• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Dartys Essensthread (1 Betrachter)

Hört sich sau gut an.:essen03:
Löscht du die Steaks auch mit Rotwein in der Pfanne?:ruelps:

Ich bin jetzt auf dem Gesundheitstrip.:bb07:
Heute Nachmittag/abend mache ich Zuchini, braune Pilze, mit extra scharfen Salami und überbackenen Käse.
Vielleicht mit Reis oder Nudeln.

Und wieder ohne Alko.:happy:
Bitburger Radler mit Grapefruit.
 
Löscht du die Steaks auch mit Rotwein in der Pfanne?:ruelps:

Das überlasse ich den Feinschmeckern.
Das Problem ist, das ich im Sommer keinen Rotwein mag. Dann steht da die Flasche weil ich nur 200ml gebraucht habe. Und weil ich dann nichts wegschmeißen möchte trinke ich sie auch irgendwann. Daher die Steaks ohne Rotwein. Auch Tomatensoße zu Nudeln ohne Rotwein.
Das schmeckt auch.
 
Gerade ess ich eine Tiefkühl-Lasagne mit 500g Magerquark. Vorhin gabs wieder nen Mass-Gainer nach dem TRaining, ansonsten wieder belegte Brötchen, wie so oft...
 
Ich habe auch kein Lust auf warmes. Habe daher die Pilze kalt gegessen, ne Mango dazu, mit Schale und ein Zwiebelbrot mit Schillisalami.

Und wieder alko freies Weizen.

darty
 
Gleich gibts nen Tiegel "Grieeee Soß" (Grüne Soße) und zwei Mettbrötchen dazu...morgen einen Döner und 500g Eiweiß.
 
500 Gramm Eiweiß? Und ich dachte immer, nur die Kokser sind verrückt, wenn sie mal wieder Gramm für Gramm in die Nase ziehen.
 
Ich dachte auch grad, das ist ja fast ein Halber Pott voll, von den Eimern die es da in solchen BB-Läden gibt.

Ich habe gestern abend 200 Gr Quark mit Heidelbeeren gegessen.
Vorher bei meiner Tochter, die mit den 6 Kindern, gab es Schweineschwenksteaks.

Heute morgen, Brötchen und Brote, mit Esroom, Servelatswurst. Harte Eier mit Lchskaviar.

Dann erst wieder um 18,30 Uhr Omelett, mit 4 Eiern, Bauernschinken und Servelatswurst auf dem Brot unter den Eiern.

Als Salat, einen rohen Fenchel.

Als Getränke : Apollinaris mit Lemon.

Immer noch kein Alko.

darty
 
Damit kann man ja eine Sechsköpfige Familie satt bekommen.:teufel_schalk:
Aber wie witzig ist das denn. Schweineschwenksteaks hat es bei mir gestern auch gegeben.
Waren noch übrig vom Grillen demletzt.
Kurz aufgetaut und Pommes dazu. Fertig war das Essen.
 
Das mit den 500 Gramm Magerquark wird dir schnell vergehen, Driver.
Ich habe mal ne Weile 250 Gramm gegessen, jetzt bin ich es leid. So leid.

Gibt ja auch so viele Eiweißquellen, dass man nicht nur Quark essen muss.
Hat aber schon gut geschmeckt, so mit Joghurt und etwas Süßstoff.
Allerdings nahm ich die Halbfettvariante, bleibt nicht so im Hals stecken.

Gab aber auch schon Phasen, da löffelte ich Magerquark direkt aus der Packung und spülte jeden "Bissen" mit einem Schluck Leitungswasser runter. Das war so hardcore ey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen Frühstück, Brote mit Käse und Bauernschinken.
Nun heute abend erst wieder Essen.
Auflauf: Brokoli und Lauch, mit kleinen Schinkenstreifen und Sauce Hollandaise, light.
Dazu Franziskaner Weissbier mit Holunder, natürlich alko frei.

Moment, da sind die Bilder von einem User, per Mail, gerade eingetroffen, zweck Beurteilung.

bis später...darty
 
Gab aber auch schon Phasen, da löffelte ich Magerquark direkt aus der Packung und spülte jeden "Bissen" mit einem Schluck Leitungswasser runter. Das war so hardcore ey.

Mache ich schon ewig so....

Heute gabs wieder belegte Brötchen und dazu dann einen Shake aus White Chocolate Whey" und Mass Gainer.
 
10,30 Uhr , 96 Kg,
Blutdruck: 153/81 P. 72 nach d.Essen
Frühstück, ein Brot mit Putensülze, Kaffee.

darty
 
Irgendwie ist im Moment der Wurm drin, ich nehme nicht weiter ab.
Dabei esse ich nicht mehr wie sonst.

Beim letzten Abnehmmarathon, 15 Kg weniger, habe ich manchmal eine Mahlzeit mit Slimfast ersetzt. Hatte 60% Eiweiß und L.Greatin oder Karnitin.

Ich glaube, ich muß da wieder mit anfangen.

darty
 
So, habe die Reißleine gezogen.
Stelle meine Essgewohnheiten um.
Fange mit Fasten an.
KURZZEITFASTEN
Wie in meinem neuen Thread beschrieben.
Gestern abend gab es bei darty Rinder Rumsteak, 350 Gr. und Gemüse.
Heute morgen war der Blutdruck noch ok, jetzt ist er zu hoch.
Schauen wir mal, was die nächsten Tage kommt.
Jetzt 96 Kg.

Grüße...darty
 
Bei mir agbs wieder whey und Tiefkühllasagne mit Magerquark und Buttermilch :)
 
Natürlich ist ein Essenthread, wenn gefastet wird, nicht wirklich sinnvoll; könnte man meinen....

Doch wenn ich 8 Stunden esse und 16 Stunden faste, bei mir von abends 20:00/22:00 Uhr bis nächsten Tag ; 12:00/14:00 Uhr,
so denke ich, ist das, was ich dann esse, besonders wichtig.
Manche sehen das anders. Die sagen, man kann dann essen was man will, egal wieviel. Daran glaube ich mitlerweile nicht mehr.
Vielleicht werde ich einen Eiweißtag einlegen.
Also die ganze Nacht (abends ab 20:00 UHR, bis nächsten Tag 14:00 Uhr fasten. Dann Eiweis und um 18:00 Uhr nochmal Eiweiß.
Und das wars dann für den Tag. Nächsten Tag normal essen.
Welches Eiweiß schagt ihr vor?
Ich habe noch : Casein Protein /85% Eiweiß , von Body Attack. Da ist die Dose noch halb voll.

Grüße...darty
 
Was versprichst du dir eigentlich von dieser Art des "Fasten"? Ist das Teil einer bestimmten Diät?

Das ganze klingt für mich einfach nach dem was heutzutage sowieso viele machen und oft mit Gereiztheit, wenig Energie und Heißhungerattacken in Verbindung gebracht wird.
 
Wenn ich du wäre würde ich in betracht ziehen einfach kalorien zu zählen. Das gleiche mache ich auch um zuzunehmen denn so weißt du genau was du isst und wieviel du essen musst/darfst. Wenn du täglich z.b 1200-1600 kalorien essen würdest und du verbrauchst 2000 dann nimmst du pro woche ca. ein halbes kilo ab.
 
Ja, sicher, das mit dem Kalorien zählen kann man machen.
Aber das mit dem Abnehmen ist nur ein Nebeneffekt.
Viel mehr geht es mir um meine Gesundheit.
Die alte Frage, die dabei aufkommt, was ist gesund leben?
Na ganz einfach: das,was mir gut tut. (Moment,Moment) nicht so, genau überlegen.

2 Glas Rotwein zum Steak tut mir sicher gut.
Aber, zuviel Fleisch tut dem Menschen nicht gut.
Und, ich kann nach 2 Glas Rotwein nicht aufhören. Alle guten Dinge sind drei, und schon ist die Pulle alle und eine neue muß her.
Und schon fängt wieder der Rattenschwanz an und die bösen Geister treiben ihr Unwesen in meinem Hirn.
Sicher ist das Lustig, aber nicht für alle. Und Lustig, ne lustig ist das auch nicht mehr.
Wenn meine Willenskraft in einem Punkt einreißt, folgen bald die anderen auch noch.

Und ruck zuck ist alles umsonst gewesen, na ja, nicht ganz, ich habe an Essensgeld und Alkogeld ein paar Hunderte gespart.LOL.:ruelps: :dudu:
Aber das ist sicher schnell wieder weggesoffen.

Grüße und Gains...darty:rasta::teufel_zwinker:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten