• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Ich kann dir nur versichern, dass es wahr und nicht gestellt ist :happy:
Du kannst natürlich denken, was du möchtest, doch machte ich mich bereit für's Bett (Ja, ich habe den Luxus zum Teil bezahlt schlafen zu können:joyful:), setzte mich auf die Bettkante und die Hose ist gerissen.
Wie man sieht ist sie schon was älter und an mehreren Stellen recht fragil, doch damit habe ich nicht gerechnet.

Es dauerte natürlich einen Moment bis ich das Handy zur Hand hatte und rückte dann alles nochmal ins rechte Licht, aber "gestellt" im Sinne von vorsätzlich eingerissen ist nichts. :)
Na gut bin ja ein leicht zu überzeugender Mensch .
Hätte ja schützend meine Hände vor dein mächtiges Gemacht gehalten damit es keiner sieht und das sehr gern sogar .-)
 
Nach längerer Inaktivität im Forum möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden :happy:

Normalerweise trage ich Unterhosen nur auf der Arbeit, da es vorkommen kann, dass ich mich in einer Sammelumkleide auch während des Dienstes umziehen muss. Da wäre komplettes Blankziehen etwas unangebracht.

In der letzten Schicht ist mir dann ein kleines "Unglück" passiert. Das musste ich für euch sofort festhalten. Aber seht selbst


Anhang anzeigen 89347
Also da hat der liebe Gott es aber gut mit dir gemeint.Sehr schöner Schlaffi.Man sieht,dass du viel Freude mit ihm hast und ihn gerne zeigst(deine Medien).Mach weiter so.Bin schon auf neue Impressionen von ihm gespannt.
 
Also da hat der liebe Gott es aber gut mit dir gemeint.Sehr schöner Schlaffi.Man sieht,dass du viel Freude mit ihm hast und ihn gerne zeigst(deine Medien).Mach weiter so.Bin schon auf neue Impressionen von ihm gespannt.
Meistens reißen die Buchsen ja an einer Stelle ,wo man es nicht so gerne hat.Aber in diesem Fall war es ja mal die richtige.Toll
 
Dachte ich trage auch mal wieder etwas bei :)
Heute nach dem Training
(Hoffe der Winkel ist nicht zu steil, ist aber völlig unerigiert)
schöner Body und ein tolles Glied. Wenn der immer unerigiert so aussieht, hast Du einen echten eyecatcher und ich denke, der zieht unabhängig von der sexuellen Orientierung einfach die Blicke auf sich, weil er schön ist und so verlockend absteht
 
Anhang anzeigen 89029
Am 3.3 wurde ich aus nicht medizinischen Gründen beschnitten. Das ganze ist noch blau und angeschwollen und tut wirklich weh. Besonders bei Erektionen... die sich nachts und morgens kaum verhindern lassen.

Ich hoffe auch solche Bilder, die meines Erachtens, auf Grund der post operativen Verfärbungen und Schwellungen nicht zu den ästhetischten gehören dürften sind ok.
Junge,Junge, was hast Du für einen tollen Körper. Dein Schwanz ist einfach ein wenig zu geschwollen, sieht aber auch in dem Zustand schön und geil aus
 
Hab heute auch mal kurz nachgeschaut. Heute hatte meiner, wie oft, ne starke Linkslastigkeit :p
Du hast einen hammer geilen und schönen Schwanz. Kennst Du den Comic-Zeichner Ralph König? Wenn der "geile Dödel" gezeichnet hat, dann sahen die immer so aus wie Deiner
 
Nach der Bathmate/Jelq Session und anschließendem Sex mit Cockring. Wünschte er wäre immer so fleischig :D
96E5E60F-075B-4D8B-9296-E6F69352111B.jpeg
96E5E60F-075B-4D8B-9296-E6F69352111B.jpeg
geiles, fettes Teil - damit hast Du eine Lady wohl sehr glücklich gemacht?!
 
Normalerweise trage ich Unterhosen nur auf der Arbeit, da es vorkommen kann, dass ich mich in einer Sammelumkleide auch während des Dienstes umziehen muss. Da wäre komplettes Blankziehen etwas unangebracht.

In der letzten Schicht ist mir dann ein kleines "Unglück" passiert. Das musste ich für euch sofort festhalten. Aber seht selbst
Ein cooles Bild! Dein Penis ist besonders schön und Deine Eichel ist einfach ein Traum
 
ActionBuddy,very very good your cock.
 
Mal wieder was neues von mir:
E12417A5-0B55-4570-8970-118BEB7092EB.jpeg
Was sagt ihr zu meinem Schlaffi nach einem entspannten Bad
 
Ein etwas "angespannter "Gruß zum Sonntag von mir. 20210314_192259.jpg
 
Ihr wisst ja,wer nicht tadellos gesegnet ist,muss sich eben alles erarbeiten.Solange es Spaß macht gibt's nichts schöneres.
 
Meiner sagt auch nochmal Guten Tag .
 

Anhänge

  • 090_1000.jpg
    090_1000.jpg
    29.8 KB · Aufrufe: 32
der passt so richtig gut zu dir, Jens!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten