• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (15 Betrachter)

Müde vom Workout
 

Anhänge

  • 20210609_173505.jpg
    20210609_173505.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 40
wenn ich jetzt noch deine schwanzmaße wüsste und welche größe du bestellt hast, dann wäre ich happy. denn, der ring scheint bei dir perfekt zu sitzen.
Mein CR ist 50 mm, sitzt auch nicht zu eng sodass ich ihn auch ohne Bedenken über Nacht dran lassen kann.
 
Die Größe sollte immer in mm angegeben sein. Auf s"m" usw. würde ich nicht verdrauen.
ich formuliere es mal so. du hast dir doch den cockring besstellt. in welcher größe? denn auf der webseite ist nur s, m und l angegeben. natürlich mit den jeweiligen maßen aber ich kann nicht einschätzen was zitat webseite z.b. "L: 56 x 51 mm (Diagonale = 52 mm)" in etwa deiner, von dir bestellten größe entspricht.
 
ich formuliere es mal so. du hast dir doch den cockring besstellt. in welcher größe? denn auf der webseite ist nur s, m und l angegeben. natürlich mit den jeweiligen maßen aber ich kann nicht einschätzen was zitat webseite z.b. "L: 56 x 51 mm (Diagonale = 52 mm)" in etwa deiner, von dir bestellten größe entspricht.
Ich habe mir einen Gummiring besorgt und solange beschnitten bis ich die Größe hatte die ich passend fand und danach bestellt.
 
Mal ein neues Bild von meinem. Schön eingeölt vorm pumpen
 

Anhänge

  • 20210610_082343.jpg
    20210610_082343.jpg
    202.6 KB · Aufrufe: 32

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten