• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ginseng, Ginkgo und Grünteeextrakt (3 Betrachter)

Ich trinke den Grüntee Matcha mit roten Ginsingtee.
Nur aus gesundheitlichen Gründen. An der EQ merke ich keinerlei Unterschiede.

darty
 
Auch wenn das Thema schon länger "still" ist, schalte ich mich Mal ein.
Vor einem Jahr habe ich mich aufgrund von Konzentrationsproblemen mit Gingko Kapseln auseinander gesetzt.
Dabei habe ich gelesen, dass bei Untersuchungen der Anteil von Gingkolsäure in vielen Supplementen weit über empfohlen Grenzwerten liegt. Dieser Stoff scheint gesundheitsschädlich zu sein und wird nur bei pflanzlichen Arzneimitteln kontrolliert. Daher habe ich mich damals für ein Ginkgo Präparat aus der (Versand-)Apotheke entschieden.

Falls ihr Gingko einnehmt könnt ihr euch ja nochmal weiter informieren.

Gruß
Stalker
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten