• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stell mich dann mal vor (1 Betrachter)

GrowBigger

PEC-Neuling
Registriert
19.07.2015
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe pe-community,

Ich bin 18 Jahre lang und hab mich jetzt dazu entschlossen, mal gezielt etwas für meinen bestes Stück zu machen. Ich bin zwar nicht vollens unzufrieden und hatte bezüglich der Größe bis dato noch keine Probleme in einer Beziehung, trotzdem würde ich mir mit einem größeren Penis mehr zutrauen.

Da ich nicht weiß, was man durchschnittlich mit konsequenten Training erwarten kann hoffe ich, dass mir hier vielleicht noch kurz jemand sagen kann, ob meine Ziele realistisch sind.
Meine Ziele: Ein Längenzuwachs von 1-2cm in einem Zeitraum von circa 1-2Jahren, sowie der Ausgleich einer leichten Krümmung im erregierten Zustand.

Die vier Standard Messwerte reiche ich noch nach.

Sonstiges: Ich habe vor mit dem Basic-Programm zu starten und parallel dazu den Phallosan zu verwenden. Soll ich das manuelle Stretching beibehalten oder ist das mit dem Tragen des Phallosan sozusagen getan ?

Falls die kleinen Fragen hier in dem Bereich unerwünscht sind, einfach darauf hinweisen.

liebe Grüße und euch weiterhin ein gutes Training! :)
 
Willkommen im forum grow. :)

Deine ziele sind so wie ich das sehe schon realistisch. :doublethumbsup: Du solltest erstmal mit dem einsteiger programm beginnen und danach dann erst den phallosan verwenden. Erstmal ist der aber eigentlich überflüssig denn du kannst mit manuellem training auch so sehr gute erfolge erzielen.
Bin allerdings selber noch neu, es kann auch sein das du den phallosan schon während des einsteiger programms verwenden kannst da wird sich bestimmt noch einer der erfahreneren pe'lern melden.
Ansonsten viel erfolg und ich hoffe du erreichst dein ziel! :bb07:
 
Hi GrowBigger,
Willkommen im Forum.
MrRountry hat schon fast alles gesagt, nachdem du gefragt hast.
Lass den Phallo wo er ist. Deine Ziele sollten alle ohne machbar sein.
Bei der Krümmung muss ich passen. Hatte nie eine, somit habe ich mich darum nie gekümmert.
Aber die 1 bis 2 cm sollten kein Problem sein.

Erst mal ist es wichtig dich gut einzulesen. Deine Werte zu vermessen und nach Möglichkeit posten, damit wir dir besser helfen können. Für dich selbst einen Vergleichsgegenstand suchen und "für Dich" vielleicht ein Bild machen.
Dann mit dem Anfängerprogramm für die nächsten 3 Monate starten und solange nicht mehr messen. Dann kannste den Zollstock raus holen und feststellen das es auch ohne einen ADS geht.

Wünsche Dir gute Gains und fang langsam an.
 
Hallo Bigger, willkommen hier im Forum.
1-2 cm sind keine Ziele, das sind Tempgains.

Lass diesen Blödsinn, und erzähl uns mal was von deinen wirklichen Zielen.
Mach ne schöne Sig und erzähl ein bisserl von dir.
Bist du ne Hete, ne Transe oder gar Olympiasieger, was ich aber dann doch nicht erzählen würde.
Machst du auch Sport, außer jetzt PE?

Also mach fertig.

Ja sicher finde ich deine Keule süß, wie bitte, was, ach du Scheiße, ja, da haste ja noch gar nichts von erzählt.
Na was nich is kann ja noch werden.

Grüße und fette Gains
 
Hey GrowBigger auch ich begrüße dich recht herzlich bei uns im Forum. Ich bin ziemlich überrascht, wieviele Neuzugänge es momentan hier gibt, aber das ist auf jeden Fall schön. Ich frage mich, wie du mit deinen 18 Jahren darauf kommst einen Phallosan zu benutzen, investier das Geld lieber in eine Infrarotlampe und nutz sie zur ständigen Wärmezufuhr während dem Training, ich denke da ist das Geld sinnvoller angelegt.
Ansonsten würde ich sagen fang erstmal mit dem Basisprogramm an für 3 Monate, natürlich erst nachdem du dich ein wenig eingelesen und deine Werte korrekt vermessen hast.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim Training und hier im Forum. Dazu gute Gains ;)

Gruß
P.Enis :)
 
Herzlich willkommen im Forum!
1-2cm mit jelq und stretchen kann locker in paar Monate schaffen,
Statt Phallo zu kaufen, würde icg dir empfehlen für die Armen zu spenden.

Falls die kleinen Fragen hier in dem Bereich unerwünscht sind, einfach darauf hinweisen.

Junge, frag einfach, wer sich damit gestört fühlt, ist selber Schuld. Du zwingst keinen deine Posting zu lesen......

Viel Erfolg und Ausdauer!!
 
Statt Phallo zu kaufen, würde icg dir empfehlen für die Armen zu spenden.

Wem muß ich nun meine Bankdaten übermitteln, da ich die ärmste Sau bin.?

Grüße und fette Gains...darty
 
@Gatillo ,
wir können durchaus mal für nen Monat tauschen.
So wie im Fernsehen: Frauentausch.
Ich würde es bei uns aber Situationstausch nennen.

Danach darfst du deine Feststellung nochmal überdenken und neu antworten.

Grüße und trotzdem fette Gains...darty
 
@Darty, hahahaha, dann darfst die Spende von Phallo haben, denn dann bist du wieder arm.
Ich gebe dir deine Frau nicht mehr zurück!!

Spass bei Seite......


Viele Grüße auch und schön dich hier im Forum zu haben,
Ich lese dich sehr gern.....
Ich glaube, ich wünsche dir kaine fette Gains, so oder so kriegst du genug Frauen, auch ohne Schwanz.....
 
Danke für dein freundliches Feedback.
Natürlich bekomme ich genügend Frauen, ich laufe ja auch immer mit offener Hose rum.LOL.
 
@Gatillo , Gatillo, da hast du nicht nachgedacht, meine Frau hat Pflegestufe 1.

Grüße...darty
 
Hei GrowBigger,
willkommen im Forum!:)
Das Einsteigerprogramm dient vor allem auch dazu deinen Lümmel an die Belastung durch das PE zu gewöhnen.;) Lass den Phallo für die ersten 3 Monate im Schrank. Danach kannst du immer noch entscheiden.
Was die Krümmung angeht. Ob das geht kann dir keiner sagen. Da fehlen ganz einfach die Erfahrungsberichte.:keineahnung:
Ach ja. Fehlen da nicht noch ein paar Werte.:fragezeichen_02:

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass hier im Forum und natürlich gute Gains!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten