• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (4 Betrachter)

Zwischen NBPEL und BPEL ca 12 cm Fettpad.
Dies ist von besonderem Vorteil bei der bumserei von Magermodellen, da das dicke Fettpad die Wucht des fetten Bumsers abdämpfd.
Insbesondere falls mal der Docht nicht genau die Öffnung trifft.

darty
 
Ich weiß nicht was der Kerl hat, bei vielen riecht es da doch nach Fisch.
 

Anhänge

  • 36116.gif
    36116.gif
    23 KB · Aufrufe: 3
Erfahrungswert, ich werde darüber berichten, jetzt kommt TATORT.
piss denne, von mir aus auch sofort.LOL.

darty
 
Also TATORT ist um.
Ich bin mal mit einer Perle in den Park gegangen um ein halbes Hähnchen zu essen, sie hat mir einen ausgegeben.
Nach dem Essen hab ich mich vor die Bank gekniet, und bin angefangen, sie unten blank zu legen.
Aks ich dann mit meinem Gesicht und meiner geilen Zunge ihren Schamlippen immer näher kam, und ich den geilen weiblichen Geruch durch meine zitternden Nasenlöchern einatmen wollte, wurde mir sau übel.
Ein beißender fauliger Fischgeruch wurde durch meine Nase eingeatmet.
Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Mösengeruch bemerkt.
Ich bin aufgestanden, und bin einfach wortlos weggegangen.
Hab sie einfach da auf der Bank zurückgelassen.

So viel zum Fischgeruch.
Später habe ich erfahren, das es wohl Trichomonaden gewesen sind. Eine Vaginalpilzinfektion.

darty
 
Ja,ja, das Leben ist dreckig, schmutzig und manchmal richtig ekelig, da hast du recht.

Also red ich nicht mehr von Pilzen, nur noch von den schönen aus dem Wald.

In einem sehr noblen Hotel hab ich mal eine richtig schöne Perle abgeschleppt.
Einen Körper, wie von Gott gemeißelt, einen Bär, der dicht und schwarz war.
Wir haben uns ein paar Stunden in ihrem Zimmer vergnügt, und auch meine Zunge, ja mein ganzer Mund hat alles gegeben.

Als ich dann später mit dem Aufzug nach unten fuhr, machte ich einen Kontrollblick in den Spiegel,
ihr kennt diese großen Spiegel in den Fahrstühlen, wo sich die feine Gesellschaft noch mal die Fliege gerade ziehen kann.

Sie sind sehr hell und scharf. Ich schau mich an, ich schaue näher und traue meinen Augen nicht.
Da kriecht doch so eine fette Sackratte in meinem Schnäutzer.
Ich hätte fast einen Herzkasper bekommen.
Sofort wieder nach oben, und die Perle inspeziert.
Jau, sie hatte gleich mehrere Kolonien in ihrem dichten Bär.Brrrrrrrrr
Noch Nachts waren wir in der Apotheke und haben Antipijucki geholt und alles eingepudert und zig mal geduscht.

Also auch in den teuersten Hotels bist du vor Dreck und Schmutz nicht bewahrt.

Dieses Erlebnis werde ich in meinen Leben nicht mehr vergessen. Noch heute schaue ich jedesmal genau im Spiegel meinen Schnäutzer an.

Grüße, fette Gains und ein Sackrattenfreies Leben.

darty:harlekin:
Ok, ich geh ja schon, erst ins Bett, und morgen ins Kloster zur Reinigungsklausur:spank:
Ob ich da auch Sackratten finde?:facepalm2:
 
Bei Filzläusen – auch Schamläuse genannt – handelt es sich um kleine Parasiten, die sich vor allem in den Schamhaaren im Genitalbereich, aber auch in der Bauch-, Brust- und Achselbehaarung des Menschen einnisten. Dort ernähren sich die Filzläuse, die etwa drei Wochen leben, vom Blut des Menschen und legen pro Tag bis zu drei Eier – sogenannte Nissen – die sie mit einem speziellen Sekret an den Haarschäften des Schamhaars verkleben. Die Bisse der Filzläuse verursachen kleine blaue Flecken, Hautveränderungen und Rötungen sowie einen starken Juckreiz.

Der Befall mit Filzläusen wird auch als Pediculosis pubis bezeichnet. Filzläuse kommen weltweit vor und befallen ausschließlich den Menschen, meist Erwachsene. Die Übertragung der Filzläuse erfolgt hauptsächlich durch engen Körperkontakt, insbesondere beim Geschlechtsverkehr. Der Befall mit Filzläusen gehört deshalb zu den sexuell übertragbaren Erkrankungen (STDs: sexually transmitted diseases). Doch auch eine Übertragung der Filzläuse durch gemeinsam benutzte Handtücher, Bettwäsche oder Kleidung ist möglich. Eine Meldepflicht für Filzläuse besteht in Deutschland nicht.

Grüße und fette lausfreie Gains...darty
 
Boah, jetzt juckts gleich überall ^^

Kann mal bitte ganz schnell jemand ein paar Bilder zum Threadthema posten ? :hammer2:
 
OK, ich muß eh was versuchen.
Hat Jemand lust auf Dart. LOL.
Scheiße, hat nicht geklappt, muß ich erst noch verkleinern, Pixelmäßig.
Mußte auf die schnelle ein neues Bild nehmen.
Auch hier ist Dart angesagt, ihr seht doch das Bullseye.
 

Anhänge

  • asss31.jpg
    asss31.jpg
    181.7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
11698609_10154002357397995_1663768869707508448_n.png
Ja ja. Die Wissenschaft!:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten