• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MrRountry's Training (1 Betrachter)

So nach der pause lief wieder alles glatt, jetzt diese woche erhöhe ich dann auf 15 minuten jelqen&stretchen für die restlichen 3 monate. es ist ein minimaler baseball effekt zu erkennen, vielleicht sieht es auch nur so aus durch die verformung die sich seit dem ich pe betreibe irgendwie verschlimmert hat. Optisch zwar unauffällig aber wenn man genauer hinguckt sieht man es halt. werde es ja sehen in 3 monaten, aber wie könnte ich denn an der base mehr gains erzielen für den fall?
Danke für antworten im vorraus. :)
 
Ich trau es mich gar nicht zu sagen.
Bin aber der Meinung öfters mal was von Helis gelesen zu haben.
Steht aber so nicht in der Wissensdatenbank.
Habe die Woche in einem anderen Thread schon nicht getraut es zu sagen.
Wie steht ihr zu der Aussage?
 
tut mir leid wenn ich das frage aber was genau sind helis? :D
 
Über das pumpen hab ich auch schon nachgedacht, ist wohl sehr zeitaufwendig wie ich mit bekommen habe. Aber mal gucken. Sollte ich dann mit oder ohne manchette pumpen?
 
Also ich erkläre mir das jetzt so; ich habe unten weniger eg als in der mitte nach oben hin wird es wieder weniger es sieht halt aus wie eine kleine schwellung. Fällt halt so gut wie garnicht auf aber wenn man genauer hinguckt sieht mans. Selbst wenn ich über den ganzen penis mit gleich intensität jelqe habe ich ja in mitte-oben trotzdem mehr druck weil da mehr schwanz halt ist. Ich versuche ab jetzt unten sehr viel druck auf zu bauen&nach oben hin weniger zu nehmen, mal sehen ob das hilft. Ist natürlich sehr konzentrations aufwendig.
 
Jetzt betreibe ich schon 1 monat pe und mein penis will die 15 minuten immernoch nicht. :facepalm2: Hab gestern und heute auf 15 minuten erhöht und schon war der schmerz wieder da. Meiner reagiert scheinbar sehr empfindlich auf pe, werde jetzt erstmal bis montag nicht mehr weiter machen und dann ab montag beides nur auf 12,5 minuten erhöhen. Mal sehen ob es so dann passt. :spank:
 
erhöhe doch einfach mal nur einen Teil auf 12,5 Minuten (ich persönlich würde mit dem Stretchen anfangen) und belasse es bei 10 Minuten Jelqen - schlicht um einfach um Sicherheit zu gewinnen was nicht "passt". Durch die gleichzeitige Erhöhung beider Bestandteile bleibst Du sonst "auf ewig" in der Schleife gefangen nicht zu wissen was jetzt genau schmerzt..
 
Ja du hast recht, das ist eine gute idee danke. :)
 
Also leute kleines update, hab jetzt 2 tage nicht trainiert und der schmerz kam ab und zu immer stechend. Heute aber ist er durchgehend und fast unerträglich ich dreh hier noch durch, falls einer tipps hat wie ich den schmerz lindern kann dann immer raus damit! :dead:
 
Hi, ich hab mir mal deine letzten Post durchgelesen.
Ist das der Schmerz auf der linken Seite mit der Verformung?

Es ist schwer dir hier die richtigen Tipps zu geben.
Du solltest mal über einen Gang zum Uro nachdenken und es mal richtig abklären lassen.

Vielleicht ist einfach nur der Druck zu hoch mit dem du jelqst, aber jede Aussage hierzu ist Gefährlich.
Vielleicht solltest Du auch einfach nur mal stretchen ohne jelqen. Oder stretchen mit ein wenig Pumpen.
Buck gibt doch immer einen Tipp für eine Pumpe die etwa 20-25€ kostet. Könnte auch mal ein Versuch wert sein.

Aber das Beste wäre ein Gang zum Uro
 
Der schmerz ist auf der linken seite (wo die verformung ist) leicht stärker als auf der rechten. Aber eigentlich zieht es sich halt über den ganzen penis&es lässt sich schwer sagen wo genau das ist, ich habe jetzt versucht den penis zu wärmen mit einem heißen waschlappen das hilft vorübergehend. Ja ich wollte mich sowieso schon länger auf den weg zum urologen machen vielleicht ist jetzt ja wirklich langsam mal der richtige zeitpunkt.

Es könnte gut sein das ich mit zuviel druck jelqe denn immer wenn die eq sinkt fange ich an mit viel druck zu jelqen allerdings kann ich das ganze sehr sehr schlecht einschätzen.
Achja und zu der pumpe; ist pumpen in der anfänger phase denn sinnvoll? Ich dachte das wäre zu intensiv. :fragezeichen:
 
lass mal die pumpe weg,unter den jetzigen Bedingungen erst recht.hab mir auch aus Übereifer revht früh ne pumpe gehohlt u mir ist gleich auf der eichel nen Gefäß geplatzt u das bei geringer Intensität!auch wenn es sich nicht so anfühlt,pzmpen is ne wahnsinnige belastung u ohne Erfahrung u vorherige "Abhärtung" nicht zu empfehlen.mich hst diese Verletzung damals echt lange zurückgeworfen.geh nexte w zum uro.lass deinem schwanz zeit sich zu erholen u fang dann mit komplett svhmerzfreien trsinigszeiten an.u wenn es nur jeweils 5 min sind.besser jeden monat um 1 minute steigern,als 2 monate verletzungsbedingte pause u dann selbiges.
greetz
achille
 
Ja ich glaube auch meiner wird die pumpe nicht vertragen. Gang zum urologen kann ich jetzt wohl nicht mehr umgehen wird langsam zeit, nachher hab ich noch pimmelkrebs oder so ein scheiß und merk das nicht. :D
Danke für eure antworten.:nurse:
 
Ja, bitte tu das.

Na, Pimmelkrebs glaub ich jetzt nicht :D:D:D
Zumindest hab ich noch nie davon gehört.

Ist wahrscheinlich irgend was harmloses, vielleicht ne kleine Überlastung.
Für PE hast du noch dein ganzes Leben Zeit. Da kommts auf ein paar Ruhetage nicht an.

Berichte bitte wenn du beim Uro warst ;)

LG
 
Ich hab ja noch so einen kleinen knorpel, als ich das im internet gesucht habe kam ich am ende auf sowas wie peniskrebs. :facepalm2:
Deshalb hatte ich mich auch immer gescheut zum urologen zu gehen, denn wenn er mir sagt was ich nicht hören will kann ich es nicht einfach wieder vergessen. :D
 
Was meinst Du wie lange ich gebraucht habe, um mit meiner Phimose zum Arzt zu gehen.
Und dann habe ich ja noch die kleinen weißen Pickel, die sehr viele haben.
Was hab ich mir nicht alles ausgemalt.
Auch die Angst beim Uro einen steifen zu bekommen. Oder wegen der Pimose das man zeigen muss am erigierten das es wirklich so ist.

Aber das war nachher alles Easy. ;) Dabei hatte ich noch eine Frau als Urologin.
Also gleich morgen einen Termin machen. Und versuch es doch ein wenig dringend zu machen. Den ich befürchte das Du auf einen Termin so 6 Wochen warten musst. Vielleicht hat ja einer einen Vorschlag damit es bei dir schnell geht.

Und wahrscheinlich ist alles ganz harmlos.

Und ich kenne nur Prostatakrebs.
Pimmelkrebs bekommt man nur an der Nordsee wenn man nackt schwimmen geht. (Scheiße war der schlecht):facepalm2:
 
Hi Rountry,
auf jeden Fall zum Urologen gehen. Ich war schon öfter da. Krebsvorsorge.;) Ist echt nichts dabei. Wenn du wüßtest wie viele da hingehen. Nur wirds keiner zugeben.:rolleyes:
Wenn du es dringend machen willst, so wie little es vorgeschlagen hat und ich dir auch vorschlagen würde, geh zum Hausarzt, erklär im dein Probelm und lass ihn einen Termin ausmachen.
Ist die einzige Möglichkeit die mir einfällt das nicht so lange warten mußt. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten