• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgröße im Vergleich zu anderen (1 Betrachter)

der eine

PEC-Lehrling
Registriert
11.02.2015
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionen
45
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
15,0 cm
Hallo,
ich habe heute durch Zufall eine interessante Seite entdeckt, bei der man feststellen kann, wie man im Vergleich zu anderen ausgestattet ist.
Da es in der männlichen Natur liegen soll sich mit anderen zu vergleichen und zu messen, passt das ganz gut hierher.
Gemessen wird nach den Studien BPEL.

How Long is My Schlong?


Zusätzlich finden sich in den Quellen Informationen zur:
-optimalen Kondomgröße
-Reißwahrscheinlichkeit bei zu kleinen Kondomen
-drei Studien zur Längen- und Dickeverteilung
 
Das einzig doofe an der Seite ist das man die Inches nicht in Komma zahlen angeben kann und nicht 100% genau sind. Ich muss aber schon sagen das ich sehr guter überdurchschnittlicher bin. Nur wenige haben von den 1000 Leuten einen größeren, was mich verwundert. Bei der Länge sind es 33 Leute die größer sind und beim Umfang glaube ich waren es gerade mal 6 oder so. Das kann sich aber in den nächsten Jahren wegen dem Training ändern :D
 
Doch, kann man. Die Amerikaner verwenden ein "." als ",". ;)
 
nun ja praktisch für leute die in der schule kein mathe hatten:D

@Vendasius wirklich stimmen tut es auch nicht die annäherung durch eine gaussverteilung weicht bei ausreissern immer weiter von der tatsächlichen verteilung ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Thema Größenvergleich mit anderen fällt mir auch noch diese Seite ein:
The Visualiser - The Cock Comparison site

Hier kann man mit Durchschnittslängen und -dicken aus verschiedenen Studien vergleichen, mit ein paar männlichen Pornstars (kann auch mal deprimierend sein :( ) oder auch mit seinen eigenen früheren Werten (kann durchaus sehr motivierend sein ;) ).
 
Sitze gerade kurz vor Abflug im Flieger und muss schauen das mich keiner bei meinen Zahlenspielen beobachtet

Aber die Seite ist super um sich die richtigen Ziele zu setzen. Heißt aber auch...noch viel Training vor mir
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten