• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie lange hast du deinen Gurt-Extender durchgehend angelegt? (1 Betrachter)

Wie lange hast du deinen Gurt-Extender üblicherweise durchgehend angelegt?

  • Etwa 1 Stunde je Trainingssession

  • Etwa 2 Stunden je Trainingssession

  • Etwa 3 Stunden je Trainingssession

  • Etwa 4 Stunden je Trainingssession

  • Etwa 5 Stunden je Trainingssession

  • Etwa 6 Stunden je Trainingssession

  • Etwa 7 Stunden je Trainingssession

  • Etwa 8 Stunden je Trainingssession

  • Etwa 9 Stunden je Trainingssession

  • 10 oder mehr Stunden je Trainingssession


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,352
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Es stellt sich immer wieder die Frage, wie lange ein Streckgerät (auch "Extender" oder "Stretcher") durchschnittlich angelegt sein sollte, um Zuwächse erzielen zu können. Auch Fragen nach dem Komfort bestimmter Streckerarten, werden oft an der Tragbarkeit des Gerätes auf Dauer entschieden.
Daher die Frage: Wie lange hast du deinen Gurt-Extender üblicherweise durchgehend angelegt?
Zur Erläuterung: Ein Gurt-Extender ist ein Streckgerät, das den Zug mittels eines mehr oder minder elastischen Gurtes bzw. Seiles aufbaut, das häufig um den Körper gewickelt und derart befestigt wird. Klassische Beispiele für derartige Systeme sind der Phallosan Forte, der PeniMasterPRO Gurtextender oder der ESL40.
 
nö, nicht mein Ding.
 
wie gatillo
 
Hallo Ali, ich treibe nur manuelle PE....deswegen extender und so weiter - wie die alle heissen, finde ich als Geldveschwendung.
 
Ist doch eigentlich ganz klar:
Wie lange halte ich es aus,den Extender ohne Pause zu tragen.( Somit kann man ablesen, ob ich zu wenig oder zu viel den Extender am Penis habe,
und evtl. Rückschlüsse auf meine fehlenden Gains machen.
Ist evtl. mein Fettpad, oder meine Eichel zu empfindlich, wenn ich sehe, andere schaffen viel länger.

Im Gegensatz:
Wie lange habe ich den Extender am Tag, (morgens 2 ST.; abends 2 St.; nachts 4 St.= 8 St. täglich also), am Penis.(Bringen kleine Regenerationsphasen etwas,
wirken sich diese Pausen auf die Gains aus, oder bringen sie nur eine Entlastung des Fettpads.

Grüße...darty
 
Wie gesagt, mir gings bei der Fragestellung hauptsächlich darum, wie lange die Extender am Stück am guten Stück hängen.
Die Tages-Gesamt-Tragezeiten variieren bei mir sehr stark, je nach dem wie oft ich tagsüber Gelegenheit habe, den PMP anzulegen. Manchmal lasse ich auch eine Extender-Session weg und jelqe lieber in der Zeit.

Ist evtl. mein Fettpad, oder meine Eichel zu empfindlich, wenn ich sehe, andere schaffen viel länger.
Bei mir ist es die Haut "hinter" dem Frenulum. Dort habe ich nach einer Weile das Gefühl, sie wäre eingeklemmt. Beim Ablegen des PMP fühlt es sich dann dort so an, als wäre die Haut angeklebt.
upload_2015-7-29_14-13-23.png
(Bild aus Wikipedia, Nummerierung bitte ignorieren, weiß markierter Bereich beschreibt die Stelle wie o.a.)
 
Ich und auch einige andere User haben keinen PMP. Möchten sich aber vielleicht doch mal einen zulegen.
Daher die Bitte, kannst du ein Bild von diesem Gerät und eine entsprechende Vergrößerung ablichten.
Sicher gibt es irgendwo im Netz eine Bild, aber das ist dann nicht dein modernisiertes.
Denn selten hat ja einer das Original am Penis. Irgendwie sind alle etwas umgebaut.
Also bitte, nicht erst waschen und polieren, sondern vom Penis direkt vor die Kamera.

darty
 
Bei mir ist nix umgebaut, alles original ;)
Hab ihn grad dran. Wenn ich ihn nachher abmache, kann ich dir gern ein Bild machen. Bin nur nicht sicher, ob ich das Hochladen heute noch schaffe, ansonsten morgen ;)
 
danke im voraus. natürlich kann das bis morgen warten, keinen Stress bitte.

Grüße...darty:kniegruen:
 
Hi Darty,
schau doch einfach auf der PeniMasterPro Herstellerseite.
Da ist sogar ein Video über das Anlegen und tragen des Teils.
 
Ich weiß das gehört zwar nicht zum Thema Extender, aber zum Manuellen ziehen habe ich schon mal einen ähnlichen Rekord. Den längsten Zug den ich manuell halten konnte ging so ungefähr 1h.
 
He,he, Vendasius, das mußt du aber mal näher erklären.
Wie genau hast du den Schwanz in einer Stellung mit den Händen gehalten, 1 h

darty
...........................................
danke Lttle, werde mich mal da umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eben aufgefallen, daß wir hier im Gurt-Extender-Thread sind ... und ich habe ein Foto mit den Stangen gemacht :facepalm2:
Wie Little schon bemerkte, es gibt auch Video's, da kann man sich das auch ansehen.

Trotzdem, jetzt hab ich extra Bilder gemacht, jetzt will ich auch hochladen :p
upload_2015-7-30_15-20-57.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten