• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (13 Betrachter)

Als ich dann später mit dem Aufzug nach unten fuhr, machte ich einen Kontrollblick in den Spiegel,
ihr kennt diese großen Spiegel in den Fahrstühlen, wo sich die feine Gesellschaft noch mal die Fliege gerade ziehen kann.

Sie sind sehr hell und scharf. Ich schau mich an, ich schaue näher und traue meinen Augen nicht.
Da kriecht doch so eine fette Sackratte in meinem Schnäutzer.

Boah, wie ekelig. xD Und ich dachte, das mit der Frau im Park wäre bereits schlimm.

Dieses Erlebnis werde ich in meinen Leben nicht mehr vergessen. Noch heute schaue ich jedesmal genau im Spiegel meinen Schnäutzer an.

Ich wusste nicht, dass du einen Schnautzer trägst. Für mich bist du jetzt der Nietzsche der PE Community. :gandalf: Nur dass Nietzsche vermutlich Syphilis hatte - keine Filzläuse.
 
Ich hatte noch nie in meinem Leben schlimme Geschlechtskrankheiten.
Tripper, oder Sackratten gehören doch zum guten Ton. Wer die oder das nicht hatte, der hatt doch noch nie richtig Gas gegeben.

darty
 
Das Wortspiel gibt Einiges her...

giant-black-cock_c_305797.jpg
 
Was ist der Unterschied zwischen einer hetero- und einer bisexuellen Frau?

Ein halbes Veltins Curuba...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten