• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky chesters Schreibtisch (3 Betrachter)

Das Feld ist nun im Profil verfügbar ("Persönliche Details" -> "PE-Startjahr") und auch im Postbit zu sehen (wie ich festgestellt habe, kann ich das ebenfalls selbst einrichten ;) ).
Vielen Dank dafür!
 
Hallo Chester, grüß dich, alles klar bei dir?

Sag mal hast du irgendwelche Einstellungen verändert? Seit einigen Tagen muss ich alles im Forum zwei mal anklicken, bevor es sich öffnet. Wenn ich zum Beispiel deinen Thread öffnen will muss ich zwei mal auf Threadtitel klicken, nicht wie früher nur ein mal. Kannst du dazu was sagen? Ist halt etwas nervig. ;)
Hi Lampe,
kannst du das evtl. zeitlich etwas eingrenzen, seit wann das so ist ?
Ich bin mir eigentlich nicht bewußt, in der Hinsicht was geändert zu haben. Aber ich könnte dann ja trotzdem mal schauen, was in der Zeit angepaßt/verändert wurde.
Ich habe selbst kein iPad (gar kein i-Device) weswegen ich sowas dann immer nur im Simulator nachstellen kann. Hier ist mir aber nichts ungewöhnliches aufgefallen.

Soweit ich sehen kann sind @Peacemaker @jhaden @The_Lord_G @Pierre69ig @Max Power auch mit iPad hier unterwegs.
Deswegen die Frage an euch: ist euch auch ähnliches aufgefallen wie von Lampe oben beschrieben ? Wenn ja, seit wann ?
 
Also ich kann Lampe uneingeschränkt zustimmen. Seit ein paar Tagen muss ich im Forum alles doppelt anklicken, soweit ich mit dem iPad online bin. Mit PC ist alles beim Alten
 
Also ich kann Lampe uneingeschränkt zustimmen. Seit ein paar Tagen muss ich im Forum alles doppelt anklicken, soweit ich mit dem iPad online bin. Mit PC ist alles beim Alten
Du kannst auch nicht zufällig zeitlich ein wenig eingrenzen ? Ich mach öfter mal irgendwas im Hintergrund, deswegen würde mir eine etwas genauere Zeitangabe bei der Suche ungemein helfen.

Hab eben mal was probiert.
Bitte mal testen (möglichst Browser schließen, alle temporären Daten löschen und dann nochmal auf PEC reinschauen).
 
Ne genaue Eingrenzung ist schwierig, ich hab nicht so darauf geachtet. Aber ich behaupte mal seit 3-5 Tagen
 
Ne genaue Eingrenzung ist schwierig, ich hab nicht so darauf geachtet. Aber ich behaupte mal seit 3-5 Tagen
Wie gesagt, ich hab mal was geändert. Probiert bitte mal und sagt bescheid, ob sich was geändert hat. Sonst muß ich woanders weiter suchen.

Betrifft das alle Links im Forum ? Oder nur bestimmte Links, z.B. die Forenlinks auf der Startseite, die Threadlinks innerhalb eines Forums, Links in der "Neue Beiträge" Liste, ... ?
Betrifft das auch Links innerhalb von Posts ? Z.B. Google
 
Wie gesagt, ich hab mal was geändert. Probiert bitte mal und sagt bescheid, ob sich was geändert hat. Sonst muß ich woanders weiter suchen.

Betrifft das alle Links im Forum ? Oder nur bestimmte Links, z.B. die Forenlinks auf der Startseite, die Threadlinks innerhalb eines Forums, Links in der "Neue Beiträge" Liste, ... ?
Betrifft das auch Links innerhalb von Posts ? Z.B. Google
Hat sich hier was getan oder besteht das Problem noch ?
Ich hab leider kein iPad ums selbst zu testen. Und kenne auch niemanden, der eines hat ^^
 
Also bei mir ist es so: ich komm auf die Seite, den Button "anmelden oder registrieren " muss ich zweimal drücken. Das eigentliche anmelden geht nach einem Klick. Der Klick auf "Hinweise " benötigt zwei Klicks. Das auswählen eines Hinweises "Chester antwortete " benötigt zwei Klicks. Wenn ich mein Profil verwalten will brauch ich auch zwei klicks
 
wie kann man am schnellsten einen bestimmten eigenen Thread finden.
Muß ich da immer alle Beiträge durchsuchen. Gibt es nicht die Möglichkeit nur die Threadsaufstellung zu sehen.?

Grüße...darty
 
Muß ich da immer alle Beiträge durchsuchen. Gibt es nicht die Möglichkeit nur die Threadsaufstellung zu sehen.?
Derzeit noch nicht, darüber bin ich auch schon mal gestolpert. Ist aber in Planung, insofern ich das auch auf meiner Liste hinsichtlich der erweiterten Profilsteuerung habe.

Grüße
BuckBall
 
das hört sich gut an, danke im vorraus
 
Muß ich da immer alle Beiträge durchsuchen. Gibt es nicht die Möglichkeit nur die Threadsaufstellung zu sehen.?
Derzeit noch nicht, darüber bin ich auch schon mal gestolpert.
An der Stelle eine Selbstkorrektur. Man kann bereits jetzt alle Themen eines Users finden, aber die Funktion ist etwas versteckt: Profil eines Users besuchen, Registerkarte "Beiträge" anwählen und ganz unten (in Kleinschrift) auf "Alle Themen von XY suchen". Alternativ kann man im Profil auch auf die Registerkarte "Informationen" gehen und dort unter "Interagieren" den Link "Alle Themen von XY suchen" anklicken.
Aber wie gesagt, da möchte ich auf jeden Fall auch eine schnellere Anwahl für haben ;) Fürs Erste geht es zumindest, ist aber eben etwas umständlich.

Grüße
BuckBall
 
Okidoki, ich teste das mal.

Danke für die Antwort.

darty
 
wie kann man am schnellsten einen bestimmten eigenen Thread finden.
Muß ich da immer alle Beiträge durchsuchen. Gibt es nicht die Möglichkeit nur die Threadsaufstellung zu sehen.?
Irgendwie kommt mir das bekannt vor ?!
Richtig, hatten wir doch vor Kurzem schonmal ;)
In deinem Profil bzw. im Profil desjenigen Members, für den du dich interessierst, unter "Informationen":
Anhang anzeigen 1195

Aber da ich einem gleichzeitigem TPOM und TNOM ja beinahe keinen Wunsch verwehren kann, gibts jetzt das:
upload_2015-7-11_1-25-53.png

OK so ? ;)
 
Perfect PEC World.
Bedanke mich für deine unerschöpfliche Nachlicht mit solchen Gruftimembers.
Ja manchmal bin ich ein bisserl vergesslich, dann brauch ich den Augenstupser. Danke

Grüße und ein schönes Wochenende...darty
 
Ich hatte vor einiger Zeit schon eine kleine Änderung gemacht aber vergessen hier bekannt zu machen :bag:

Die Forumssuche nutzt nun zusätzlich auch Google. Hintergrund ist die tw. suboptimale Suche, die die Forensoftware mitbringt.
Ganz verzichten muß man auf die interne Suche nicht. Beide Optionen werden parallel angeboten:
upload_2015-7-25_15-14-52.png upload_2015-7-25_15-15-30.png

In den kommenden Tagen wird auch noch eine neue "Zusatzfunktion" kommen, die hoffentlich vielen von unseren großen Jungs hier gefallen wird ;)
 
Was für Zusatzfunktionen?
Mach das nicht so spannend, hau raus das Ding.!;)

Grüße an den Urlauber:harlekin:

darty:rasta:
 
Es stehen wieder Wartungsarbeiten an, die für eine (hoffentlich nur) kurze Downtime sorgen werden:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

am Mittwoch, den 29.07.2015, werden wir in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages interne Wartungsarbeiten durchführen. Die Wartung Ihrer Server wird vermutlich nur wenige Stunden dauern, könnte aber in Ausnahmefällen über den kompletten Zeitraum ausgeweitet werden.

Davon betroffen sind auch Ihre Virtual Server, welche unter der Kundennummer 123456 geführt werden:

Dessen Wirtssystem wird mit dem aktuellen Softwarestand versehen.
Die Konfiguration Ihres Servers selbst wird dadurch nicht verändert.

Das Wirtssystem und somit auch Ihr Server werden im Rahmen der Wartung neu gestartet.
Bitte achten Sie auf eine reboot-feste Konfiguration Ihrer Dienste.

Selbstverständlich werden wir die Ausfallzeit Ihres Virtual Servers während der Wartungsarbeiten so gering wie möglich gestalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten