• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (4 Betrachter)

Kommt ihr gerne in der Muschi oder spritzt ihr lieber irgendwo hin? Zum Beispiel ins Gesicht?
Eine sagte mal zu mir, sie findet es geil, wenn man ihr auf den Rücken spritzt.
Aber ist das nicht Verschwendung?
Wichsen tut man doch auch so genug.
 
Knapp100 €, aber keine panik, nicht alles zum abspritzen, der gößere teil ergibt sich ausgleitgel und sportnahrung
also ich spritze meist auf meinen bauch da ich miir ein runterholen muss. wenn ich ne nutte da hab spritz ich immer in die muschi, bzw. ins kondom. ich hab mir zwar schon oft vorgenommen ihr aufs gesicht zu spritzen, aber in dem mädel drin ciis zu geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Lordi, mach das so, wie du es schön findest.
Denn wenn jemand in das Gesicht abspritzen will, verbindet er meist auch seinen unterdrückten Master.
: Komm her du Sau, machs Maul auf, ich komme.

Da ist nix mit Liebe, könnte man meinen, aber es ist nicht wirklich so.
Denn oft hat man eine Absprache mit der Sexpartnerin, das alles nur ein Spiel ist, und sie akzeptiert das, das er ab und zu mal den Sadisten raushängen lassen will. Und insgeheim, meint sie vielleicht: macht er es nicht bei mir, geht er woanders hin.
Was natürlich blödsinn ist, würde ich doch nie tun, weiß gar nicht was die Schlampe will, die steht doch auch darauf, wie ich.LOL.
Nein ich doch nicht. Na warte, das nächste mal ziel ich genau in deine Nüstern, du geile Stute.

Grüße...darty
 
Also ich hatte gestern Besuch von meiner Mutter. Und ich hab das Kondom so krass mit sperma gefüllt, das kann kein Zufall sein. Ich denk das lecithin und das selleriepulver bringst echt
 
Also ich hatte gestern Besuch von meiner Mutter. Und ich hab das Kondom so krass mit sperma gefüllt, das kann kein Zufall sein. Ich denk das lecithin und das selleriepulver bringst echt
da fragt man sich was bei dir wohl schief gelaufen sein kann
Ey nee oder? Ich hasse diese scheiß Autokorrektur. Ich meine natürlich NUTTE
Herrlich!
:animiert05:
Danke für den Lacher :) Ich dachte bislang, derartige Unterhaltungsausschnitte auf irgendwelchen Witzeseiten wären immer Fake ;)

Grüße
BuckBall
 
Ich weiß nicht was ihr wollt.
Mutter ist nicht gleich Mutter.
Mein Bruder hat auch seine Mutter gebumst, die wiederum war aber nicht meine Mutter,
sondern seine Schwiegermutter.

darty
 
ich dachte auch als ich meinen -zugegeben echt lusytigen- fehler bermerkt hab: jetz screenshot und auf facebook posten:D
aber das nich grad jugendfrei is wird da<s wohl etwas schwierig
 
also ich finde die kombi aus lecithin und sellerieknollenpulver echt gut. ich nehme täglich 2 teelöffel lecithin und 4 teelöffel sellerieknollenpulver. Das Selleriezueg schmeckt echt reudig, aber nach so 2 wochen hab ich den kotzreflex in griff gekriegt :D viel schlimmer kann ein deep throat aucch nich sein:D
auf alle fälle kommt bei der selbstbefriedigung (in einer muschi siehste ces ja nich:D) ne gute zufriedenstellende menge raus. vor allem is das schön weiß. der schwanz hört gar nich mehr auf zu pumpen
 
Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, worin steht, dass durche eine Regelmßige Prostata Entleerung die Menge der Prostataflüssigkeit um bis zu 500% gesteigert werden kann. Da die Prostataflüssigkeit einen gewissen Teil des Ejakulats ausmacht, sollte sich dadurch auch die Menge des Ejakulats steigern lassen.
Aber lest selbst:
Zwangsentsamung und Prostatamassage - Klinik-Studio Arcades
 
Hat das denn jmd. schon mal ausprobiert? ^^
 
Ich teste jetzt erstmal Lecithin als Pulver....
 
Ich nehm es ja, ziemlich hochdosierrt, so 3 Teelöffel täglich, und ich finde es gut
 
Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb Ihr Euch für das Pulver, anstelle von Tabletten entschieden habt? Oder ist es einfach nur persönliche Vorliebe?
Ich teste gerade Lecithin in Tablettenform.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten