• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen in PE-Foren (1 Betrachter)

Ich kannte mal einen, der hat die "halbe Stadt" gevögelt, weil sich rumgesprochen hat, wie gut bestückt er doch ist.
Ob man das als exemplarisch bezeichnen kann? Das würde wohl zu weit gehen.
Aber es regt zum Fantasieren an.
 
Großbestückte haben nicht selten mehr Selbstbewusstsein - und letzteres turnt die Frauen ganz offensichtlich an.

Ich habe selbst erlebt, dass Frauen Größen-technisch downgraden können. KA, ob man das verallgemeinern kann - aber meine eigenen Erfahrungen haben in meinem Denken zwangsläufig mehr Platz als das, was ich im Internet gelesen hab.
 
Was man höchstens machen könnte, ist nen Thread, wo man sich austauscht, was für Möglichkeiten es für Frau gibt, die Sexualität zu "verbessern" - also Beckenbodentraining und co
Der Part wurde schon einmal in einem anderen Thread thematisiert. Für Interessierte: Vaginatraining / Erhöhte Orgasmusfähigkeit für Frauen | PE-Community

Großbestückte haben nicht selten mehr Selbstbewusstsein
Wenn ich mir überlege, mit wie vielen Usern ich mittlerweile schon gesprochen habe, die mit 17-18 cm mit PE angefangen haben, weil sie dusseligerweise Angst hatten, zu klein zu sein, kann ich auf die Gleichung "Penisgröße = Selbstbewusstsein" nicht viel geben :woot:;)

Grüße
BuckBall
 
Also ich hätte gegen Frauen grundsätzlich nichts einzuwenden und würde sie sehr begrüßen!
Ich habe bisher in 4 anderen Foren, in denen ich jahrelang aktiv war, mit Frauen zu tun gehabt. Und die allermeisten von denen haben sich einfach nur wie etwas empathischere Männer verhalten. Heißt: Konnten auch mal über dreckige Witze lachen, haben sich konstruktiv in Problemlösungen eingebracht und Vorschläge geliefert, ganz normal so wie jeder von uns ihre Meinung gepostet, aber auch andere User (emotional) unterstützt. Sie waren deutich seltener aggressiv und häufig sehr verständnisvoll. Zicken waren prozentual deutlich seltener als (männliche) Trolle und Verbalrandalierer. Sorry Jungs, aber die Erfahrung, die ich bisher über weibliche Forenuser(innen) machen durfte, waren sehr positiver Natur und ich könnte sogar so weit gehen und behaupten, dass (im Internet) Frauen die besseren Menschen sind.

Klar, dass die hier Themen wie "manuelle PE Techniken" o.ä. nicht frequentieren würden und dazu wahrscheinlich gar nichts schrieben. Aber gerade in anderen Subs wie dem Off-Topic, allgemeine Sexualität usw. wären meines Erachtens weibliche Sichtweisen überhaupt nicht verkehrt. Mentale Unterstützung für gebeutelte Männer (sowas ist ja wohl ein eindeutiges Indiz) finde ich auch grundsätzlich nicht schlecht. Balsam für die Psyche hat den wenigsten geschadet.
Ob eine etwaige "Frauenecke" mit Vaginaltraining etc. leer bliebe, kann man schlecht prognostizieren - ich würde das einfach mal ausprobieren. ^^
 
Ich melde mich doch auch nicht in einem Frauenforum an, um mit denen über Tage zu reden :eek:
 
Ich habe keine Ahnung von Vaginatraining, aber ich kann mir kaum Vorstellen das eine Frau nach Infos zu dem Thema in einem so penisfixierten Forum sucht. :D

Abgesehen davon ist mir völlig egal was für ein Geschlecht die User hier haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten