündigung in die Tat umgesetzt und BPFSL-Bilder von meinem Schlaffi gemacht. Hab dabei gleich die Anregungen von Buckball in seinem Startbeitrag beherzigt und zwei verschiedene Fotografier-"Techniken" ausprobiert. Leider scheint man Bilder nur von einer Internetadresse hochladen zu können. Das war im PE-Forum noch anders und man konnte auch von der lokalen Platte hochladen. Oder hab ich was übersehen? Möchte meinen Schwanz nicht gerne in der Cloud sehen...

Hi Marsupilami,
das geht schon ;)
Du darfts nicht den oberen Button in der Statusleiste verwendender, sondern musst den Button "Datei hochladen" verwenden der ganz unten neben "Antwort erstellen" Button ist.

LG
 
Ey Peacemaker, danke für den Tipp (laufe anscheinend die letzten Tage nur blind durch die Gegend... :facepalm2:)

Also, hier erstmal ein BPFSL-Bild mittels "Fixierung des Messgeräts" (Einklemmen zwischen Bauchdecke und Türrahmen, Foto manuell ausgelöst):

marsupilami_bpfsl4_compressed.jpg

Und hier mit der "Freihand-Methode" (Handy zwischen Brust und Türrahmen eingeklemmt, eine Hand hält den Zollstock, eine stretcht den Penis, mit 10-Sekunden-Selbstauslöser):
marsupilami_bpfsl1_compressed.jpg
Komme bei allen Versuchen (dies war ja nur eine kleine Auswahl aus den ge- bzw. missglückten Fotos) auf ca. 19 bis 19,5 cm. Allerdings nur, wenn ich das Teil nicht frisch aus der Hose hole, sondern schon mal mindestens einmal vorgedehnt habe. Scheint zum Turteln zu neigen, der Kleine... :dudu:
 
Hallöchen.
Hier mal ein Bild von mir aus älteren Zeiten.
Grüße und Gains...darty

Anmerkung der Moderation: Bild wegen Dead-Link gelöscht.
 
Wie, nicht zu sehen?
#45 ist kein BPFSL bild von mir.
mach mich jetzt nicht fertig.
 
Dein IMG-Link weist auf PG und da kommt man das Bild nur mit Anmeldung zu sehen. Klappt wahrscheinlich deshalb nicht. Lad's halt bei Dir auf den Rechner lokal runter und lad es dann hier wieder mit "Datei hochladen" (im Edit-Fenster Button unten rechts neben "Antwort erstellen") hoch...
 
Wie schon zuvor gesagt: Bitte ladet etwaige Bilder auf PEC hoch. Da liegen die Bilder dann sicher und seitenintern, dann gibt es auch keine Probleme bei der Anzeige ;)

Ein Wort zu PG: Vermeidet bitte grundlegend sämtliche Links oder "Schleichwerbungen" (ich nenne es mal so, auch wenn das sicher niemand vor hatte ;) ) in diese Richtung. Driver wurde von Chris vor einigen Monaten unter Androhung juristischer Konsequenzen angewiesen, dass wir seinen hier ohnehin gesperrten User zusätzlich auch noch löschen sollen, weil er "auf keinen Fall mit einer Seite wie PEC in Verbindung gebracht werden will". Diesem Wunsch haben wir natürlich umgehend entsprochen. Entsprechend gibt es auch keinerlei Kooperation zwischen PEC und PG (und wird es auch nicht geben), weshalb wir euch bitten keine Weiterleitungen in diese Richtung einzustellen.
Bitte versteht das auch nicht als Grabenkampf (zumindest nicht von unserer Seite). Wir PEC-Administratoren haben uns schon lange angewöhnt, die Angriffe/Hasstiraden von Chris zu ignorieren. Euch bitten wir in dem Zug nur darum, fragliche Daten eben direkt auf PEC einzustellen, so dass alles auf den plattformeigenen Servern liegt.

Grüße
BuckBall
 
Leider scheint man Bilder nur von einer Internetadresse hochladen zu können.
Entweder kann man per "Datei hochladen" (rechts unten beim Schreiben oder Bearbeiten eines Beitrags) ein Bild auf PEC einstellen
oder

man öffnet es einfach in Paint oder einem anderen Programm und packt es per CopyPaste direkt an die gewünschte Stelle im Beitrag. Dafür darf es dann jedoch nur eine maximale Seitenlänge von 1000 Pixeln haben.

Grüße
BuckBall
 
OK,
Das bedeutet für mich, ich kann meine Bilder nicht einfach aus einem anderen Forum kopieren und hier reinstellen.
Ich muß sie erst auf meinen PC holen und dann ins PEC hochladen.
Also, dann muß ich das doch anders machen.
Ich muß meine alte externe Festplatte von Aldi neu aktivieren, mit einem neuen Kabel.
Der Aldi PC hat den Geist zwar aufgegeben, aber diese externe Festplatte, die man da oben draufschiebt, müßte ja noch in Ordnung sein.
Ich glaube, das ist der bessere Weg auf dauer.
Muß die Admins mal fragen, wie das überhaupt rechtlich aussieht. Ich denke, das ich die Rechte auf meine eigenen Bilder behalte, auch wenn sie im anderen Forum stehen.Da ist dann mal @BuckBall ,oder @Madnox , oder auch @chester , gefragt.
Wenn es keinen extra Thread für solche Fragen(bezüglich PC allgemein) gibt, mache ich einen auf.
Denn es kommen doch immer mal wieder solche Fragen auf, und die sind da besser aufgehoben, auch zum nachschagen.

Na schauen wa mal,
ich versuche erst mal deinen Tip.

Grüße darty
NACHTRAG: Das im obigen Bild durch den Link auf ein anderes Forum hingewiesen wurde, war keine Absicht. Beim kopieren des Bildes sieht man den ganzen LINK ja nicht, der später unter dem Bild steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ich die Rechte auf meine eigenen Bilder behalte, auch wenn sie im anderen Forum stehen.
Jap, die hast du. Es ist dein Bildmaterial, das kannst du einstellen, wo du willst.

NACHTRAG: Das im obigen Bild durch den Link auf ein anderes Forum hingewiesen wurde, war keine Absicht.
Ich weiß - ich wollte da auch gar nichts unterstellen :) Obige Erläuterung zu dem Thema sollte auch nur allgemein klarstellen, wie wir uns in der Sache positioniert haben.

Wenn es keinen extra Thread für solche Fragen(bezüglich PC allgemein) gibt, mache ich einen auf.
Denn es kommen doch immer mal wieder solche Fragen auf, und die sind da besser aufgehoben, auch zum nachschagen.
Mach das ruhig, schadet nie so einen Thread zu haben :)

Grüße
BuckBall
 
Ein Wort zu PG: Vermeidet bitte grundlegend sämtliche Links oder "Schleichwerbungen" (ich nenne es mal so, auch wenn das sicher niemand vor hatte ;) ) in diese Richtung. Driver wurde von Chris vor einigen Monaten unter Androhung juristischer Konsequenzen angewiesen, dass wir seinen hier ohnehin gesperrten User zusätzlich auch noch löschen sollen, weil er "auf keinen Fall mit einer Seite wie PEC in Verbindung gebracht werden will". Diesem Wunsch haben wir natürlich umgehend entsprochen. Entsprechend gibt es auch keinerlei Kooperation zwischen PEC und PG (und wird es auch nicht geben), weshalb wir euch bitten keine Weiterleitungen in diese Richtung einzustellen.
Buck, ich habe gesehen, dass Du meinen direkten Bild-Link auf die PG-Seite rausgenommen hast, wahrscheinlich, um oben von Dir erwähnte Schwierigkeiten zu vermeiden.
Es gibt aber eine Schwäche in dieser Forensoftware, wodurch dieses Problem erst entsteht. Die Link-Adresse habe ich nur dadurch herausgefunden, dass ich den Beitrag von Darty auf der Foren-Übersichtsseite (wo rechts die neuesten Beiträge angezeigt werden) gesehen hatte. Und dort war der Link als Klartext-URL angezeigt worden, den man sich nur herauskopieren musste.
Wenn Du also unerwünschte Verweise auf fremde Webseiten vermeiden willst, dann musst Du auch diese URL-Anzeigefunktion irgendwie unterdrücken. Was schon sichtbar auf einer Seite steht, wird nicht illegaler dadurch, dass man die gleiche Info nochal irgendwo postet.
Übrigens fand ich sehr interessant, dass beim Einfügen des Bild-Links von PG in meinen Post (als Text!) die Software den angezeigten Linktext automatisch in eine PG-Werbung umgewandelt hat. Ich hab mir nur nichts weiter dabei gedacht; halte das ebenso für eine "Fehlfunktion" der Forensoftware, die alles, was wie eine URL aussieht und was nicht bis drei auf den Bäumen ist, zu einem Link macht...
 
Es gibt aber eine Schwäche in dieser Forensoftware, wodurch dieses Problem erst entsteht. Die Link-Adresse habe ich nur dadurch herausgefunden, dass ich den Beitrag von Darty auf der Foren-Übersichtsseite (wo rechts die neuesten Beiträge angezeigt werden) gesehen hatte. Und dort war der Link als Klartext-URL angezeigt worden, den man sich nur herauskopieren musste.
Das wissen wir, ist aber im Grunde unproblematisch ;) Verlinkungen auf andere Seiten sind auf PEC prinzipiell kein Problem. Und wenn eine unerlaubte Verlinkung geschehen sollte, wird diese von euch Usern gemeldet (siehe "Melden"-Button) bzw. von uns selbst sofort gesehen und dann getilgt.

Übrigens fand ich sehr interessant, dass beim Einfügen des Bild-Links von PG in meinen Post (als Text!) die Software den angezeigten Linktext automatisch in eine PG-Werbung umgewandelt hat. Ich hab mir nur nichts weiter dabei gedacht; halte das ebenso für eine "Fehlfunktion" der Forensoftware, die alles, was wie eine URL aussieht und was nicht bis drei auf den Bäumen ist, zu einem Link macht...
Das ist keine Fehlfunktion, sondern sogar eine sehr wertvolle Funktion dieser Plattform ;) Sie wandelt URLs automatisch in aktive Links um und bezeichnet diese zusätzlich mit dem Seitennamen der jeweiligen Webseite.
Wie gesagt: Links sind überhaupt kein Problem, solange das Ziel unproblematisch ist. Und problematisch ist nur ein Verweis auf PG oder Seiten, die aus Sicht des Jugendschutzes Probleme machen können.

Grüße
BuckBall
 
Das wissen wir, ist aber im Grunde unproblematisch ;) Verlinkungen sind prinzipiell überhaupt kein Problem. Und sollte eine unerlaubte Verlinkung geschehen, wird diese von euch Usern gemeldet (siehe "Melden"-Button) bzw. von uns selbst sofort gesehen und dann getilgt.
Da frag ich mich doch gleich: Wann ist eine Verlinkung eigentlich "unerlaubt"? Wenn sie auf etwas verweist, was gegen den Jugenschutz ist, dann klar. Aber sonst? In diesem Fall (Darty) war es doch sicher etwas "Jugendfreies"?
 
Ach Buck, schiebst Du mich eigentlich auch noch mit meinen BPFSL-Bildern in Deine "Hall Of Fame" am Anfang des Threads? :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten