• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Die Mädels sind ja nett anzusehen. Nur sehe ich eher weniger Zusammenhang zu FKK und Nudisten. Darunter verstehe ich nackte Amateure, nicht zwangsläufig nur am Strand.
Auf den Bildern sind (Profi-)Models zu sehen, meist in der Nähe von Wasser. Eine nicht mal wirklich nackt (wenn man die 2 Streifen als Bademode bezeichnen kann). Ich glaube, die Bilder wären in einem der vielen anderen Bilder-Threads besser aufgehoben (z.B. "...Blume...", "... Brust ...", "... Booty..." etc.). Wenn sie da nicht auch schon sind ...
 
weniger Zusammenhang zu FKK und Nudisten. Darunter verstehe ich nackte Amateure, nicht zwangsläufig nur am Strand.
da magst Du Recht haben, wenn der Thread sichauf das wirkliche Strandleben bezieht gehören die Bilder hier nicht rein. Ich lösche das dann mal

Wenn sie da nicht auch schon sind ...
das ist nicht der Fall, jedenfalls nicht absichtlich durch mich
 
Schöne Bilder, die überwiegend sehr natürlich wirken und eine Freude am Nackedei-Aktivitäten vermitteln.

Schade, dass die Dame auf Bild 6 anonym bleiben möchte, bei so einer glatten Muschi und festen Nippeln...
 
Auf #5,sehen wir aber eine stattliche Ausführung eines schlaffen Fleischpenisses.Der ist erigiert bestimmt Waffenschein verdächtig.
ja, schon, aber ich habe da auch elektronische Nachhilfe im Verdacht...
 
skinny-dipping-06.jpg

Alter Falter was hat´n er zwischen den Beinen krass o_O

ja, schon, aber ich habe da auch elektronische Nachhilfe im Verdacht...

Glaube ich irgendwie auch, das Verhältnis Körper-Penis ist einfach krass. Bestimmt nicht unmöglich, aber...... Neeeeeee 🤣

@Schwanzuslongus schaut das bei dir auch so aus? 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man bei den Bildern bekomme ich sofort Lust an den FKK Strand zu fahren. Unglaublich geil.
Die Lust überfällt mich bei diesen Bildern auch, weniger aus Geilheit i.e.S., sondern weil ich bei den Bildern, die uns Blutwurst da präsentiert, den Eindruck habe, dass es für die Damen das natürlichste der Welt ist, nackt in der Öffentlichkeit (also, Strand) zu sein. Und das kann ich nur ganz dick unterstreichen.
 
Die Lust überfällt mich bei diesen Bildern auch, weniger aus Geilheit i.e.S., sondern weil ich bei den Bildern, die uns Blutwurst da präsentiert, den Eindruck habe, dass es für die Damen das natürlichste der Welt ist, nackt in der Öffentlichkeit (also, Strand) zu sein.
Nacktheit ist ja auch der natürlichste Zustand, also sollte das ja auch so sein (ist es aber für viele leider noch nicht).

Da fällt mir eine Story zu ein.
Ich war ja kürzlich am FKK-See und habe mir den Sonnenbrand eingefangen. Auf der Arbeit, fragte mich ein Kollege woher ich den Sonnenbrand habe (neben ihm stand noch eine Arbeitskollegin so ca. 40 Jahre alt). Ich meinte dann zu ihm, ich war schwimmen am Aileswasensee in Neckartailfingen, darauf Er, warst am FKK? und grinste dabei...darauf Ich...Ja natürlich war ich am FKK...und jetzt kommt das lustige...die Arbeitskollegin bekam leuchtende Augen, lächelte und man sah direkt das es ihr gefallen hat....aber sie meinte trotzdem ganz schüchtern dass das nichts für sie wäre (aber ich denke mal, in Gedanken war sie da schon nackt am Strand und sonnte sich, sich wohlig in der Sonne räkelnd )
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten