• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Evo Fahrer stellt sich vor :) (1 Betrachter)

Frauen bemerken ihre Gemeinheit meist erst mit einer gewissen Latenz. Wenn es also schon zu spät ist. Dann wird wieder zurückgerudert. So stell ich mir das vor.
 
Sind Wet und Dry Jelqs von der Wirkung gleich oder ist der Wet Jelq besser?
Den Dry Jelq hab ich gestern ausprobiert. Das klappt eigentlich super.

Für mich funktionieren Dry-Jelqs am besten.
Von der Wirkung her sind sie bei mir etwas besser als Wet-Jelqs, zum anderen sind sie nicht so umständlich, da man kein Gleitmittel braucht.
Außerdem kann man Dry-Jelqs auch im "Alltag" ganz gut gebrauchen, z.B. wenn man schon ordentlich was gebechert hat und der Ständer nur auf Halbmast kommt (das kennt sicherlich jeder, hahaha).
Dann macht man ein paar Dry-Jelqs und das Ding steht wie eine Eins.


Dann mal was zu dem Geschwätz von den Weibern:
Frauen (besonders Frauen, die selbst ein niedriges Selbstwertgefühl haben) prüfen gerne, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat.
Das äußert sich dann z.B. durch abfällige Bemerkungen, dumme Sprüche, Vergleiche mit dem Ex-Freund und tausend andere Sachen.
Am einfachsten ist es, es zu ignorieren oder mit Humor zu reagieren.
 
Ja ich denke ich werde mir nun einen Trainingsplan zusammenstellen und die ganzen Hilfsmittel bei Seite legen.

Sind Wet und Dry Jelqs von der Wirkung gleich oder ist der Wet Jelq besser?
Den Dry Jelq hab ich gestern ausprobiert. Das klappt eigentlich super. Beim Wet Jelq habe ich irgendwie das Gefühl dass ich nie genug "Druck" zusammen bekomme. Als würde ich nur die Haut nach vorne schieben.

Mein Ziel ist eine NBPEL von 17 cm.
Da muss ich natürlich ein bisschen abspecken auch, da ich doch ein großes Fatpad habe. EG wären 14 schön.

BPFSL habe ich schon gemessen. Liegt bei 16,9 oder 17 cm[/QUOTE]

Die Hilfsmittel würde ich nicht zur Seite legen sondern mit ins neue Programm integrieren!
 
Huch, da hat vom Admin-Trio ja den "Fahrer der drei Diamanten" noch nicht Willkommen geheißen, daher tue ich das jetzt hiermit.

Also, herzlich Willkommen bei uns und ich wünsche dir viel Spaß hier! Dein Frauen-Erlebnis war natürlich das, was man niemandem wünscht....

Ich muss die Community aber echt mal sehr loben, ihr habt hier schon eine Top-Betreuung geleistet! :doublethumbsup:
 
Ich hätte da noch eine Frage an die PE Experten hier :D

Wäre es eigentlich sinnvoller vorher mein Fatpad zu reduzieren um den Penis gleichmäßiger zu trainieren?

Rein theoretisch wenn mehr "Material" zu arbeiten da ist sollten die Zuwächse ja auch besser ausfallen oder?

Ich habe nun bei meinen Newbie Gains schon bemerkt dass er an der Base etwas dünner ist als in der Mitte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
 
Also das Fettpad wirst du mit PE Training nicht wegbekommen.
Dazu mußt du dich stark körperlich sportlich betätigen.
Und selbst dann, kann es sein, das das Fettpad erst zum Schluss weniger wird.
Also mach dir keinen Kopp, sondern zieh dein Programm durch und lass die Keule wachsen.

darty
 
Also das Fettpad wirst du mit PE Training nicht wegbekommen.
Dazu mußt du dich stark körperlich sportlich betätigen.
Und selbst dann, kann es sein, das das Fettpad erst zum Schluss weniger wird.
Also mach dir keinen Kopp, sondern zieh dein Programm durch und lass die Keule wachsen.

darty

Ja das weiß ich schon dass durch PE das Fatpad nicht weniger wird. Mir ging es eher drum ob es besser ist vorher das Fatpad zu reduzieren.
 
Ja das weiß ich schon dass durch PE das Fatpad nicht weniger wird. Mir ging es eher drum ob es besser ist vorher das Fatpad zu reduzieren.

Ich würde einfach beides machen.
Fatpad reduzieren und Penis verlängern.

Ich hatte schon immer ein großes Fatpad, auch in den Zeiten wie ich noch Schlank war. Natürlich war es nicht so groß wie heute. Dennoch würde ich einfach beides machen.
 
Wäre es eigentlich sinnvoller vorher mein Fatpad zu reduzieren um den Penis gleichmäßiger zu trainieren?

Beides.
Zum einen ganz normal PE machen. Zum anderen das Fatpad reduzieren und die Bauchmuskeln trainieren.
 
Ja jetzt aber mal Butter bei de Fische:
Mit welchem Training geht eurer Meinung nach das Fettpad am besten weg.

darty
 
Jetzt werden mich die BBler wieder schlagen, aber meiner Meinung nach nur durch eine Reduktion der Insulinfluktuation im Körper.

Das bedeutet auch, dass du bei hauptsächlich sitzenden Jobs deine Ernährung umstellen solltest und eher kohlenhydrate-arme Nahrungsmittel aufnehmen solltest. Ich empfehle x g Kohlenhydrate abgewogen pro Tag für ein Gewicht von x kg. Dies wird Krebspatienten angeboten, da sich die Krebszellen wohl auch von Glukose ernähren sollen (ich habe das von Bekannten mit erfolgreicher Krebsbehandlung gehört).

Mehr über die Zusammenhänge finden sich in diesem Buch: Fat Chance: The bitter truth about sugar:Amazon.de:Kindle-Shop

Natürlich sollte man noch etwas leichte Bewegung einbringen. Auch sollte man bedenken, möglichst wenige Proteine als Ersatz zu verwenden, sondern eher Ballaststoff-haltiges Gemüse. Bitte aber nicht auf Proteine verzichten. Es sollte schon noch ausgewogen sein.

Bitte beachtet auch, dass es von eurem Körper abhängig ist, wie stark ihr auf diese Grenze achten solltet. Auch wenn ich den BMI nicht als Ersatz für eine gesamte Körperfettbestimmung sehe, sollten meiner Meinung nach alle ungefähr einen BMI von 20-23, definitiv aber unter 25 anstreben. Die Auswirkungen auf das gesamte Wohlbefinden sind sehr positiv.

Ich fordere jeden heraus, dieses Schema für ein halbes Jahr strikt zu verfolgen und dann von Ergebnissen zu berichten. Vielleicht funktioniert es auch bei euch. Natürlich muss da der Partner mitspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man verbrennt lokal leider kein fett,also kaloriendefizit über ernährung/sport ist die einzige möglichkeit.krafttraining ist langfristig effektiver beim fettabbau als ausdauersportarten.
 
ich glaube ihr deutschen könnt euch nur schwer vorstellen wie die damen in österreich ticken!
ich kenne beide seiten und der unterschied ist wie tag und nacht! ich bin froh dass meine freundin deutsche ist und das ist kein zufall! Die kann sogar denken bevor sie redet!
natürlich darf man nicht alle über einen kamm scheren aber die tendenz ist ernüchternd!

mein stichprobenumfang^^ ist signifikant genug um sowas zu behaupten

Zu Evol: selbst wenn du den grössten hast den sie je gesehn hat und du über umwege erfährst dass sie bei ihren freundinnen mit deinen maßen angibt wirst du so einen müll zu hören bekommen! also trainier dein schwanz aber noch mehr dein selbstbewusstsein:) nicht das ich den damen irgendeine art von intelligenz unterstellen will aber sowas sind test, sie testet dein selbstbewusstsein und das macht sie unterbewusst! dir muss klar sein das fraun sich prinzipiell mit einen "alphatier" paaren wollen sodass die nachkommen in guten händen sind und da müssen dich diverse aussagen einfach kalt lassen.


grüsse und kopf hoch
 
nicht das ich den damen irgendeine art von intelligenz unterstellen will aber sowas sind test, sie testet dein selbstbewusstsein und das macht sie unterbewusst!

Ich meine, dass man so ein Verhalten auch als "Shittest" bezeichnet?
Ja, das kann mitunter sehr respektlos und beleidigend sein (besonders wenn die Frau ein niedriges Selbstwertgefühl hat), wie EvolX ja sehr anschaulich geschildert hat.
Ich habe das immer ganz pragmatisch gesehen:
Den Scheiss (haha, Wortspiel) an und für sich habe ich ignoriert, aber ich habe es auch als Legitimation genommen, um fremdzugehen, hehe...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten