• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beschneidung aus ästhetischen Motiven (1 Betrachter)

Tag 35 wieder erfolgreich im Einsatz...
 

Anhänge

  • Tag35a.JPG
    Tag35a.JPG
    874.8 KB · Aufrufe: 59
  • Tag35e.JPG
    Tag35e.JPG
    1.3 MB · Aufrufe: 61
  • Tag35f.JPG
    Tag35f.JPG
    883.4 KB · Aufrufe: 61
Nach 2 Monaten alles restlos verheilt
Tag57.JPG
 
nach 3 Monaten und 4 Monaten alles fit... 3moi.jpg 3mog.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation, sieht richtig chic aus.Hat der Operateur 1A Arbeit geleistet.
 
Tolle Information!
auch sehr interessant.
Jetzt weiß jeder Bescheid.
lg. Loverboy
 
Wie ist der Sex vor und nach der Beschneidung?
 
Gratulation, sieht richtig chic aus.Hat der Operateur 1A Arbeit geleistet.
Danke, bin auch sehr zufrieden.:)
Wie ist der Sex vor und nach der Beschneidung?
Vorher war es schon o.k., aber danach spüre ich jetzt bei der Erregung die völlig straffe Haut, hatte ich vorher nur wenn die Dame die Hat ganz straff zurückgezogen hat.
Oralverkehr ist super und die Damen geniessen den auch sehr da immer 1a sauber.
Beim Sex spüre ich jetzt sowohl das rein- wie auch das rausgleiten, das ist jetzt sehr schön intensiv. GV und Hnadjob dauern jetzt etwas länger, aber gerade ersteres wird von den Damen sehr begrüsst.
Und nicht zuletzt gefällt mir jetzt mein Schwanz optimal, :)
 
Danke, bin auch sehr zufrieden.:)

Vorher war es schon o.k., aber danach spüre ich jetzt bei der Erregung die völlig straffe Haut, hatte ich vorher nur wenn die Dame die Hat ganz straff zurückgezogen hat.
Oralverkehr ist super und die Damen geniessen den auch sehr da immer 1a sauber.
Beim Sex spüre ich jetzt sowohl das rein- wie auch das rausgleiten, das ist jetzt sehr schön intensiv. GV und Hnadjob dauern jetzt etwas länger, aber gerade ersteres wird von den Damen sehr begrüsst.
Und nicht zuletzt gefällt mir jetzt mein Schwanz optimal, :)
Hi,dann würde ich mal sagen...alles richtig gemacht, und viele erotische Momente oder auch Stunden mit deinem "neuen Pimmel".
 
Hi,dann würde ich mal sagen...alles richtig gemacht, und viele erotische Momente oder auch Stunden mit deinem "neuen Pimmel".
Danke, arbeite beständig daran. und noch 18 cm NBPEL stabil, dann ist es optimal. :):goldenlike:
 
Ich will ja nicht meckern, aber da sind einige Bilder bei, bei denen man nicht mehr von schlaff sprechen kann. Ihr wisst doch alle: Jugendschutz im öffentlichen Bereich, ob man das hier als bildend darstellen kann, sei dahingestellt. Kannst du die "steifen" Bilder noch editieren? Mach ansonsten ein Album draus. ;)
:)
 
Ich will ja nicht meckern, aber da sind einige Bilder bei, bei denen man nicht mehr von schlaff sprechen kann. Ihr wisst doch alle: Jugendschutz im öffentlichen Bereich, ob man das hier als bildend darstellen kann, sei dahingestellt. Kannst du die "steifen" Bilder noch editieren? Mach ansonsten ein Album draus. ;)
:)
Werde mal schauen, ob ich da was abschneiden kann. Die Info, wie das ganze mit straffer Haut aussieht ist aber entscheidend und die Fotos von unten, da liegt der immer halbschlaff auf dem Bauch :) Geht um rein medizinisch-anatomische Inhalte und die Darstellung von Wunden in verschiedenen Heilungsstadien....
 
Schöne Doku! :thumbsup3:

Ab wann warst du so ca. wieder in der Lage dich im Alltag (Büroalltag) normal zu bewegen?
Ich versuche noch meine Nachbeschneidung dieses Jahr in meinen Alltag/Berufsleben einzubauen.
Mein Urologe meinte so ca. 14 Tage bis alles OK ist.
 
Hallo @Sven_79 ,
eigentlich melde ich mich nur als "Mitleser"
Aber ich kann mal etwas über den Zeitablauf meiner Beschneidung hier reinschreiben. Vielleicht hilft die Info

Vorhautverengung (ohne >Erektion zurückschieben möglich), Weitungsversuche, Körperliche Verfassung o.k. regelmäßiges Sport-Training
13.9.121. Krankenhaustag; Untersuchungen, Vorbesprechungen
14.9.12(Freitag) Beschneidung , lokale Betäubung, mit Pflaster nach oben festgemacht, Toilette mit Hand vorhalten, spätes Mittagessen,
15.9.12Krankenhaus, Verbandsmaterial bei kurzer Untersuchung
16.9.12Entlassung Krankenhaus, Abgeholt worden, Weite Jeans, langsam gegangen, Erstes Kamillenbad zu Hause, Unterhose: Puma Short-Boxer, Eigenes Verbandmaterial mit Bepanthen , Eincremen mit Q-Tips
17.9.121. Duschen, Urologie Facharzt (geplant), Weite Jeans
18.9.12Unterhosen: Nähte zeichnen sich auf der Eichel ab. Besser Unterhosen mit „Tasche“ (Aussiebum Wonderjock), Nackt in Wohnung
19.9.12
20.9.12Urologie Facharzt (wegen blutender Stelle auf der Eichel)
21.9.12Kleine Fädenreste, Knoten erkennbar
24.9.12Urologie Facharzt (geplant)
29.9.12Erster Orgasmus (nur ganz unten angefasst), leichte Schmerzen an den Nähten
2.10.12Letzter Faden herausgezogen, Orgasmus
4.10.12Orgasmus mit Anfassen Eichel (Wasser Gleitmittel)
5.10.12Letztes Kamillenbad
6.10.121. Baden, Contratubex, Beginn Narbenpflege, bis 3 x täglich
14.10.12Freeball Tests mit Jeans
15.10.12Fitness Training, Studio, Schwerpunkt: Geräte (sonst Hanteln) nach 5 Wochen Pause: Beginn mit Gewichten: 100 % , Wiederholungen: 90 %, Studio-Erfahrungen: über 6 Jahre, Unterhose Puma Short-Boxer
16.10.Fleshlight-Orgasmus
17.10.12Slimline Jeans (ohne Stretch), Studio Training (3 x wöchentlich)
18.10.12
 
@Egi49
Doch, das hilft schon.
Im Mai habe ich 2 Wochen Urlaub, das sollte reichen um danach wieder zur Arbeit zu gehen.
 
Interessante Dokumentation deiner Beschneidung. Glückwunsch!

Laut deiner Signatur hast du bis auf 17,5cm Nbpel gegaint, auf dem Bild sind es gemessen knapp 13cm und dein Penis sieht eher halberrigiert aus. Dh. der wächst noch einmal 4,5cm?
 
Bei mir war Arbeit am Folgetag, Sport ab 1 Woche und Sex ab 3 Wochen. Voller Einsatz nach 6 Wo. :)
LG Gerry

Interessante Dokumentation deiner Beschneidung. Glückwunsch!

Laut deiner Signatur hast du bis auf 17,5cm Nbpel gegaint, auf dem Bild sind es gemessen knapp 13cm und dein Penis sieht eher halberrigiert aus. Dh. der wächst noch einmal 4,5cm?
Hi Kolo,

das Bild mit dem Lineal ist aus dem Jahr 2018 und nicht richtig hart, müsste ja sonst raus. Be User Steif findet sich aktuelleres......;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten