• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (15 Betrachter)

Das lässt doch Hoffnung zu, irgendwann ähnliche Maße zu erreichen. Gerade als Anfänger komme ich manchmal ins Zweifeln, ob PE tatsächlich funktioniert. :D
Ich bin absolut bei dir! :D Das lässt wirklich Hoffnung zu!
 
  • Like
Reaktionen: RAH
mir gefällt dein bild auch sehr gut, aber das ist doch kein blutpenis, den du hast!
 
Na man weiß ja nicht, in welcher Situation das war. Wir haben Sommer. Und vielleicht war Thomasius ja recht gut drauf und ausgeschlafen. ;)

Ich habe auch einen Blutpenis. Und wenn ich in der richtigen Stimmung bin - besser gesagt mein Schwanz - dann hängt der manchmal auch ganz schön. Vor allem jetzt im Sommer.
 
Ist doch klar dass ich mich für euch in einem guten licht zeigen will und kein foto mache wenn mir kalt ist, es mir schlecht geht und ich scheißen muss:D
 
ich dachte, entweder hat man einen bluti (oder einen fleischi) oder nicht, egal wie man dran ist. ein fleischpenis zieht sich schon mal zusammen, v.a. bei kälte.
 
ich dachte, entweder hat man einen bluti (oder einen fleischi) oder nicht, egal wie man dran ist. ein fleischpenis zieht sich schon mal zusammen, v.a. bei kälte.
Du meinst wohl ein Blutpenis...
 
hab hier noch einen schlaffibild.. aber ich muss zugeben die perspektive schummelt echt total...

upload_2015-8-16_9-58-9.png
 
Bist du dir sicher, dass der 100% schlaff ist? Der sieht verdammt gut aus, allerdings ist der auch verdammt groß.

Aufgrund des Cockringes würde ich annehmen, dass gewisse Mengen Blut im Schwanz gestaut werden.

Vielleicht bin ich auch nur neidisch :D
 
Bin da ganz RAH´s Meinung, wenn ich dein ganz Body Pic mit deinem letzten Schwanz Pic vergleiche, liegt es nicht an der Perspektive.
Kann natürlich auch sein, weil der Cockring ja schon verdamm eng sitzt, da staut sich das Blut schon enorm.

Aber wie gesagt, Hut ab, beachtliches Teil. Neidisch kann man da schon werden.
 
@TheLordG, du hast sicherlich einen Fleischpenis oder?

Mich würde ja interessieren, ob ein Fleischpenis und ein Blutpenis unter perfekten Bedingungen wie z.B. Wärme gleich groß sein können - im Verhältnis der maximalen Maße versteht sich.
 
Mich würde ja interessieren, ob ein Fleischpenis und ein Blutpenis unter perfekten Bedingungen wie z.B. Wärme gleich groß sein können - im Verhältnis der maximalen Maße versteht sich.
Davon gehe ich aus. Allerdings muss man bedenken, dass dann auch der Übergang von schlaff zu erigiert fließend ist (wie z.B. bei Lords Bild oben sehr gut erkennbar). Umso mehr Wärme im Spiel ist, desto mehr Durchblutung ist auch im Spiel, gerade beim Blutpenis. Dann ist irgendwann die Frage, bis wann der Zustand noch als "schlaff" gelten kann ;)

Grüße
BuckBall
 
Bist du dir sicher, dass der 100% schlaff ist?
ja der is total schlaff ,aber wie gesagt, der sieht nur die perspektive so groß aus, deshalb hab ich den gepostet, weil ich das faszinierend finde.
Kann natürlich auch sein, weil der Cockring ja schon verdamm eng sitzt, da staut sich das Blut schon enorm
da denk ich hast du recht, da der cockring extrem dehnbar und weich is kann der theoretisch den ganzen tag getragen werden. der verursacht also selbst im schlaffen zustand ne gewisse grund-blutstauung.
du hast sicherlich einen Fleischpenis ode
da bin ich mir nich so ganz sicher.. der wächst halt wenn er erregt ist noch enorm und ist sehr hart und zeigt locker 45° nach oben, was ja eigentlich für nen blutpenis spricht.. aber wie Buck schon sagt, der übergang scheint fließend zu sein
 
aufgrund meiner tollen ganzkörperbräune habe ich beschlossen jetzt ein bild zu machen:) um die frage ob schlaff oder steif zu umgehen habe ich ihm einfach mal ordentlich umgebogen falls trotzdem nicht passt bitte einfach löschen
schlaffi.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich offiziell neidisch ;) wie viel cm sind das schlaff? Ich finde, man kann erahnen, dass du einen anständigen EG hast und dort auch schon ordentlich gegaint hast.
 
@RAH:
Ich habe einen ziemlichen Fleischpenis, aufgrund der fehlenden krümmung im schlaffen zustand ist er fast genauso lang wie die NBPEL und hat auch nur um 1-2cm weniger umfang. also 18x14 mit einer ordentlichen schwankung:)

Woran erkennst du die gains? die discolouration ist doch genau auf der anderen seite die auf der handaufliegt
 
Ob die beiden nun einen Fleischi haben oder einen Bluter, kann man aus den Bildern nicht ersehen.
Tatsache aber ist, die Dinger sind schlaff, beide. Und auch Jugendkonform.
Aber sicher ist der Übergang vom harten gefüllten Penis zum ganz schlaffen fließend.
Irgendwann dazwischen macht der Fotoauslöser plopp.
Und wenn die Kamera direkt vor dir steht, sieht der Penis schon dicker aus.
Ich finde beide gut, so richtig zum anbeißen.
Der Cockring passt auch gut. Wenn du morgens aus dem Bett hoch kommst, geduscht und gepisst hast; abgetroknet, und dann schellt die Nachbarin, nur im Hauskittelchen bekleidet, na dann legst du schnell deinen CR über die Keule und machst die Tür auf.
Und weg ist die Perle, du schaust an dir herunter, na Keule es wird nichts, und der Penis geht beleidigt wieder runter, war ja auch noch gar nicht steif. Und nun machst du ein Foto.
Bis alles eingestellt ist, ist nur noch der Aparat scharf. Das Blut jedoch noch nicht ganz raus, denn das dauert ja, bei einem CR etwas länger.
Und dann entstehen solche Bilder wie bei Lordis. Und da kann man dann hin und herraten.
Wenn die Keule voll Blut ist, und richtig steif, ja dann sieht die aber Hallo, mal richtig geil und fett aus.
Von @acidbmwfan1 mal gar nicht zu reden, der hat ja schon nen Mörder in der Hand.

Also Jungx, macht weiter so, auch wenn se alle neidisch werden, das spornt an.

Grüße und Gains...darty
 
So. Weil ich gerade für den BPFSL-Thread so fröhlich beim Knipsen war, habe ich gleich mal ein paar Schlaffi-Bilder gemacht und auch ein bisschen von meinem Luxuskörper mit drangelassen, damit man eine Abschätzung der Größenverhältnisse bekommt:


marsupilami_schlaffi2_compressed.jpg und hier mit anderer Eierlage: marsupilami_schlaffi4_compressed.jpg

Kurz zuvor war noch die warme Bettdecke auf dem guten Stück gelegen, daher sind Hodensack und Penis sehr entspannt, wie man sehen kann :)
 
Also marsupilami,
Ich hab aus deinen anderen Posts immer raus gelesen das du glaubst er ist zu klein.
Sorry, versteh ich aber absolut nicht.
Was ist da bitte klein?
Das ist sehr nett, dass Du das sagst, und auf dem Foto kommt "er" vielleicht auch ganz gut raus und hat sogar vielleicht 20%EQ. Ich bin halt auch sehr groß, nicht schlank, hab nen Bauch und "Love Handles", da wirkt auch der Simultankontrast. Wie Du im BPFSL-Thread sehen kannst, verschwinden schon so 3-4 cm an Schwanz im Fettgewebe. Meistens, wenn ich z.B. beim Duschen oder sonstwo in einer öffentlichen Umkleide bin, zieht mein Kleiner erst recht den Kopf ein und "turtelt". Er macht halt definitiv oft keine gute Figur...

Aber danke für Deine Einschätzung. :doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten