• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Aufarbeitung (2 Betrachter)

ich habe schon einiges über meine zweigeteilte sexualität geschrieben: mittlerweile habe ich sie für mich auch akzeptiert. das sieht so aus, daß ich mich zu erregen anfange, meist mit umfasenden griff, wobei ich meist den daumen auf der eichelvorderseite habe. irgendwann ändere ich den griff, wobei der daumen den eichelwulst und der zeigefinger die eichelvorderseite reizt. dabei errege ich mich meist so stark, daß ich spüre, wie der samen in mir hochzeigt, was oft durch brustwarzen-zwirbeln verstärkt wird. wenn ich zum samenerguß kommen will, muß ich eine pause einlegen und den penis etwas erschlaffen lassen. wenn ich jetzt will, kann ich mich weiter reizen und komme auch zur ejakulation. dabei täuschte mir mein bewußtes ich vor, daß es ein abspritzen sei, obwohl es 'nur' ein herausspritzen ist bzw. war.
die gedanklichen vorgänge und meine gefühle dabei, die ich muß mir erst noch weiter bearbeiten, bevor ich sie beschreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte in der 4. zeile nicht 'hochzeigt', sondern 'hochsteigt'
 
ich hab grad den abschied von little gelesen, es hat mich schon überrascht.
ich wollte mich auch verabschieden, aber nur für etwa 2 wochen, weil ich ab übermorgen urlaub mache und während meines urlaubs nicht in netz gehe. also bin dann!
 
Wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
Nutz die Zeit mit der Familie.

Grüße...darty
 
Deine Aufarbeitung finde ich sehr lobenswert. Das motiviert mich, mich ebenfalls intensiv mit der Frage nach meiner Sexualität zu beschäftigen. Dass ich diverse Probleme habe, weißt du ja bereits - nur hat das bei mir eher die Ursache einer dominaten Mutter und einer fehlenden Vaterfigur.

Du schreibst von einer zweigeteilten Sexualität. Hast du persönlich schon die Erfahrung gemacht, dass ein Teil deiner Sexualität durch bestimmte Ängste oder Erfahrungen unterdrückt wurde? Ich merke das z.B. bei mir, dass ich Angst vor der Begegnung mit Frauen habe. Ich habe Angst, dass ich bei Frauen dieselbe Enttäuschung erfahre wie mit meiner Mutter, zu der ich jetzt letzte Woche auch endgültig den Kontakt abgebrochen habe, um neue positive Erfahrungen zu sammeln und die alten negativen mit meiner Mutter zu vergessen.

Die Essenz vieler Aussagen meiner Therapie ist auch: Andere Menschen sind nicht wie meine Mutter.
Das Misstrauen gegenüber anderen Menschen ist extrem groß.

Dass du hier schreibst, gibt mir das Gefühl, nicht ganz verrückt zu sein, was meine unterdrückten sexuellen Gefühle bezüglich Frauen angeht. Von den Pornos bin ich zum Glück ja seit einiger Zeit losgekommen. Meine EQ ist auch top, nur gilt es eben, die Angst zu Frauen zu überwinden.

Ich verfolge weiterhin gespannt deine Aufarbeitung, wie auch schon auf PD.

little hat schon vieles gesagt, was ich auch schreiben wollte. ich finde es schade, wenn du, leo, nicht mehr zu allgemeinen dingen dich äußern, sondern dir 'nur eine saunakeule züchten' willst; z.b. hätte ich auch schön empfunden, wenn du meinen letzten beitrag in meinem thread 'Meine Aufarbeitung' nicht nur ein 'gefällt mir' gegeben, sondern auch was zu geschrieben hättest.
Manchmal dauert's eben eine Weile.
 
So verhalten sich keine Löwen, auch keine kleinen.
Es kann ja sein, das deine Mutter einen an der Waffel hat, aber trotz dem, sie hat dir das Leben geschenkt.
Du kannst Mitleid für sie empfinden und deinen eigenen Weg gehen.
Wenn du sie besuchst, denk deinen Teil, aber lass sie leben in ihrer Welt. Und fang nicht an, sie zu hassen.
Bestrafe sie mit gleichgültigem Interesse, und zeige ihr, das du mehr kannst, als sie sich hätte je träumen lassen.
Aber von deinem Erfolg hat sie nichts, da du allein bist.
Schreib deine Gefühle zu ihr auf ein Blatt Papier, das ist die halbe Aufarbeitung.

Du brauchst nicht hinter den Weibern herlaufen, lass sie hinter dir herlaufen, aber gehe dahin wo sie Gelegenheit dazu haben.
Angst, Angst ist etwas für Hasen, nicht für Löwen.Je mehr Angst du ablegst, je mehr Mädels rennen dir nach.Und irgend wann kommt so
eine süße Maus, und du bist weg vom Singlemarkt.

Grüße und Gains...darty

Pardon alo, das ich deinen Thread vollmülle, ich gehe ja auch schon wieder.
 
Ich habe in meinem urlaub einen entscheidenen schritt vollzogen. Ich setze mal das voraus, was ich schon geschrieben habe.

Ich habe mich von christian getrennt, als mir bewußt wurde, daß christian mich nicht lieb hat. Das bedeutete einen tiefen einschnitt für mich – dazu gleich mehr, der bewirkte, daß ich mich in ein neues bewußte ich, das von all dem vergangenen nichts wußte, und in ein anderes ich teilte, das ich als fortsetzung des ich’s bezeichnen kann, das ich mit christian war.

All das, was ich bis jetzt beschrieben habe, habe ich aus der sicht des anderen ich’s beschrieben … bis ich mich auf einmal an viele weitere ereignisse erinnern konnte. Diese erinnerungen in mir hat ‚mein traumboy’ bewirkt, der mich zu dem ich zurückführte, der ich als al-ich mit christian zusammen war: das waren also ereignisse, die mein traumboy in mir wachrief, und die damals mein neues bewußtes ich nicht duldete und das andere ich veranlaßte, diese erlebnisse zu verdrängen … und deshalb konnte ich mir diese ereignisse jetzt erst bewußt machen.

Was waren das für ereignisse? V.a. erlebnisse, die sich auf das letzte treffen mit christian beziehen. Entweder weil mein großer bruder es mir sagte oder ich spürte es selbst: christian hat mich nicht lieb! Und zwar frug ich ihn mal direkt beim sex, er antwortete ausweichend …. stieß kräftiger zu und da spürte ich, es stimmt: er hat mich nicht lieb. Christian überredete mich zu einem weiteren treffen: aber er war da nicht alleine, sondern mit einem weiteren großen jungen. Christian wollte, daß ich auf ihm reite, während der andere, lutz, mich festhielt. Dieser führte mit mir auf ihm eine art reitbewegung aus, die ich sehr erregend fand, aber ich wollte nicht erregt werden, weil ich jetzt sicher wußte, christian hat mich nicht lieb. Ich bat die beiden, sie sollen aufhören, doch sie machten weiter, und lutz hielt mich mit der einen hand fest und mit der anderen masturbierte er mich … was christian seit dem undie-kompromiß nie mehr getan hatte. Nach einiger zeit legte christian mich hin, stieß weiter in mich hinein, lutz zwirbelte mir die brustwarzen … und masturbierte mich noch einmal … ich wehrte mich nur noch innerlich, konnte aber natürlich die aufsteigenden orgasmus-gefühle nicht unterdrücken, obwohl mich christian nicht lieb hatte … und ich verstand das alles nicht und wurde kurz ohnmächtig … und dadurch ist mein neues bewußtes ich und das andere ich entstanden.

Ich habe den text mir noch einmal durchgelesen, bevor ich ihn gepostet habe: ich finde, ich habe es abgehoben, distanziert geschrieben, aber es ist genau das, was ich in der letzten zeit gefühlt habe. Es ist auf der einen seite die analytische vorgehensweise, und auf der anderen seite meine (hilflosen) gefühle.



ich sehe gerade, ich habe gestern einen kurzen text, v.a. zu leos beitrag geschrieben, aber ich muß ihn nicht gespeichert haben; ich werde es nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Jemand Aussenstehender, der in der Lage ist, sich in andere hinein zu versetzen, deine Zeilen liest, kann es durchaus sein, das er geil wird.
Die Frage die sich stellt, in wen muß er sich hinenversetzen, um geil zu werden.
Und, wird er automatisch geil, oder muß er sein Kopfkino anwerfen.
Und wenn wir schon dabei sind, haben diese Menschen schon pädophile Züge.
Gibt es Menschen die sich ihrer pädophilen Neigung gar nicht bewußt sind, sind das die gefährlichen.
Oder hat am ende jeder Mann irgendwelche pädophilen Züge in sich, aber er kann sie steuern.

Das sind Fragen, die mir in den Kopf gekommen sind, bei deinen Zeilen.

Grüße und Gains...darty
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich aus dem Thread bisher raus gehalten,
ich finde ihn sehr interessant und bewunderswert wie du Alo darüber schreibst.:thumbsup_winking:
Ich habe aber Angst die falschen Worte zu finden.

Ich habe bisher immer nur von Christian gelesen. Und ich hab es bisher so verstanden, dass ihr es mehr oder weniger beide wolltet, wobei er scheinbar deutlich älter war wie Du. Was nicht in Ordnung war und in Ordnung ist.
Heute morgen bin ich ein wenig erschrocken wie da noch was von Lutz stand. Auch so wie es stand war es ein Akt der nie hätte passieren dürfen.
Ohne das Wort zu schreiben weißt du was ich meine.
Und ich finde es jetzt noch besser wie du darüber schreibst und versuchst das Ganze aufzuarbeiten.
Ich komme zwar immer etwas Durcheinander von dem ich, wo du jetzt gerade erzählst, aber sehr interessant.
Hoffentlich hilft Dir das Ganze ein wenig wenn du so darüber berichtest.

Das war ja aber alles in Deiner Kindheit, wie ist Dein Leben sonst verlaufen. Hat es dich total aus der Bahn geworfen oder wie ging es weiter.

Oder hat am ende jeder Mann irgendwelche phedophilen Züge in sich, aber er kann sie steuern.
Ich denke bis zu einem gewissen Grad hat die doch jeder in sich. Oder etwa nicht.
Der unterschied dürfte nur sein, dass der normale Mensch es unterscheiden kann. Wer mein Kopfkino gelesen hat, weiß wie weit meine Phantasie geht. Aber das hat mit dem normalen Leben nichts zu tun. Wobei die Gendanken sich auch im Rahmen befinden sollten. Wenn es zu unnormal wird, dann ist aus meiner Sicht die Grenze überschritten und man sollte sich Gedanken machen. Wobei diese Leute sich keine Gedanken mehr machen. Das ist aber wieder meine Meinung.
 
Oder hat am ende jeder Mann irgendwelche phedophilen Züge in sich, aber er kann sie steuern.
Ich denke bis zu einem gewissen Grad hat die doch jeder in sich. Oder etwa nicht.
Der unterschied dürfte nur sein, dass der normale Mensch es unterscheiden kann. Wer mein Kopfkino gelesen hat, weiß wie weit meine Phantasie geht. Aber das hat mit dem normalen Leben nichts zu tun. Wobei die Gendanken sich auch im Rahmen befinden sollten. Wenn es zu unnormal wird, dann ist aus meiner Sicht die Grenze überschritten und man sollte sich Gedanken machen. Wobei diese Leute sich keine Gedanken mehr machen. Das ist aber wieder meine Meinung.

:stielauge: Nein das ist wirklich zuviel. Nicht jeder mann hat das, sogar mit 14 hatte ich kein interesse an den mädchen in meinem alter und habe mich ständig an die 17+ rangemacht, zwar selten mit erfolg aber ein paar mal hat es schon geklappt. :popp:
Aber leute mal ehrlich, sowas könnt ihr wirklich nicht behaupten. Nicht jeder mann ist pedophil veranlagt. Vorallem was sexualität angeht gibt es eigentlich kein normal, vielleicht haben ein paar männer diese gedanken aber sicher nicht alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir verstehen uns @Little .
An sonsten wären die Krimiautoren ja auch Mörder.
Allerdings habe ich Verständnis für die Jenigen, die den Schritt der Hineinversetzung nicht machen.
Und doch, gerade weil das so viele machen,können usw. verkaufen sich die härtesten Romane so gut.
He Alo, wünsche dir und allen anderen ein schönes geiles Wochenende.

Grüße...darty:br_elk:

Its Saunatime, bis denne :happy::finch04:
 
Zuletzt bearbeitet:
:stielauge: Nein das ist wirklich zuviel. Nicht jeder mann hat das, sogar mit 14 hatte ich kein interesse an den mädchen in meinem alter und habe mich ständig an die 17+ rangemacht, zwar selten mit erfolg aber ein paar mal hat es schon geklappt. :popp:
Aber leute mal ehrlich, sowas könnt ihr wirklich nicht behaupten. Nicht jeder mann ist pedophil veranlagt.

Deswegen hatte ich Angst mich in dem Thread zu äußern, da man vieles sehr schnell falsch verstehen kann. Ich denke dazu sollte man dann auch einen anderen Thread aufmachen ohne die Aufarbeitung von Alo durcheinander zu bringen.
Den die finde ich wirklich interessant.

@MrRountry
Ok, du hast schon Recht. Den jetzt müssten wir erst einmal anfangen Pedophil genau zu definieren. Und ab wann es der Fall ist. Daher hatte ich schon direkt einschränkungen gemacht wie ich sagte wenn die Grenzen überschritten sind.
Aber wir sollten das hier nicht weiter behandeln. Aber ich stimme Dir zu. Ich hätte mich anders ausdrücken müssen.:facepalm2:
 
Ein paar letzte worte zu dem thema seien mir noch gegönnt. :D

Meiner meinung nach ist ein pedophiler eine person der ein mädchen oder ein jungen mit nicht ausgereiften körper für sexuell anziehend empfindet. Um das in zahlen auszudrücken so ca. unter 16 jahren denn ab da sollte der körper ungefähr ausgreift sein.
Aber ich bin froh wenn ich den post von dir falsch verstanden habe, tut mir leid das ich euch da so angegriffen habe aber das kam ziemlich krass rüber. :love01:
 
Schließe mich @Little an, ohne wenn und aber.

Ok, ich versuche es mal, auch wenn es hochsensiebel ist.(du wieder)

also neuer Thread: Was ist Pädophil?
fertig,Thread steht, siehe hier: Pädophilie - Ursachen, Rezeption, Meinungen | PE-Community

ich gehe jetzt in die Sauna, bis denne.
hoffe im Nachhinein, das passt so Little.

Grüße...darty
 
Ein paar letzte worte zu dem thema seien mir noch gegönnt. :D

Ich danke für dein Feedback. Und, es sind dir noch viel mehr Fragen und Post gegönnt.
Es ist bestimmt nicht leicht über das Thema zu schreiben, aber wenn nicht in einem anonymen Forum, wo dann.?

Grüße...darty
 
darty, das kannst du mir glauben, ich will keinen aufgeilen.
zu deinen anderen aussagen kann ich nichts sagen.
 
Ich komme zwar immer etwas Durcheinander von dem ich, wo du jetzt gerade erzählst, aber sehr interessant.
Hoffentlich hilft Dir das Ganze ein wenig wenn du so darüber berichtest.

Das war ja aber alles in Deiner Kindheit, wie ist Dein Leben sonst verlaufen. Hat es dich total aus der Bahn geworfen oder wie ging es weiter.

ich habe deinen beitrag , little, erst jetzt gesehen. ich finde es richtig, wenn du auch stellung nimmst.

du hast recht: der lutz hat für mich vorher keine rolle gespielt und er war nur beim allerletrzten mal dabei.
mit meinen verschiedenen Ichs ist es schon sehr kompliziert, das gebe ich zu; sogar so kompkiziert, daß ich manchmal selbst nicht mehr durchsteige.
zu deiner obigen frage: es hat mich so total aus der bahn geworfen, daß ich ein neues bewußte ich mir 'zulegte', das von all dem nichts wußte. so habe ich eigentlich ein ganz normales leben geführt, nur ich habe meine sexualität nicht oder kaum gefühlt; aber das hatte ich so verdrängt, daß es mir nicht auffiel.

zur pedophilen (schreibt man das wort jetzt mit 'e')-debatte: ich fühlte mich nicht pedophil, habe aber schon auch pedophile vids geguckt, die mich aber jetzt nicht mehr anmachen würden.
 
@alo ,
Entschuldige, wenn das da ein wenig missverständlich rübergekommen ist.
Ich weiß, das du keinen aufgeilen willst, mit deiner Aufarbeitung.

Und: es schreibt sich Pädophilie, und man nennt sie Pädophile.
Habe alle post entsprechend geändert, dank dem Hinweis von RAH.

bis denne...darty
 
ch habe bisher immer nur von Christian gelesen. Und ich hab es bisher so verstanden, dass ihr es mehr oder weniger beide wolltet, wobei er scheinbar deutlich älter war wie Du. Was nicht in Ordnung war und in Ordnung ist.

diese aussage stimmt schon, aber ich war damals 11 oder 12, und da konnte ich nicht wirklich wissen, was da mit mir passiert.
 
ich habe am wochenende mal wieder mit PE angefangen: allerdings wurde mein penis beim stretchen gleich steif und jelqen erregte mich so, daß ich onanierte; was mir ganz gut tat. aber das wird sich schnell wieder ändern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten