• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Läuft der Fernseher, oder bleibt er aus? (1 Betrachter)

Gibt doch nix schöneres, als abends Modern Talking durchs Haus dudeln zu hören :D
:wtf::drool::facepalm:
OMG ... da würde ich selbst dann keine EQ mehr zusammen bekommen, wenn meine Frau nackig vor mir tanzt oder andere Sachen mit mir macht.

Nee, bei uns läuft da eher sowas wie DeMo, Camouflage, U2, REM, Ärzte und Hosen, Steve Miller Band, Cat Stevens, New Model Army, Sisters of Mercy, Heroes del Silencio, Novaspace, Kate Ryan
Wilder Mix, ich weiß ;)
 

Endlich mal jemand der dazu steht. (Ich meine von der Meinung)

Ich weiß noch wie Michel Jackson in Verruf kam, keiner wollte mehr sagen das die Musik geil ist.
Manche Lieder von Modern Talking gefallen mir heute auch noch.:teufel_schalk:
Man muss ja nicht gerade das Video dazu sehen.
 
Was heist hier, endlich mal einer.
Ich liebe Adamo,Modern Talking, ebenso wie Michael Jackson und Chris Rea,Peter Gabriel,Pink Floyd,Dire Straits,The Alan Parsons Project, oder auch mal
Jim Mc CANN live.Die Flippers oder Bruce Springsteen,Jim Reeves,Lynn Anderson,YELLO,Tom Jones, Engelbert,Kenny Rogers,
nicht zu vergessen, der unvergessene Johnny Cash mit seinem legendären Album AT SAN QUENTIN, oder Frank Sinatra,
aber auch Eric Clapton, oder Elvis.USW.USW
Roy Orbison und Gary Moore, darf ich auf keinen Fall vergessen.

Ein kleiner Ausschnitt, was mir gerade so einfällt.

Die bayrischen Bergesinger, sind auch immer ganz nett, wenn auch nicht auf dauer.
Lieblingslied: Still Got The Blues, Ave Maria, oder auch : der Gefangenenchor von Nabucco.

Grüße...darty
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuups, obwohl zwischen uns ja ein paar Jahre liegen, so muss ich sagen : da ist vieles dabei was ich auch gerne höre.
Selbst die Flippers kann ich mir ab und zu antun. Kommt auf meine Laune an.
Da fällt mir ein, ich hätte da noch James Last, Richard Cladermann, Edward Simoni und Frank Duval im Angebot.

Und ja, wenn es dann wieder in den Winter geht, draußen schon dunkel ist und man sich bei Kaminfeuer auf die Couch legt
dann kann ich auch sehr gut mal klassische Musik hören.

Dann bleibt einfach mal die Glotze aus. Man kuschelt sich mit seiner Frau/Freundin auf die Couch und schaltet einfach mal ab.
 
Da hast du Recht Little, die du genannt hast, gehören auch in meine Liste, habe ich auch ne DVD von.
Kannst du tanzen?
Ich bin zwar kein Turniertänzer, aber Walzer rechts und links rum, bekomme ich hin.
Und da ist James Last natürlich ideal.

darty
 
Also Walzer bekomme ich hin.
Musste ich ja mal für meine Hochzeit lernen. Sowohl Rechts als auch linksrum.
War auch mal in der Tanzschule. Zu meiner Zeit war das mit 16 noch in. Aufgehört hatte ich dann mit 18.

Was gab es früher besseres wie eine Tanzschule für Mädels aufzureißen. Meist waren auch die Frauen in Überschuss vorhanden.
Durfte sogar einen Fortgeschrittenenkurs umsonst besuchen weil da viel zu wenig Männer/Jungs da waren.

Aber Walzer ist das einzige was ich noch kann. Braucht man ja auch für den Eröffnungstanz bei einer Hochzeit.
 
Jau, so war das.
Aber eines glaube ich nicht. Nur noch Walzer?
Ich denke diesen Discofox, den kann man gar nicht verlernen. Und damit kannste immer mittanzen, egal was läuft.
Und natürlich den langsamen Klammerblues, Hand am Arsch und die Keule auf ihren Oberschenkel.
Ich werde schon wieder geil, wenn ich da nur dran denke.

darty
 
Das glaube ich dir ungesehen.
Und doch.
Auf der Polizeischule hat mir der Jiu Jitsu-Lehrer gelernt, je größer der Mann vor dir, je größer ist seine Leber, seine Niere und auch sein Herz.
In unserer Stammdisco habe ich es dann live erlebt. Draußen vor der Tür kamen sich zwei sehr unterschiedliche Männer in die Haare.
Der eine Matrose zur See, 2 m groß, total durchtrainiert.Der andere ein kleiner asiatischer Winzling,160 klein, aber auch durchtrainiert.
Plötzlich sprang der Winzling hoch und lag gerade in der Luft, und trat dem Riesen die Unterlippe mit einem Fußtritt durch, bis auf den Knochen.
Und weg war er.
Ich habe die Unterlippe gesehen, du kontest drei Finger durchschieben.

Also denk daran, deinen Gegner nie Unterschätzen, und auch etwas für die Schnelligkeit tun.
Aber du hast schon Recht, die meisten laufen bei deinem Anblick weg.

darty
 
Wie schon gesagt, die meisten laufen weg, und wagen auch gar nicht zu antworten.LOL.LOL.;)

Aber sei getröstet, so mancher hat bestimmt ein paar Bilder von dir, sich an die Wand gepinnt..:bb07::bb09:

Und jetzt komm gar nicht her und frag wieder:................So wie die , die fasten wollen, ne dicke, sehr dicke Frau auf die Kühlschranktür.LOL.

Grüße und fette Gains, Oben wie Unten.

darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten