• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du jemals gelogen, als du über deine Penismaße gesprochen hast? (1 Betrachter)

Hast du jemals gelogen, als du über deine Penismaße gesprochen hast?

  • Ja

  • Ja, aber jetzt würde ich es nicht mehr tun

  • Nein, aber ich würde es tun

  • Nein, noch nie


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Viele Männer machen sich große Sorgen über die Größe ihres Penis, was natürlich reichlich Raum für Übertreibungen oder Falschangaben schafft. Daher die Frage: Hast du jemals gelogen, als du über deine Penismaße gesprochen hast?
Siehe ergänzend auch: Umfrage: Hast du dich schon einmal für deinen Penis geschämt? | PE-Community
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Ich denke das hat schon fast jeder mal gemacht. Besonders in der Jugend wenn man unter Männern bzw Jungs ist und einer meint er hätte 20cm so wie die anderen auch. Da würde doch keiner sagen das er "nur" 14cm hat. Mittlerweile lüge ich aber nicht mehr weil es einfach keinen Sinn macht mit Männern darüber zu sprechen weil ich dann immer bisschen abdrifte und komische Fragen stelle wie "meinst du jetzt BPEL oder NBPEL, EGbase oder EGglans" :D
Die meisten schauen dann immer richtig blöd und haben keine Ahnung was ich meine :D
 
Hier liege ich ja schon wieder falsch.
Hätte nicht gedacht das jemand nein noch nie ankreuzt.

Ich kann nur sagen "ja" ohne Zusatz.
Und wenn mich einer heute fragen würde, so würde ich außerhalb des Forums auch übertreiben oder absichtlich weniger sagen. Aber meine eigentliche Länge geht außerhalb des Forums nur meine Frau was an.
 
Naja, gelogen würde ich es nicht nennen, aber wenn man irgendswie die Penisgrösse zu sprechen kommt, dann sage ich schon mal sowas wie
"Meiner ist zwar kurz, aber dafür dünn" oder sowas.
 
Ich bin auch einer, der seinen Penis häufig als Mikropenis bezeichnet oder mit solchen Sprüchen wie "Bei mir erkennt man gar nicht den Unterschied zwischen Erektion und keiner." Letztendlich weiß keiner meine Penismaße und das bietet mir wieder einen gewissen Schutz.

"Meiner ist zwar kurz, aber dafür dünn" oder sowas.
Den Spruch muss ich in meinen Katalog aufnehmen. Danke für den Tipp!
 
Nein also ich habe noch nie gelogen. Ich habe auch bisher immer nur von meinen erigierten Maßen gesprochen und nicht vom Schlaffi :D
Hab ja hier jetzt schon des öfteren geschrieben, dass ich kein Problem mit der Größe vom Steifi habe, sondern eher vom Schlaffi.
 
Das habe ich mit 16. Damals wollte ich einer peinlichen Situation in der Schule entgehen und habe mich für meine Größe geschämt. Ich glaube ich habe mit 16 cm Länge geflunkert. Mittlerweile mache ich das nicht mehr.
Ich meine, wenn jemand weiß das deine BPEL auf 8,3 - 8,5 (21 - 21,5 cm) Inches ist dann wird der wohl keine Doofe Bemerkung mehr machen. Nebenbei, mein Schlaffi ist BPFL 18 - 18,5 cm lang und damit kann man sich garantiert nicht in der Dusche blamieren.
Kenne ja niemanden hier im Forum der das hat :/
 
Das habe ich mit 16. Damals wollte ich einer peinlichen Situation in der Schule entgehen und habe mich für meine Größe geschämt. Ich glaube ich habe mit 16 cm Länge geflunkert. Mittlerweile mache ich das nicht mehr.
Ich meine, wenn jemand weiß das deine BPEL auf 8,3 - 8,5 (21 - 21,5 cm) Inches ist dann wird der wohl keine Doofe Bemerkung mehr machen. Nebenbei, mein Schlaffi ist BPFL 18 - 18,5 cm lang und damit kann man sich garantiert nicht in der Dusche blamieren.
Kenne ja niemanden hier im Forum der das hat :/
Ich beraub dich jetzt mal deiner Illusion.
Die Differenz zwischen BPFL und FL kann ja nicht kleiner sein als beim BPEL und NBPEL. Sind dann ja so 4,5 cm Unterschied.
Solche FL Masse hab ich hier im Forum schon öfter gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Spruch muss ich in meinen Katalog aufnehmen. Danke für den Tipp!

"Have more fun with a short one"

Nebenbei, mein Schlaffi ist BPFL 18 - 18,5 cm lang und damit kann man sich garantiert nicht in der Dusche blamieren.


Wie siehts denn mal aus mit dem Schlaffibild-Thread?


BTT: ich runde bei meinen Maßen immer auf "18 sichtbare cm" auf und betone im gleichen Atemzug "wenn ich ihn bis Anschlag reindrücke, spürst du 20cm", was man als Lüge auslegen könnte.

Schlaff nenne ich keine Maße, da kann ich nur verlieren :D
 
Nö, ich hab noch nie. Kommischerweise sind Photos von meinem Schwanz, die tendieren zu trügen.
 
"Nein, aber ich würde es tun." Das liegt daran, dass ich so eine Frage, bzw das Thema einfach nicht ernst nehmen würde.
Ich bin der Typ, der dann herumjammert, wie schwer das Leben doch ist, wenn man so wie ich 25cm in der Hose hat. :D

Auf gut Deutsch: Ich zieh die Situation ins Lächerliche.
Die Leute machen sich da zu viel Gedanken. Das Gegenüber hat wahrscheinlich die viel größeren Komplexe...
 
Wenn man sozusagen aus Unkenntnis heraus falsche Angaben gemacht hat, gilt das dann auch als "Lügen"?
Ich hab früher meinen erigierten Penis immer falsch gemessen (an der Seite, bone pressed) und dann (im Freundeskreis) behauptet, ich hätte 21,5 cm. Dabei sind's (von oben korrekt gemessen) nur gute 18 cm... :-(
Allerdings habe ich einmal richtig bewusst geflunkert, und das war so vor ca. 15 Jahren, als die Seite "Schwanzvergleich" noch frei zugänglich war. Damals habe ich eine nette Steifi-Aufnahme von meinem Schwanz ein wenig gephotoshoppt (und dabei ca. 5 cm optisch verlängert) und zum Schwanzvergleich auf die Seite hochgeladen. War damit damals sogar mal eine Zeitlang unter den Top 100 ;)...
Heute steh ich zu meinen Maßen und hab kein Interesse mehr an diesem "Mehr Scheinen als Sein". Dennoch finde ich es immer noch ein wenig unfair von Mutter Natur, die Zentimeter so ungleich unter den Schwanzträgern zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sozusagen aus Unkenntnis heraus falsche Angaben gemacht hat, gilt das dann auch als "Lügen"?
Zwar „schützt Unwissenheit vor Strafe nicht“, aber eine echte Lüge kann es nur sein, wenn du sie bewusst ausübst ;) Die unbeabsichtigte Falschmessung würde also nicht zählen, aber dein Photoshop-Prahler-Bild wäre klar im Bereich der Lüge anzusiedeln :p

Grüße
BuckBall
 
Nein. Warum sollte ich ? 18 cm sind doch gut
 
Nein.
Am Penis und den Massen arbeiten gehört für mich zur Pflege.
Aber es gibt im Leben sooooo viel wichtigere Dinge, dass ich bei (sehr seltenen) Fragen der Größe ehrlich sein kann.
 
Ich habe bei diesem Thema noch nie gelogen.

Hm..kennt jemand die Serie "Golden Girls"?
Da ging es auch mal um Schwanzgrößen und Rose Nylunds Ehemann Charlie.

Von Roses Mann Charlie wird angedeutet, dass er einen kleinen Penis hatte. Ihre Eltern klärten sie über die Vögel und die Bienen auf, indem sie ihr als Kind den Penis und die Hoden eines Bullen zeigten. Als sie Charlie in der Hochzeitsnacht das erste Mal nackt sah, dachte sie: "Junge, dieser Bulle wäre eifersüchtig auf Charlie gewesen." :D:D:D
 
Habe auch noch nie gelogen, bringt ja nichts, wenn du dich dann zum Sex triffst und der Gegenüber enttäuscht ist, hab aber auch bei meiner Größe nicht so das problem
 
Wie soll Mann lügen, wenn Mann, wie ich, die Maße einfahnicht kennt? Irgendwann Mal mit Mitte 20 habe ich zum spaß mal ein Lineal an meinen Steifi angelegt bzw. mit dem Maßband den Durchschnitt versucht zu errechnen. Letzteres stellten sich mir einige Fragen, da es sich ja nicht um einen Kreis handelt. Internet gab es nicht, woher dann irgndwelche Vergleiche aufstellen? Im persönlichen Kontkt habe ich immer gesagt, "wirst Du schon sehen" oder "eben auch nicht!" Mir war das und ist es noch immer erst recht, einfach immer zu blöde, auf solche Maße zu achten, geschweige zu antworten und noch weniger zu fragen. ER ist nun einmal nicht sehr lang und breit, fertig! Bisher hatte ic immer sehr viel Spaß mit ihm, und die Ex-Frau hat es damals auch nicht thematisiert und andere Männer irgendwie auc weniger gar nicht. Also warum sollte ich dann lügen? Um mit pseudo Zentimeter angeben zu können? Der Typ bin ich nicht.
 
Ne, tatsächlich nie gelogen. Bringt mir auch nichts. Mit dem, was ich habe, kann ich problemlos Sex haben. Klar gab es mal ne Zeit mit Zweifel, aber darüber sprechen ist besser als zu lügen und wegen dieser einen Lüge stehen gelassen zu werden wäre ziemlich blöd. Ich glaub auch, dass Frauen diesbezüglich viel feinfühliger als wir Männer sind, denn mein Schlaffi wird im steifen Zustand oft mal dreimal so lang. Und meine intimen Kontakte haben mir ganz ehrlich gesagt noch nie als erstes aufs Gemächt geguckt. Scheint irgendwie ne untergeordnete Rolle zu spielen. 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten