• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum Penis und Bussengröße so unterschiedlich (1 Betrachter)

Audio-cock

PEC-Kundiger
Registriert
14.05.2019
Themen
16
Beiträge
69
Reaktionen
581
Punkte
302
PE-Aktivität
12 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
107 Kg
BPEL
21,5 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,3 cm
EG (Top)
14,2 cm
Hallo, ich würde mal gerne wissen, warum ist eigentlich die Penis bzw. Die Bussengröße beim Menschen so unterschiedlich?

Ich habe mal gelesen das die Penis Größe davon abhängig wie hoch der Testosteronspiegel der Frau in der Schwangerschaft war...

Lg
 
Meist ist die Welt nicht so schwarz-weiß.

Ich habe keine Ahnung, ob der Testosteron Spiegel der Mutter jetzt einen Einfluss hat, aber es ist bekannt, das Umwelteinflüsse so genannte Genschalter aktivieren können und es zu Anpassungen des Organismus kommt. Diese Aktivität eines Gens kann sogar vererbt werden.

Es wäre also denkbar, dass da etwas dran sein könnte, auch wenn ich keinen Beweis dafür kenne.
 
Hallo, ich würde mal gerne wissen, warum ist eigentlich die Penis bzw. Die Bussengröße beim Menschen so unterschiedlich?
Körpergröße, Schuhnummer, Nasen, Ohren ... überall gibt es RIESIGE Unterschiede
 
Diese Frage scheint nicht schwer zu beantworten, ist aber sehr umfangreich, da es sich um viele Faktoren handelt, die das Exterieur (Uterus), die Entwicklung (Wachstum) und die Reifung (Sexual- und allgemeines Leben) beeinflussen.

Und ich glaube, dass diese drei großen Gruppen den Penis während des gesamten Lebens dieser Person definieren und formen, weil jeden Tag alle Ereignisse ihn beeinflussen

Es ist, als würde man sich fragen, warum mein Freund FatPenis einen Penis von 18,3 cm Umfang und 19 cm Länge hat und mein Penis 15,5 cm Umfang und 16 cm Länge hat, obwohl ich 1 cm größer bin.
Mit allem Respekt, den Sie verdienen, FatPenis
Ich denke das Wichtigste ist, dass der Penis seine Arbeit macht und das gut macht, der Rest ist unnötig und wenn man ihn viel besser verbessern kann
 
Ich denke das es höchstwahrscheinlich im großen und ganzen genetisch vorbestimmt ist.
Ich könnte mir aber vorstellen, das vieles gerade in der Kindheit zu Veränderungen führen kann.
Z. B. wenn 14 Jährige Jungs schon regelmäßig Sex haben, oder wenn man enge Unterhosen anstatt weite in der Kindheit getragen hat, usw.
Das könnte eventuell die Größe mit beeinflussen.
Hab mal gelesen, das z. B. bei Füssen zu enge, oder gebrauchte ( vom Bruder übernommen)Schuhe in der Kindheit , die Fußgröße und Haltung beeinflussen können.
Ob es wirklich so ist, wird man wohl nie sagen können.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei jungen Mädchen wird das eher so sein, dass früher Sex die Enge der Muschi verändert. Das ist aber auch was anderes weil das eben Muskeln sind und der Penis nicht.
Ich würde bei Jungs eher an den Effekt denken, das der Penis noch in der Wachstumsphase ist. Und da der Penis beim Sex auf max. Größe ist, könnte ich mir das als eine Art training vorstellen. Zumindest bei regelmäßigen Sex. Ist aber nur so ein Gedanke.
 
Hallo, ich würde mal gerne wissen, warum ist eigentlich die Penis bzw. Die Bussengröße beim Menschen so unterschiedlich?

Warum scheint die Sonne nicht in der Nacht?
Warum wachsen Pilze im Fahrstuhlschacht?
Warum trägt Günther Strack keinen Anorack?
Ich frag
Warum, ja warum, ja warum
Ist die Banane gelb?
Warum wachsen Haare auch im Nasenraum?
Warum gibts beim Gärtner keinen Purzelbaum?
Warum trägt Günther Strack keiner Huckepack?
Ich frag
Warum, ja warum, ja warum
Ist die Orange orange?
Ich frag
Warum, ja warum, ja warum
Ist die Banane gelb?
Viele Philosophen haben nachgedacht
Der einer sagt "Das hat der liebe Gott gemacht"
Der andre sagt "Das ist alles relativ"
Doch das, mein Freund, ist mir zu primitiv
Und darum frag ich,
Warum, ja warum, ja warum, ja warum
Ich frag
Warum, ja warum, ja warum
Ja warum denn nicht?
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei jungen Mädchen wird das eher so sein, dass früher Sex die Enge der Muschi verändert. Das ist aber auch was anderes weil das eben Muskeln sind und der Penis nicht.

Ich würde bei Jungs eher an den Effekt denken, das der Penis noch in der Wachstumsphase ist. Und da der Penis beim Sex auf max. Größe ist, könnte ich mir das als eine Art training vorstellen. Zumindest bei regelmäßigen Sex. Ist aber nur so ein Gedanke.


Ei, die Thesen werden echt immer verrückter hier. Echt...

Das Weib leiert vorzeitig aus, die Unterhose blockiert das Wachstum vom Schwanz und Jungs brauchen Sex für ihr Schwanztraining...

Geht es noch? Ich fasse mir echt an den Kopf.
 
und Jungs brauchen Sex für ihr Schwanztraining...
Im Alter so ab 50 schon.Da ist jede Erektion ein Schwellkörpertraining.Vorher sorgt der Organismus des Mannes für nächtliche Erektionen.
Ist sozusagen ein Schwellkörpertraining. Wenn die nächtlichen Erektionen weniger werden und der Sex auch nicht mehr oft praktiziert wird,
dann schrumpft der Penis,weil dadurch die Elastizität des Bindegewebes(u.a.Kollagen) nachlässt.

Auszug aus einem Artikel eines Andrologen

Genaue Zahlen gibt es nicht. Tatsächlich dürfte die Penislänge im Alter gegenüber den „besten Jahren“ um rund 1 bis 2 Zentimeter zurückgehen, beim Umfang verliert „Mann“ zwischen 0,5 bis 1 Zentimeter.
Wer sexuell aktiv bleibt, sorgt dafür, dass das Gewebe elastisch und weiterhin gut durchblutet bleibt, sodass der Penis mit dem Alter nicht kleiner wird. Egal ob Geschlechtsverkehr mit der Partnerin oder Selbstbefriedigung: Jede Erektion ist ein Elastizitäts-Training für die Schwellkörper

Also Jungs,immer dranbleiben.

joe,bei dir würde es nicht so auffallen.;)
 
Im Alter sieht es sicher anders aus, nur war das hier nicht das Thema.

Die Rückbildung im Alter war ja schon öfter Thema. Für mich ein Grund, warum ich regelmäßig pumpe (wenn der Ersatzzylinder endlich da ist).
 
Bei jungen Mädchen wird das eher so sein, dass früher Sex die Enge der Muschi verändert.
Na was für ein Blödsinn. Die Muschi ändert ihre enge nicht wenn die Mädels früh Sex haben.
Das würde nämlich bedeuteten dass sie quasi ausleiert je mehr und/oder öfter die Mädels Sex haben und DAS kann ich nicht bestätigen.
Ich kenne über 50 jährige Ladys und die haben Muschis so eng dass sie damit Walnüsse knacken könnten und das trotz mehrerer Geburten.
 
Ich kenne über 50 jährige Ladys und die haben Muschis so eng dass sie damit Walnüsse knacken könnten und das trotz mehrerer Geburten.
Bei deinen Maßen kein Wunder.Jetzt lass mal einen 13 x 3,8 cm Schwanz die gleiche Dame vögeln. Der wird bestimmt ganz anders
empfinden.
 
Nein @Oldie55 - das hat nichts mit meiner Penisgröße zu tun, das ist einfach mal ein Fakt der auch wissenschaftlich bewiesen ist.
Eine Muschi leiert nicht aus, dadurch das eine Frau frühzeitig und/oder viel Sex hat.

Hier die Meinung einer Gynäkologin >>> Schluss mit der Vagina-Lüge: „Zu viel“ Sex leiert die Scheide nicht aus!

WENN eine Muschi an Spannung verliert, dann aus anderen Gründen (siehe verlinkten Artikel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein @Oldie55 - das hat nichts mit meiner Penisgröße zu tun, das ist einfach mal ein Fakt der auch wissenschaftlich bewiesen ist.
Eine Muschi leiert nicht aus, dadurch das eine Frau frühzeitig und/oder viel Sex hat.
Das wollte ich damit auch nicht sagen.Aber der kleinere Schwanz wird nie so die Enge spüren wie du.
 
Na was für ein Blödsinn. Die Muschi ändert ihre enge nicht wenn die Mädels früh Sex haben.
Das würde nämlich bedeuteten dass sie quasi ausleiert je mehr und/oder öfter die Mädels Sex haben und DAS kann ich nicht bestätigen.
Ich kenne über 50 jährige Ladys und die haben Muschis so eng dass sie damit Walnüsse knacken könnten und das trotz mehrerer Geburten.
Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben... wollte genau das was du geschrieben hast gestern auch Posten.... es ist ein Irrglaube das die Blume sich ausleiert...

Genauso wie es nicht stimmt das die Blume nach der Geburt geweitet ist und nie wieder auf ihre Ursprüngliche Größe zurück geht....

Ich lache einfach darüber wenn ich solche Unwahrheiten Lese und denk mir meinen Teil... :) soll jeder das glauben was er möchte und es weiterverbreiten.... ich stehe dann ja nicht blöd da... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was schon stimmt das Frauen die öfters große dinge einführen eine Dehnbarere Vagina haben und somit mehr aufnehmen können.... das bedeutet aber nicht das sie deshalb ständig ein schwarzes Loch in ihren Unterleib hat wo alles rein passt.... :D

Es leiert also nicht aus sondern wird wenn dann Dehnbarer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten