• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie viel Liter Wasser trinkt ihr am Tag? (1 Betrachter)

Jeromeee

PEC-Experte
Registriert
29.01.2015
Themen
22
Beiträge
471
Reaktionen
531
Punkte
572
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Mich würde mal interessieren wie es bei euch so aussieht und vielleicht noch hinzufügen ob ihr sport treibt oder nicht danke

Jeromeee
 
Hi Jeromeee,
ich glaube, dass solltest Du mal als Umfrage einreichen.

Ich selbst trinke locker zwischen 2 und 3 Liter Sprudel.
Plus mindestens 1 Liter Kaffee. Obwohl ich glaub das sind eher 1,5 Liter Kaffee.

Dazu ca 120-130 km Fahrradfahren die Woche.
 
ich glaube, dass solltest Du mal als Umfrage einreichen.
Bitte nicht.

Durch den Dschungel an Umfragen sieht doch am Ende keiner mehr durch. Ich find's vollkommen in Ordnung, wenn man manches auch in einem ganz simplen Thread fragt. ;)

Zwischen 2 - 3L am Tag. Allerdings mehr bei Hitze oder Sport. Da komme ich schnell auf meine 3 - 5 Liter. Und ja, ich treibe 3 bis 5 Mal die Woche Sport - eher 5 Mal. Da darf das Trinken nicht zu kurz kommen. Ich denke mir immer, alles was ich esse, muss ich in der Menge auch als Wasser zu mir nehmen. Das ist im Grunde gar nicht mal so viel, da Trinken viel schneller geht. Vor allem sollte man im Auge behalten, dass beim Verzehr von Kohlenhydraten der Körper mehr Wasser braucht.

Was man heutzugtage im Restaurant an Wasser angeboten bekommt, ist meines Erachtens viel zu teuer und auch viel zu wenig. Würde ich ein Restaurant einrichten, gäb's bei mir kostenloses Wasser - mit Zitrone und Minze - in großen Gläsern. Das ist fast wie ein wenig Brot mit Öl zum kleinen Appetit-Anreger, den man immer auf den Tisch gestellt bekommt. So teuer ist Leitungswasser nun wirklich nicht und gleichzeitig wird Leitungswasser strenger kontrolliert als Mineralwasser aus der Flasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinke täglich 1 lieter mineralwasser, VIelleicht noch 1 bis 2 gläser orangensaft oder cola aber den lieter was täglich. Wochenends dann noch alkohol aber zählt denke ich mal nicht. :cigar:

@Little du trinkst ja echt viel, musst sicher oft zur toilette rennen. :D :D
 
4 Liter Mineralwasser, einen Liter Vollmilch plus maximal 2 Tassen Kaffee, am WE zusätzlich noch ein Glas Saft (alles mögliche, am Liebsten allerdings Erdbeerensaft)
 
Ich muss mich sehr bemühen, einen Liter Wasser zu trinken. Schaffe meistens nur eine Wasserflasche pro Tag. Ich betreibe keinen Sport.
 
Ich muss mich sehr bemühen, einen Liter Wasser zu trinken. Schaffe meistens nur eine Wasserflasche pro Tag. Ich betreibe keinen Sport.
ooh das hört sich alles andere als gesund an versuch dir ne app zuzulegen oder schau auf die uhr und trinke jede stunde ein glas wasser so wirst du auf 3 liter am tag kommen
 
das hört sich ja nach sucht an und ist absolut gefahr für deinen körper


Nö, hört sich nach Berufstätigem an :D geht mir nämlich genauso....Driver nix funktionieren ohne Kaffee.

Bedingt durch Hyperhidrose sollte ich eigentlich 5-6 Liter Wasser pro Tag trinken, komme aber realistisch auf 2-4...

Aktiver Powerlifter (Kraftsport).
 
Mache selbst relativ viel Sport und trinke vorallem an Trainingstagen durchschnittlich 1Liter pro 20Kg Körpergewicht, was bei meinen 80Kg eben 4 Liter am Tag ausmachen.
Habe häufig zu wenig getrunken. Bis ich mir dann ne App geladen hat, die mich jede Stunde daran erinnert, jetzt hat sich's eingependelt.

Grüße
 
Demnach müsste ich über 6 Liter trinken...auwei...
 
Erinnert mich gerade daran das ich in letzter Zeit auch mal wieder zu wenig getrunken habe :spank:
Versuche eigentlich immer auf 3-4 Liter (Meiste Wasser) zu kommen. An Trainingstagen auch mal etwas mehr.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten