• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (15 Betrachter)

Hab heute auch mal kurz nachgeschaut. Heute hatte meiner, wie oft, ne starke Linkslastigkeit :p
20210308_190434.jpg
 
@buddy20 wie dick ist dein Schlaffi da in etwa? Der sieht ja gewaltig (schön) aus :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
@buddy20 wie dick ist dein Schlaffi da in etwa? Der sieht ja gewaltig (schön) aus :thumbsup3:
Danke dir :)

Also als ich das Foto machte, dürfte der so ca. 3,5 cm dick gewesen sein.
Vom Umfang her in etwa 9-10 cm.

Kann aber die Tage nochmal exakt nachmessen ;)
 
Danke dir :)

Also als ich das Foto machte, dürfte der so ca. 3,5 cm dick gewesen sein.
Vom Umfang her in etwa 9-10 cm.

Kann aber die Tage nochmal exakt nachmessen ;)
Hab gerade mal das Maßband angelegt;) Ich lag mit meiner Schätzung sehr gut.

3,5 cm dick und 10 cm Umfang :)

Muss beim Messen immer sehr schnell sein. Kriege immer sofort nen Ständer. Und das würde das Ergebnis etwas (!) verfälschen :p
 
Ja, den Schlaffi zu vermessen, besonders wenn es ein Bluti ist, ist eh net so einfach ;)

Aber das hast ja ordentliche Werte :thumbsup3:

Hab gerade mal das Maßband angelegt;) Ich lag mit meiner Schätzung sehr gut.

3,5 cm dick und 10 cm Umfang :)

Muss beim Messen immer sehr schnell sein. Kriege immer sofort nen Ständer. Und das würde das Ergebnis etwas (!) verfälschen :p

Geht mir genauso. Oft schon wenn ich einfach nen Foto machen will ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Bathmate/Jelq Session und anschließendem Sex mit Cockring. Wünschte er wäre immer so fleischig :D 96E5E60F-075B-4D8B-9296-E6F69352111B.jpeg
 
Nach längerer Inaktivität im Forum möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden :happy:

Normalerweise trage ich Unterhosen nur auf der Arbeit, da es vorkommen kann, dass ich mich in einer Sammelumkleide auch während des Dienstes umziehen muss. Da wäre komplettes Blankziehen etwas unangebracht.

In der letzten Schicht ist mir dann ein kleines "Unglück" passiert. Das musste ich für euch sofort festhalten. Aber seht selbst


20210311_062125.jpg
 
Nach längerer Inaktivität im Forum möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden :happy:

Normalerweise trage ich Unterhosen nur auf der Arbeit, da es vorkommen kann, dass ich mich in einer Sammelumkleide auch während des Dienstes umziehen muss. Da wäre komplettes Blankziehen etwas unangebracht.

In der letzten Schicht ist mir dann ein kleines "Unglück" passiert. Das musste ich für euch sofort festhalten. Aber seht selbst
Wenn das nur Wahr wäre , könnte ich dir Verzeihen. Ich würde Dir sogar helfen mit meinen Händen dein 2Unglück" zu verstecken.
Es sollte nur nicht gestellt sein .
 
Ich kann dir nur versichern, dass es wahr und nicht gestellt ist :happy:
Du kannst natürlich denken, was du möchtest, doch machte ich mich bereit für's Bett (Ja, ich habe den Luxus zum Teil bezahlt schlafen zu können:joyful:), setzte mich auf die Bettkante und die Hose ist gerissen.
Wie man sieht ist sie schon was älter und an mehreren Stellen recht fragil, doch damit habe ich nicht gerechnet.

Es dauerte natürlich einen Moment bis ich das Handy zur Hand hatte und rückte dann alles nochmal ins rechte Licht, aber "gestellt" im Sinne von vorsätzlich eingerissen ist nichts. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten