• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Testosteron / Dihydrotestosteron (DHT) (1 Betrachter)

C

Cru

Ehemaliger Benutzer
Hat bereits jemand Erfahrungen mit Andractim gesammelt?
 
Nützlich wäre bei so etwas immer ein wenig Hintergrundinformation durch ein paar erläuternde Worte oder entsprechende Links mit gebündelten Informationen. Dann kann man sich schneller ein Bild machen, ob man damit in irgendeiner Form schon mal in Berührung kam.

Grüße
BuckBall
 
Selber hab ich keine Erfahrungen (und würds auch nicht probieren) - aber aus Interesse hab ich gerad mal ein wenig geschaut:

Hier gibts ne Studie, in dem das DHT von Besins genutzt wurde:
Effect of Dihydrotestosterone on the Rate of Ethanol Elimination in Healthy Men
Testosterone (T) and, more potently, dihydrotestosterone (DHT), are in vitro inhibitors of hepatic alcohol dehydrogenase (ADH). An increase in the rate of ethanol disappearance (RED) in man has been observed after orchidectomy. We thus investigated the influence of DHT administration on RED in 10 healthy male volunteers. RED was estimated after an oral ethanol bolus (0.6 g/kg), before and after a 14-day treatment with DHT (2 × 125 mg per day percutaneously; Andractim, Besins Iscovesco, France). A mean 11.5-fold increase in DHT levels and a 2.0-fold decrease in T values were observed after DHT administration, confirming the good compliance with treatment. RED was decreased after DHT (0.168 ± 0.043 vs. 0.137 ± 0.043 g/l/hr; mean ± SD; p < 0.01 using Wilcoxon's paired comparison test). These data are consistent with a DHT-induced inhibition of hepatic ADH in vivo. This could have a beneficial effect by decreasing acetaldehyde production in alcoholic patients, in whom marked hypoandrogenism frequently occurs.
DOI: 10.1111/j.1530-0277.1991.tb01863.x

Und bei den Treffern war auch nen Thundersplace Thread:
Andractim, results to follow - Penis Enlargement at Thunder's Place
 
In englischsprachigen Foren berichten User von 3inch+ gains. Da aber vorallem die Amis gerne zu übertreibung neigen hätte ich gerne Erfahrungsberichte aus Deutschland.
 
Kenne keinen einzigen Thread, der halbwegs seriös ist, der zeigt, dass Andractim wirkt.

In der Theorie funktioniert es nur in der Pubertät und scheint wohl auch zu funktionieren, da noch Wachstumsrezeptoren vorhanden sind.
Bei einem Erwachsenen sind diese Rezeptoren nicht mehr gegeben.
In der Chempe-Szene gilt es als wirkungslos außer man betrachtet Glatzenbildung und Eingriff ins Hormonsystem als gewünschte Wirkung.
 
Selbst bei Erwachsenen sollen noch Rezeptoren vorhanden sein (bzw die Möglichkeit) . Nur halt drastisch weniger.
 
Google einfach OMG!'S Chemical Pe und bilde dir deine eigene Meinung.
 
Wer gerne Haare auf dem Kopf hat, sollte DHT eher meiden.

Beim DHT-Senker Finasterid gibt es vereinzelte, aber wohl nicht bestätige Berichte über eine etwaige Penisschrumpfung. Vielleicht ein Hinweis, dass dort noch was aktiv ist im Penisgewebe. Im Negativen wie im Positiven? Ich würde es nicht machen.
 
die nebenwirkungen sind wer vorbelastet ist erblich ein drastischer Haarausfall.
Prostatvergrößerung ist auch im Bereich des möglichen.
Verstärkerter Haarwuchs am Rücken etc.

Und die Wahrscheinlichkeit das man aus geschlossenen Rezeptoren noch etwas rauskitzelt würde ich als sehr gering einstufen.

Daher finger weg !
 
Ein gängiger Irrglaube und falsche Vorstellung über Pubertät. "Rezeptoren" sind bis ins frühe Erwachsenenalter nicht runterreguliert ,obwohl der Penis im Regelfall nicht so lange wächst.
Wissenschaftlich: Cessation of penile development is mediated by mechanism INDEPENDENT from the down-regulation of the Androgen-Receptor.

Die Herunterregulation ist also nicht kausal für die Beendigung des Peniswachstums. Eher transcriptional factors.
Eine Erhöhung des Hormonspiegels bringt deswegen keine proportionalen Wachstumsschübe, vielmehr reicht ein normaler Spiegel für das Erreichen des individuellen genetischen Zieles völlig aus.
Es ist auch vermessen zu denken, dass die Pubertät eine klar begrenzte Phase ist, in der Peniswachstum möglich ist. Das Sexualhormon ist eher der Treiber der Pubertät und lässt einen seine Merkmale erreichen.

Ich empfehle Löschung des threads wegen falscher Information.
 
Ich empfehle Löschung des threads wegen falscher Information.
Na soweit brauchen wir nicht zu gehen, denke ich. Du hast uns doch nun gut aufgeklärt :)
Auf dem Weg auch gleich: Herzlich Willkommen ;)

Grüße
BuckBall
 
@troonsfinest ,
na das hört sich doch mal richtig wissenschaftlich an.
Bist du Doktore, oder ausgezeichneter Pfleger?:keineahnung:

Sei gegrüßt im Forum der Pimmelzieher.:thumbsup3:

Das schöne ist ja, vor Gott und in der Therme sind alle gleich.:troll:
Und die Keule wächst nur, auf die Jahre gesehen, wenn man ordentlich und mit Ausdauer daran herumzieht, oder kräftig pumpt, oder,oder,oder.:bb10;

Was sind deine Ziele?,
nein die im Beruf meine ich nicht, obwohl, die bestimmt auch interessant sind.:bookworm:
Ich meine PE-Technisch.

Mach doch mal ne richtige Vorstellung, mit Maße und so.
Würde mich freuen, und viele andere auch.:happy:

An sonsten wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt hier und natürlich fette Zuwächse.

darty:rasta::teufel_zwinker:
 
Kenne keinen einzigen Thread, der halbwegs seriös ist, der zeigt, dass Andractim wirkt.

In der Theorie funktioniert es nur in der Pubertät und scheint wohl auch zu funktionieren, da noch Wachstumsrezeptoren vorhanden sind.
Bei einem Erwachsenen sind diese Rezeptoren nicht mehr gegeben.
In der Chempe-Szene gilt es als wirkungslos außer man betrachtet Glatzenbildung und Eingriff ins Hormonsystem als gewünschte Wirkung.
Kannst du etwas mehr Input dazu geben, was du noch so aus der Chempe Szene gehört hast. Was Sinn macht etc.
 
Was begrenzt den nun das Wachstum? Laut Wiki ist DHT ausschlagebend für das äußerliche, männliche Erscheinungsbild. Im Pubmed finden sich auch interessante Studien zu DHT.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten