• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Fortfahrens...äh, Fortschritts-Thread vom Fahrer (1 Betrachter)

So, Tag zwei des neuen Arbeitsplatzes...noch immer fühle ich mich, als würde man versuchen, mit der Wissens-Bazooka durch meinen Hirn-Strohhalm schießen zu wollen...es ist einfach so verdammt viel, was man beachten muss...Sonderregelungen, Ausnahmen, und dauernd kommt einem was dazwischen...der Job ist die perfekte Abnehmkur, man kommt nämlich garnicht zum essen, so viel ist da los....

Naja, morgen Standortbesichtigung in einem der Außenposten, somit sollte es erstmal zwei Tage ruhiger werden...aber scheinbar ist genug Einarbeitungszeit angesetzt worden, vorerst bis Ende Juli.
 
Du fährst nicht mehr? Jetzt sind die Straßen um einiges ärmer geworden. :(
Stattdessen Bürojob? Heftiger Wechsel, oder? Ist es jetzt schöner?
 
Oh Gott, du fährst nicht mehr? Nichts wird mehr so sein, wie es war :(
 
Die grundlegende Frage ist, werden unsere Straßen jetzt sicherer.?
Aber ich denke, die Bus Fahrer, wie auch die 7,5 t Fahrer heben sich ohnehin vom gro der Autofahrer ab.
Man sollte nämlich immer die geleisteten Kilometer beachten.
Und bei uns Rentner wohl den Freiheitsrabatt.

Also Toi,Toi,Toi.

Grüße und Gains...darty
 
Die grundlegende Frage ist, werden unsere Straßen jetzt sicherer.?

Och, der letzte Unfall ist 3 Jahre her...und bei ca. 60.000 Kilometer pro Jahr, die jeder Fahrer bei uns im chaotischen Innenstadtverkehr gefahren ist, schon ne Leistung eigentlich ;)

So, die erste Woche ist geschafft....Mittwoch und Donnerstag gab es eine Standortbesichtigung in Kassel...sehr lehrreich, so lernt man die Leute mal persönlich kennen, mit denen man tagtäglich telefoniert. Zudem sieht man, mit welchen Provisorien die Standorte teilweise umgehen müssen.

Aber, die ganze Woche war geprägt von stressbedingten bauchschmerzen und Durchfall, weil ich mich chronisch überfordert gefühlt habe. Liegt aber wohl auch daran, dass ich mir selbst zu hohe Ansprüche stelle.

Dienstag und Mittwoch geht es zu den nächsten Standorten Limburg und dem "Flagship" in Frankfurt....

Sport läuft soweit ganz gut, kann mich bisher in jeder Einheit gewichtstechnisch steigern.
 
IMR ahmen des Aufenthalts in Kassel wurden auch Busse durch die Stadt überführt...die Gelegenheit hab ich mir nicht nehmen lassen und mich selbst ans Steuer gesetzt....das Grinsen wich einem da nicht aus dem Gesicht :D
 
Ich hoffe, du hast die Gelegenheit beim Schopf gefasst und die Hessentherme besucht?

Oder vielleicht sogar den Pferdestall.

Auf jeden Fall, hättest du dann deinen Stress besser in den Griff bekommen.

Und in der Therme hätte man unter Umständen ein alkoholfreies Weizen trinken können.

Grüße...darta
 
Keine Frage, ich schreibe dir ein Empfehlungsschreiben.
Und lade dich offiziel ein.
Bildungsurlaub:Thema
Wie kann ich die sportliche Kapazität der Angestellten in der Firma nutzbringend verwerten und auch als Antrieb für andere Arbeitnehmer einsetzen.
Allein nur die Steigerung der sportlichen aktivität und die körperliche Fitnes steigert das allgemeine Bruttusozialbrodukt.
Davon kann auch ihre Firma provitieren.

mfg

Dr. von und zu Tausendsasser GmbH
Institut für Freizeitintegration in die Arbeitszeit
 
Es gibt sogar Firmen die Sport unterstützen.
In Form von Zeitgutschriften, durch sponsoren von Sportgeräten oder einfach nur Trainingskleidung.
Manche gehen sogar hin und bauen extra umkleiden mit Duschen.

Den eins ist sicher. Jemand der Sport betreibt ist gesünder. Klar gibt es auch die Ausnahmen.
Mir persönlich fällt sogar die Konzentration für eine gewisse Zeit besser wie ohne Sport.

Aber Pumpen gehören nicht zu einem Sportgerät und PE gibt auch keine Zeitgutschrift. Nur mal so.
 
Das kommt drauf an, wie groß die Firma ist, was sie produzieren und ob der Boss auch pumpt.

Ich denke, der Boss von "Dildo King" gibt dir sicher ne Zeitgutschrift, wenn du mit seinen Pumpen PE machst.

darty
 
Ich finde es auch immer faszinierend, wie die Leute auf meinen Sport reagieren...Ich bin in meiner Freizeit gerne sportlich aktiv." "Ah, was machen Sie denn?" (vor dem imaginären Auge geistern Szenarien wie Joggen und sowas rum)...und ich dann: "POWERLIFTING! Ich bewege gern möglichst schwere Gewichte". Und schon zerbricht das imaginäre Bild vom schlanken Jogger und es huscht das Bild vom behaarten Fleischberg ins Hirn, voller Fett, dafür ohne Hals :D

So, diese Woche war zeitlich noch katastrophaler als die letzte, bedingt durch viel Reisezeit. Besichtigt wurde das "Flaggschiff" des Unternehms, eine Container-Landschaft voller schicker Mercedes-Busse davor. Ich bewundere die Gelassenheit der Disponenten dort, weil da geht es RICHTIG rund! Bei sowas kann einem echt nur Berufserfahrung helfen.

Sport lief bis auf heute gut...heute gab es am Brust-Tag nach dem Bankdrücken einen Leistungs-Einbruch, den ich mir nicht recht erklären konnte. Mutmaßlich lag es am noch nicht gut regenerierten Trizeps, aber mein Trainer meint, es wird direkt von der überlasteten Brust kommen, was mich aber gewundert hat, da beim Bankdrücken eine Steigerung ging und erst bei den "fliegenden" Kurzhanteln auf der Flachbank der Einbruch erfolgte. Zudem müsste die Brust eigentlich gut regeneriert sein, weil quasi eine Woche seit der letzten Einheit vergangen ist. Sollte das stimmen, würde mich das aber sehr freuen, weil der derzeitge Plan dann maximal auslastend ist, obwohl man jede Muskelgruppe nur einmal die Woche trainiert. Kommt es aber wirklich "nur" von der Stützmuskulatur (Trizeps) bei den Brustübungen, müsste ich Brust isolieren, da ich garnicht einsehe,wegen sowas eine Woche zu pausieren.

Naja, Trainer rät jedenfalls zur Pause....
 
Jede Woche nur einmal an den gleichen Muskel, wäre mir früher zu wenig gewesen.
Drei Tage höchstens Pause. Zumindest 2x die Woche.
Aber vielleicht schwimmst du ja schon in den neusten Erkenntnissen zum Erfolg.:bb09:

Drücke dir die Daumen.:bb05:
 
Aber vielleicht schwimmst du ja schon in den neusten Erkenntnissen zum Erfolg.:bb09:


Naja, mein Körper sagt zumindest durch den Leistugnseinbruch, dass ich zu früh wieder rangegangen bin. Zudem trainiere ich ja derzeit mit jeder Übung 10 Wiederholungen a 10 Sätze (!)
 
10 Wiederholungen in 10 Sätzen,ist natürlich auch ne Hausnummer.
Ich habe früher mit 20 Wiederholungen angefangen,
dann 12, dann 10, dann 8, dann 6 dann 4.
Aber ab 10 immer das Gewicht gesteigert.
War aber kein Powerlifter, nur Ringer, habe es zur Kraftsteigerung gemacht.

Grüße...darty
 
So, kleiner Zwischenbericht:

PE nach wie vor null, das wird sich auch nicht so bald ändern.

Was mich aber freut, dass ich derzeit sehr leicht eine Erektion bekomme....ob es nur an der Hitze oder doch an Vitamin D3 plus Pygeum, plus Lecithin und plus Maca liegt, kann ich aber nicht sagen....egal, das Ergebnis zählt ;)

Sport läuft planmäßig. es gab wieder Steigerung...allerdings musste ich letzte Woche die Bein-Einheit wegen hitzemäßiger Überlastung abbrechen...da war ich echt nicht weit weg vom Kollaps. am Samstag, wo es noch heißer war, ging es komischerweise deutlich leichter für Bizeps/Trizeps/Schulter.

Es wurden wieder Bilder angefertigt...

Job läuft nach wie vor recht stressig, und obwohl ich jeden Tag mehr Sachen verstehe, bin ich noch viel zu oft mit den ganzen Sonderregelungen überfordert...und so gaaaanz langsam wird die Einarbeitugnszeit knapp. Ich bin daher auch kurz davor, auch wegen des immensen Stresses, zu sagen, dass ich die ganze Scheiße hinschmeiße und wieder mich ans Steuer setze. Regelmäßiger ist meine Esserei nicht geworden, ganz im Gegenteil: sowas wie Pausen existieren quasi nicht, weil IMMER irgendwas anliegt....

Ich habe in den letzten Wochen sehr deutlich zugenommen, runde 6 Kilo...und das war garantiert keine Muskelmasse (besonders deutlich am bauch), trotz Leistungssteigerung....ich versuche daher wieder, meine Lebensmittel zu tracken, aber durch den Einarbeitugnsstress drehe ich momentan total frei und esse förmlich ungezügelt....

Naja...

Habe mir jetzt auch ein neues gebrauchtes Auto gekauft, und da Driver ja nen besonderen Geschmack hat, wurde es ein MB T2 609D, ehemaliger Krankenwagen von der Bundeswehr...gedacht als Wohnmobil für Wochenendausflüge und für Dates ;)
 
Na wenn das mal nicht ein richtiges Auto ist.
Das Autorennen kannste ja andern überlassen, du kommst dann zum verbinden.

darty
 
So...Aus...Ende....ich ziehe beruflich die Notbremse und setze mich wieder ans Steuer...es ist einfach nicht mehr zum Aushalten...Anfang August soll ich das alleine bewerkstelligt bekommen und nach wie vor wirkt es wie ein Puzzle, abei dem in jeder Ecke ein Stückchen angefügt wird, aber die großen Stücke dann nicht selbst zueinander passen. Ich hab die Faxen dicke, heuite wurde die Personalabteilung informiert und morgen mein Chef....Ende....
 
So...Aus...Ende....ich ziehe beruflich die Notbremse und setze mich wieder ans Steuer...es ist einfach nicht mehr zum Aushalten...Anfang August soll ich das alleine bewerkstelligt bekommen und nach wie vor wirkt es wie ein Puzzle, abei dem in jeder Ecke ein Stückchen angefügt wird, aber die großen Stücke dann nicht selbst zueinander passen. Ich hab die Faxen dicke, heuite wurde die Personalabteilung informiert und morgen mein Chef....Ende....

oO

An deiner Stelle würd ich mal versuchen mir vom Arzt nen längeren Urlaub verschreiben zu lassen. Der Stress der aus deinen Posts hervorgeht wirkt auf mich Krankhaft, sorry. 3-6 Monate mal KEINE Arbeit, aber eine Menge Zeit für dich selbst. Ernsthaft, ich würd mit nem Arzt meines Vertrauens reden... gibt sicher nen Weg das einzufädeln, ohne, dass du danach auf der Straße stehst.
 
Ja, klingt nach nem heftigen Burnout...:(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten